Greenvironment nach dem Split
Seite 227 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 958.499 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 457 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 225 | 226 | | 228 | 229 | ... 359 > |
ab ca. 17Uhr wird der Kurs wieder ausbrechen nach oben - vorher nicht. Dann ist der Kursdeckel im Wochenende.
rausgeht. hab selber 70k
also mal nicht alles gleich auf platzierte stücke schieben
für alle anderen zur Info ich habe auch die Frage gestellte, wie es sich mit der Rechtmäßigkeit verhält wenn man vorab Aktien ausgibt mit dem Grund diese später zu resplitten. Ich warte gespannt auf eine Antwort.
Wichtige Player wollen unbedingt in die Aktie rein. Und was macht der Kurs? Er eiert seit Ewigkeiten gnadenlos Richtung Boden. Obwohl doch das Angebot rapide schrumpft, weil keiner mehr Aktien abgibt.
Die Gebrüder Grimm wären stolz auf euch. Nur wenige können die Realität dermaßen hartnäckig ausblenden.
Am besten für die Kurserholung wäre, wenn hier und vor allem bei sd eine quiet Periode eingeführt würde
Na bravo. Große Kunst, nen Verkauf an sich selber ne halbe Stunde vorher anzukündigen, so wie gestern Abend. Chapeau.
Und wo ich am Montag war, als ihr versucht habt, den Kurs irgendwie nach oben zu zerren, was aufgrund jeglicher Fakten leider dann doch nicht wirklich funktioniert hat? Ich muss das Trauerspiel hier nicht täglich kommentieren ;) Freut mich natürlich, wenn im Zuge eures Hochzockens vom Freitag und Montag ein paar Leute ihre Verluste minimieren und den schwarzen Peter an neue, hoffnungsvolle und vom Wert dieser "unentdeckten Perle" überzeugten Anleger weitergeben konnten.