Greenvironment nach dem Split
Seite 241 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 957.844 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 579 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 239 | 240 | | 242 | 243 | ... 359 > |
Chapter 11 ist ein Abschnitt des Insolvenzrechts der Vereinigten Staaten (engl.: US bankruptcy code). Der Begriff bezeichnet in der angelsächsischen Finanz- und Rechtssprache die Insolvenz eines Unternehmens.
NEO_01 : ximovan. 14. 27.04.11 13:49. #41951 www.ariva.de/forum/Wortketten-Thread-Neu-427504
Ximovan® Wirkstoff Zopiclon ... Anwendungsbereich : Kurzzeitbehandlung von Schlafstörungen ; Nebenwirkungen / unerwünschte Wirkungen (Auswahl) ... Bestehende Depressionen können verstärkt werden. Benommenheit am Folgetag, Bewegungsunsicherheit , Paradoxe Reaktionen (Angstzustände, Unruhe), Suchtgefahr bei Missbrauch, Verminderte Reaktionsfähigkeit, Verwirrtheit
Auch die letzten Meldungen hätte man sich sparen können...
Außerdem ist doch qp... ;)
unabhänig von dem was sich möglicher weise im hintergrund abspielt.
mfg
Einladung zur HV dann Mitte August
GB dann auch Mitte August
mM
Nach britischem Recht genügt eine Veröffentlichung bis spätestens 10 Monate nach Geschäftsjahresende d.h. bis Ende des Kalenderjahres. Nach deutschem Recht wären sogar 12 Monate noch ausreichend.
Da die HV voraussichtlich Ende September einberufen wird, ist aber schon vorher mit einer Veröffentlichung zu rechnen. Letztes Jahr wurde der GB bereits im Juni publiziert.
bitte quelle (für die 10monats-regelung) mitposten - danke.
allerdings wird der gb und dessen veröffentlichungspflicht hier keine rolle spielen...ob es nun 10 oder 12 monate sind ist fast egal, die nächste frist die ansteht ist die lockup (ende sept)...theoretisch könnte man solange schweigen...
Ich tippe, dass jetzt nochmal eine letzte Talfahrt (auf unter 0,10€) bevorsteht. Der GB will und will nicht kommen, was Raum für weitere Gerüchte und Verunsicherungen schafft.
Schliesslich müssen auch diejenigen, die zu 0,20€ - 0,25€ eingestiegen sind, einmal richtig Schmerzen erdulden lernen. Erfolg gibt es nicht ohne Schmerzen!
Siehe 6.2
"Durch ihre Rechnungslegungspflichten ist jede Limited verpflichtet, beim Companies House einen
Jahresabschluss, bestehend aus Bilanz, Gewinn- und Verlustrechnung (bzw. bei nicht auf Gewinn
ausgerichteten Gesellschaften eine Einnahmen-Ausgaben- Rechnung) und einen "Director's Report"
niederzulegen. Termin für diese Niederlegung ist spätestens 10 Monate nach Beendigung eines
Geschäftsjahres"
Quelle: http://volmarhaus-consulting.com/docs/VHC_LIMITED_FAQ.pdf
ich hoffe sehr das giv mit 50+1 am ruder bleibt.
auch 0,1 € werde ich aushalten.
mfg
Der Kurs kann 0,01 stehen, es juckt mich nicht. Nur wer es nicht versteht, wird nervös.
Laut SD Freefloat unter 5% wer verkauft denn dann noch?? Vielleicht kann SD ja mal eine Idee äussern. Ach ja rechte Tasche linke Tasche hab ich vergessen. Brüller.