Greenvironment nach dem Split
Seite 240 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 957.909 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 644 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 238 | 239 | | 241 | 242 | ... 359 > |
scheint man die Aktie "haben zu wollen". Soll den investierten recht sein...hier muss Ruhe reinkommen und die 25Cent werden immer tragfähiger.
Kurzfristig ist die Spanne aus technischer Sicht 0,246 - 0,338. Schlusskurse ausserhalb der Spanne würden eine neue Tendenz freisetzen. Da wir uns am unteren Ende dieser Spanne bewegen, ist ein spekulativer Einstieg jetzt sinnvoll. Meine Meinung!
das bid ist bei 0,243
und da es jeden tag runtergeht - wird das bid morgen bei .... 0,22 sein ???
jeden tag geld verbrennen!
wer kauft denn da noch?
du bist und bleibst der größte Basher den ich in allen Foren bisher gelesen habe, mein Glückwunsch!
Kauf dir ein paar Aktien und werde glücklich damit...
P.S. Kanns kaum erwarten dann wieder als Pusher von dir zu hören... :-)
Gruß
Taktueriker
du bist der erste - der sagt ich bin ein basher - bin ich doch sonst überall der pusher .... verkehrte welt!
lass dir mal eins gesagt sein - ich kommentiere kurse!
wenn ein kurs steigt - und ich schreibe der kurs steigt - dann ist das so.
und wenn ich - wie in diesem fall schreibe - der kurs fällt - dann ist das so.
oder etwa nicht?
wer heute gekauft hat ist morgen im minus ... !
ist das so - oder nicht?
und geht das schon seit wochen so - oder nicht?
jeder der in den letzten wochen gekauft hat - muss jetzt rein theoretisch im minus sein!
ist das so - oder nicht?
bashen ist etwas ganz anderes!
schau dich mal um.
aber sage nicht, dass ich ein basher bin !!!
ich möchte mich jetzt nicht weiter auf diese Diskussion einlassen, da dies zu nichts führen wird und ich auch nicht die Zeit dazu habe. Noch weniger suche ich Streit, das war nur meine persönliche subjektive Wahrnehmung nach über einem Jahr Ariva & SD. Wenn es nicht so sein sollte, dann entschuldige bitte.
P.S. Gönn dir dennoch ein paar Aktien, du wirst es nicht bereuen... :-)
Off topic damit erledigt.
Schönen Abend noch.
alles klar!
ich will auch keinen streit - warum auch?
und das mit den aktien gönnen:
ich kaufe und verkaufe täglich mehr aktien als du dir vorstellen kannst.
dir alles gute!
oder meintest du mit aktien gönnen - aktien von giv?
tatsächlich hatte ich einige aktien von giv.
und bin bei dem letzten anstieg - das war noch bevor die qp auf september verschoben wurde mit 4.000 euro plus raus.
seit dem gibt es kein halten mehr.
abwärts.
ich hatte glück - das gebe ich zu.
ich sehe mir den giv-kurs jeden tag an.
und jeden tag bin ich froh nicht eingestiegen zu sein.
für jeden der im minus ist tut es mir leid - ehrlich.
aber im einkauf liegt der gewinn.
und jeden tag könnte ich mir mehr aktien kaufen als am tag zuvor.
ist so.
OK, danke. Dir auch viel Glück.
Für mich wird Greeny auf unabsehbare Zeit meine letzte Aktie sein, egal wie das ganze hier ausgeht. Habe meine Erfahrungen an der Börse gemacht und in der Art ist das auf Dauer nichts für Berufstätige, da man eigentlich ständig am Ball bleiben muss.
Hoffe hier jetzt auf ein happy end, sonst habe ich eben meine ganzen Ersparnisse verzockt und muss damit leben...
Ja, es wäre allen Investierten hier zu gönnen. Bin nach wie vor von Greeny überzeugt, wenns sein muss bis die Börse uns gezwungenermaßen scheidet! :-)
Nochmals sorry das ich mich in dir getäuscht habe.
Gn8
wohl wahr. Zumindest sollte man sich gedanklich auf einen noch etwas längeren Zeitraum einstellen.
Hoffe es halten alle Investierten noch solange durch, denn es gibt viele welche an der Seitenlinie stehen und noch unbedingt zu günstigeren Kursen reinwollen. Was bei einem ausbleibenden Abverkauf sicherlich noch einen Anstieg zu Folge hat... :-)
So, jetzt aber ab in die Kiste :-)
gn8
Nichts für ungut, aber du hast mich dem was du schreibst nicht einmal Recht...
Seit Wochen nur abwärts? Wir sind jetzt 3 Wochenlang seitwärts mit einer gewissen Volatilität.
Zwingt dich niemand einzusteigen, allerdings solltest du im eigenen Interesse die richtigen Einschätzungen vornehmen...
Warum wurde der Umzug von SD bereits angekündigt und von GIV selber hört man keinen Vollzug des Umzugs......??
Ich hoffe SD hat mit den anderen Vermutungen ebenfalls recht !!
hat davon 25k laut eigener Aussage gekauft...also kein reines rechte-Tasche-linke-Tasche geschäft ;)
Wer hat das mit dem Umzug als erstes geschrieben. War doch jemand in diesem Thread. Die haben das einfach dann übernommen. Ich lese eure Beiträge immer so, das ich den Eindruck bekomme das SD damit stets später kommt. Garniert mit profesionell ausgestalteten Text, das das alles glaubwürdig rüberkommt. Ein Medienprofi weiß wie man's macht.
Kommentiert doch mal etwas von SD, was hier noch keiner erwähnt hat. Das war bisher immer so: Erst stehts hier, dann später auf SD von euch kommentiert. Das ist ja nun mehr als auffällig.
da hast du zumindest in einigen punkten recht, mir fallen da zwei dinge ein...bei einer mögl. umwandlung in eine ag wars so und beim umzug wars auch so...den umzug hatte tgler und depotleiche zuerst ins spiel gebracht (wobei depotleiche das genaue datum wusste, 5.7.), ich wusste es dann erst durch die emailsignatur des vertriebs (gmbh). bei der umwandlung in eine ag war ich der erst der das genau formuliert hatte (kurz danach stand es bei sd).
habe ja nicht umsonst geschrieben, dass die nicht mehr wissen als alle anderen...die wollen nur ihr investment pushen...
mfg