Greenvironment nach dem Split
Seite 252 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 952.222 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 73 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 250 | 251 | | 253 | 254 | ... 359 > |
Checkt ihr das nicht? Chapter war klar aber OOSD ist doch normal heller...
Ein Auftrag von Bruno Bock lässt sich leichter vermelden als einer von/mit EON, Coca Cola oder sonstigen Weltfirmen. Diese haben Vorgaben für Auftragsmeldungen...
Nicht mehr und nicht weniger habe ich ausgesagt...
aber auch nicht die Unklarheit betreffend Herrn Schauerte. Wieso hat Giv das vermeldet? Man war hier doch gar nicht in Zugzwang.
Geil
Nächste Woche ärgern sich wieder alle warum sie nicht gekauft haben.
Dass der Auftrag von Bruno Bock ohne Partner akquiriert wurde stimmt so nicht.
"Bei diesem Projekt liefert Greenvironment in Kooperation mit der renommierten SAACKE GmbH, einem der international führenden Unternehmen in der Feuerungstechnik, eine emissionsarme und hocheffiziente Lösung für die Dampferzeugung."
Man muss also unterscheiden zwischen einem Auftraggeber wie zB Bruno Bock oder Coca Cola und einem Kooperationspartner wie zB SAACKE oder Cofely.
Aufträge von Coca Cola wird Giv nicht so einfach vermelden können/dürfen, da Coca Cola die Hand auf sowas hat.
mfg
Mir klar. Will da jetzt keine Grundsatzdebatte über Grundsätze und Richtlinien von Auftragsvermeldungen draus machen.
Wieso hat Giv ohne not die verpflichtung von herrn schauerte in verbindung mit cofely vermeldet wenn alles rund um cofely ein buch mit sieben siegeln ist?
bist schon auch ein kleiner Schwarzseher. Freu dich doch beim heutigen Kursanblick und denke noch nicht an Montag... :-)
P.S. Bin mir ziemlich sicher das diesen Monat noch News von Greeny kommen...
gn8
Wird verdammt schwer werden, sich hier in den nächsten Tagen und Wochen als "Prophet of doom and gloom" rühmen zu lassen
"up out of the valley" heisst das Motto für morgen!
mir klar wieso die einen manager zu giv schicken (bzw. das lässt sich vermuten), aber du hast es mal wieder nicht kapiert. mir ist nicht klar wieso giv das vermeldet und dadurch "probleme" hat (cofely auch) verbindungen und eine kooperation zw. giv u. cofely (vorerst) geheim zu halten...
die meldung von der verpflichtung von herrn schauerte erfolgte tagesgleich mit der ausgabe von über 3mio neuer aktien...wollte man hier die nachfrage nach aktien erhöhen?
@depotleiche: du solltest aufmerksamer lesen, wenn du schon ankreidest. ich schrieb nirgends dass saacke ein kunde ist, sodern partner...kunden sind zb coca cola und bruno bock (steht alles in meinem beitrag)
aufträge sind das eine, auf die wichtigen fragen gibts hier keine antworten...was passiert mit den neuen aktien? wieso ist der kurs da wo er ist? welche aussichten hat giv (eigenständigkeit, börsennotierung)...mach dich mal an derart sinnvolle recherche chapter, dann hättest du mit einem schlag deine monatelange ineffizienz wettgemacht
Eine Personalie meldet man natürlich auch in einer QP, wäre ja noch schöner...
Sorry, aber hier ist bei Giv kein roter Faden zu erkennen, also ist das Argument nicht wirklich stichhaltig. In einer quiet period verkündet man "normal" nichts was die anlageentscheidung beeinflusst und damit auch keine wechsel im management.