Greenvironment nach dem Split
Seite 224 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 958.602 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 560 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 222 | 223 | | 225 | 226 | ... 359 > |
schön zu beobachten wenn er dann mit sich selbst spricht
das sich jmd in dein system gehackt hat und er unter ch11 schreibt
Bist jetzt fertig mit der Userhetze?
läuft ohnehin nichts an der börse
hat aber nicht mit dem screenshot gerechnet. man weis ja nie. macht elfer genauso.
Die Greenv. GmbH ist seit heute in der Taubenstraße im obersten Stockwerk mit riesiger Bürofläche und schmucker Glasfassade.
das mag ich an Dir wenn man hier seitenweise die Enthüllungsstorys liest wer welche IP hat und wer was oder wer ist kommst du mit mal wieder einer netten Info, Mercy
Der Beitrag vorhin (vielen Dank für die Info) zeigt welches Kriminelle Potentiall hier
möglich ist und alles auf Kosten uns Kleinaktionären...
Weshalb wechselte die Giv nicht rechtzeitig vor dem 1 Juli in den Entry Standard??
Obwohl im Febr 2012 schon bekannt war das diese verschärfte Bedingungen zum oben
angegeben Termin eintretten werden, obwohl man schon den Wechsel bezahlt hat ,Broschüre
gedruckt hat und eine renomierte Anwaltskanzlei beauftragt hat ect .
Für mich stinkt das bis zum Himmel und nicht mal eine Stellungnahme vom CEO dazu..
Leider wohne ich zu weit weg von diesen Ausstellungen die diese Herren besuchen...
Dief würde ich vor oder nach der Veranstaltung aber mal gewaltig putzen,danach hätten
diese aber eine andere Gesinnung..
Die bilder hast du nicht selbst geknippst. wie es in der taubenstr aussieht kann jeder selbst vorbeifahren oder im inet gucken. was bringen diese fotos?