Greenvironment nach dem Split
Seite 226 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 958.557 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 515 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 224 | 225 | | 227 | 228 | ... 359 > |
deine "news" hats heute leider auch zerhauen: www.deutschebulls.com/StockPage.asp
brauchen morgen ein sk von min 32cent (xetra) für ne pos. wochenbilanz
was soll man den sonst machen? "Unternehmensnachrichten" und Kurs widersprechen sich... was nun? kennst du das Sprichwort: "Papier ist nicht nur geduldig..."
"es brennt auch sehr gut"
was hat den Haltern ihr Geld genommen seit z.B. 1.00/share? gekritzel auf Papier oder ein intakter Abwärtstrend im Kurs?
daher steht das Kursverhalten über dem Papier... da man unmittelbar von ersterem betroffen ist...
Grüße
weisst du etwas über die greenvironment anlagen gmbh? an dieser ist die plc laut un-struktur nicht beteiligt. geschäftsführer sind aber die giv-leute und gegenstand der geschäftstätigkeit ist identisch mit den anderen gmbhs.
Danke für den Hinweis. Ich freue mich auf den Tag, an dem du den Aufwärtstrend laut Charttechnik ausrufst und zum Einstieg rätst, vielleicht schon nächste Woche... :-)
"Nächste Woche" ;)
Jungens ... wenn es bei dieser Bude irgendwas zu holen gäbe, dann würden hier ganz andere Leute mit ganz anderem Geld einsteigen. Und das auch nicht über einen elendig langen Zeitraum ganz geheim, um ja die Portokasse zu schonen, sondern zeitnah.
Ich weiß, dass der Strohhalm der komplett unentdeckten Perle, die von allen Profis komplett übersehen wird, bei den aktuellen Kursen attraktiv erscheint. Aber davon, dass Ihr euch wochenlang in die eigene Tasche lügt und hofft, dass irgendwer den Zettel schon hochzocken wird (spätestens ja, wenn "die News" kommen -> "nächste Woche"), kommt euer Geld auch nicht wieder.
... das noch jemand dringend kurz vor Börsenschluss Aktien haben musste. Natürlich nicht zum Briefpreis (sonst hätte er sie ja womöglich nicht bei sich selber gekauft), aber immer noch deutlich teurer, als er sie den ganzen Tag über hätte haben können. Damit ist Frankfurt im Plus und die Rally morgen quasi schon eingeleutet.
Solide Aktie! Merkt man daran, dass sie Kurskosmetik in keinster Weise nötig hat.
Momentum ist auf unserer Seite und die 25Cent sind nun eine klare Unterstützung. Nach oben muss man jetzt die 34Cent knacken (Sk-basis).
xetra sk heute 28,9 cent (sk am 15.6.: 28,9 cent). das zeigt, dass sich langsam aber sicher in den letzten 3 wochen ein boden eingefunden hat
Ohne größere störfeuer wird es Kurse von 22Cent meiner anischt nach nicht mehr geben. Beileid der hier seine 84t Stücke zu 22,5 geworfen hat bzw. gratulation dem Käufer.
Zeitpunkt: 06.07.12 10:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - 2. Absatz
wenn du wüsstest wer hier schon alles drin ist. Der Aktionär & Co. lässt grüßen... :-)
P.S. Würde mich nicht wundern, wenn demnächst die Meldung kommt, Greeny neu im Depot von der Aktionär... :-)
bin ich voll bei dir: Verkaufsdruck hat deutlich nachgelassen und kann nicht mehr lange dauern bis die Katze aus dem Sack gelassen wird... :-)
GIV ist unglaublich beliebt. Deswegen auch die rasante Kursentwicklung. Weil nämlich alle so geschickt und unauffällig kaufen. Psst.
Aber solang Ihr euch noch gegenseitig auf die Schulter klopft, dass alles gut werden wird, kann's ja nicht so schlimm sein. Ah ja, und fast vergessen: Solang Ihr schön weiter den Kurs stützt. Am besten weiter mit Ankündigung, damit der Humor nicht auf der Strecke bleibt :)
... ist ja nicht so, dass nicht jeder jederzeit nach Belieben einsteigen könnte. Zu nem deutlich billigeren Kurs als jeder einzelne hier Investierte. Will nur keiner :)