Greenvironment nach dem Split
Seite 253 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 951.772 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 400 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 251 | 252 | | 254 | 255 | ... 359 > |
14 Anlagen...
Weiß leider nicht, wie alt das Statement ist
Jenbacher KWK-Anlagen von GE, um jährlich bis zu 40% ihrer
Kohlendioxid-Emissionen zu reduzieren und zugleich ihre
Betriebskosten zu senken, indem sie selber vor OrtStrom und
Wärme produzieren."
ist für die Abfüllung die "Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG" zuständig.
"Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG ist mit einem Absatzvolumen von 3.7 Milliarden Litern (2011) das größte deutsche Getränkeunternehmen. Sie ist als alleiniger Konzessionär der The Coca-Cola Company (Atlanta) für die Abfüllung sowie den Vertrieb von Coca-Cola Markenprodukten in Deutschland verantwortlich."
"Die Abfüllung der über 70 in Deutschland verfügbaren Coca-Cola Produkte erfolgt vor Ort in 24 Produktionsbetrieben." www.cceag.de/unternehmen/ueber-uns/
gibt es unterlagen/beweise, dass giv auch die nächsten anlagen für coca cola produziert - oder wird das nur angenommen?
ir:
"kann" ich keine angaben machen - bedeutet im umkehrschluss nicht automatisch, dass "es" doch so ist.
hätte die ir geantwortet "darf" ich nicht antworten - würde sich das - für mich - postiv(er) anhören.
"kann" bedeutet für mich: "keine ahnung"
wie lange wohl noch der coke-burner brennt?
und hält der bis oktober?
ohne aussagen - direkt von giv - ist das hier noch immer ein kartenhaus, dass auf hoffnungen und wünschen aufgebaut ist - ein glücksspiel.
niemand weiss nichts genaues - das ist fakt!
und somit hat sich an der gesamtsituation nichts geändert.
und wie kann sd behaupten: "uns liegen informationen vor ..." ?
in einer qp?
alles sehr seltsam hier ... hmmm ...
bin gespannt auf montag - wer zuerst die nerven verliert - oder ob noch mal gepusht wird.
ein feines we allen.
alles im grünen Bereich hier! :-) Bin auch gespannt auf Montag. Langsam läuft die Zeit für die Investierten, denn mit jedem Tag rückt das Ende der quiet period näher. Da sich das Puzzle nun immer mehr zusammenfügt und viele Indizien für positive Aussichten sprechen, sollte es jetzt zunehmend schwieriger werden noch shares unter 0,30 € zu bekommen, vorausgesetzt Greeny wirft keine Aktien mehr auf den Markt...
P.S. In zwei Wochen kommt mein nächstes Gehalt um evtl. wenn nötig nochmal nachzulegen... :-)
Schönes We.
Der Coke Deal allein bietet für Greenv. ein noch im laufenden GJ realisierbares Umsatzpotenzial von sicherlich 20-25 Millionen. Doch das ist nur ein einziger Kunde. In Osteuropa laufen Deals in noch ganz anderen Größenordnungen!
Auch in Deutschland wird über RWE einiges vorangetrieben.
Eine Bewertung für Greenv. von unter 30 Millionen ist nicht ernst zu nehmen!
Giv 30 millionen wert? der lacher des wochenendes - live von der leiche
Coke ENTFERNT sich gerade davon und will auf Greenv umrüsten, vielleicht liest du einfach mal die Quelle? :-)
Geschwafelt wird auch zu Optionen, die im Umlauf seien. Börsenmässig gehandelte Optionen auf Greenvironment gibt es gar.
Beim Bankhaus Donner & Reuschel sollen "zur Finanzierungssicherheit" bzw. "zur Übertragung an Grossinvestoren" Greenvironment-Aktien liegen. Ich bin nun doch einmal gespannt, was Donner & Reuschel davon hält, als "Finanzierungssicherheit" einen pennystock in Händen zu haben, der praktisch im Wert NULL in den Büchern anzusetzen ist.
D&R weiss nicht ein bisschen besser bescheidt, man ich sag dir die haben ne kopie vom gb in der schublade und wissen genau wie das managment von greeny was sie tun verlass dich drauf.