Greenvironment nach dem Split
Seite 242 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 957.852 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 587 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 240 | 241 | | 243 | 244 | ... 359 > |
würde ich jetzt nicht sprechen.
Die Börse ist nun mal ein Spiel, dass von Taktik geprägt ist.
Momentan geht es nur darum, für möglichst wenig Geld möglichst viele Anteile zu erwerben. Da derzeit niemand zu 0,23€ kaufen möchte, spekulieren viele auf noch niedrigere Kurse. Und wenn die Mehrheit so denkt, dann wird der Kurs auch fallen.
Bald aber geht es darum, den richtigen Ausstiegszeitpunkt zu finden, eine weitaus schwierigere Angelegenheit.
Den wird es die nächsten 10 Jahre noch nicht geben :-)
bestens bei Xetra auf den Market werfe, ist der Kurs bei 0,18€. Mal sehen, ob das eine Verkaufslawine auslöst.
Keine Angst, mache ich nicht. Aber so einfach könnte es gehen.
manchmal nicht
nicht wundern wenn bald wieder 200-300k zu 20ct übern Tisch gehen
... wieder den Kurs hochgekauft. Man will ja nicht, dass der Chart am Ende noch schlecht aussieht ;)
Oh. Moment.
Das war zynisch gemeint, oder?
Oder willst du allen Ernstes einen Kauf für die Mördersumme von 18,52 Euro, mit dem der Xetra-Kurs (mal wieder) künstlich in die Höhe gezerrt wurde, als "Freudensprung des Kurses" bezeichnen?
GIV kennt eine Richtung: Nach unten. Löblich, dass ein paar Leute versuchen, den Kurs durch blanke Manipulation (und verzweifelte Jubelbotschaften über stille Aufkäufer) nach oben zu biegen, aber das ändert nicht mal annähernd mittelfristig was. Nach dem gescheiterten Anzocken vorletzte Woche ist hier für die meisten endgültig die Luft raus.
Und an die wackeren Kurspfleger: Meint Ihr wirklich, dass so das Vertrauen in die Aktie gestärkt wird? Jeder Vollidiot kann an den Stückzahlen eines Tages nachvollziehen, was da gelaufen ist. Nur mal so zur Info ;)
ff sk 24.6
http://www.companieshouse.gov.uk/infoAndGuide/faq/...AndReports.shtml
Für PLCs gilt nach britischem Recht eine Veröffentlichungspflicht bis spätestens 6 Monate nach Geschäftsjahresende. Für GIV wäre das dann Ende August.
Ja, wahrscheinlich bin ich komplett auf dem Holzweg und die 18 Euro wurden bewusst genau dort gekauft, wo die Aktien 20 % teurer als überall sonst waren. Weil der Anleger halt unbedingt noch die 63 Aktien brauchte, um ...
... oh mein Gott. Das war der stille Aufkäufer, ja? Und die 63 Aktien waren genau die, die er noch gebraucht hat? Na endlich ergibt das alles einen Sinn. Danke für den Hinweis, Depotleiche :)
Hier steht es schwarz auf weiss:
Next Accounts Due: 31/08/2012
http://wck2.companieshouse.gov.uk/...567be3ea2084e25bd265/compdetails
Übrigens spiele ich mit dem Gedanken eine Sonderediton von Cluedo rauszubringen, die "Business Edition". Im Ersten Testspiel war Schauerte der Maulwurf, den Cofely zwecks Übernahme bei GIV einschleuste (Übernahme Strategie Aufkauf neuer Aktien) :D
Die Businessedition enthält viel Unternehmen, Manager sowie allseits bekannt und eher nicht ganz so bekannt Übernahmestrategien. Geeignet für Kinder ab 12 Jahren