Greenvironment nach dem Split
Seite 222 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 958.667 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 625 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 220 | 221 | | 223 | 224 | ... 359 > |
weissen Kerze aus heute, d.h. dein Kaufsignal muss noch warten...
Wo hast du eigentlich Depotleiche vergraben oder hat der ein Schweigegelübde abgelegt?
aktie zieht nochmal an..xetra 0,329...jetzt noch schlussauktion...mal sehen!
ja, die sonne sollte man nicht ganz ausser acht lassen...irgendwann scheint sie auch wieder in diesem thread...
Ja, so ein 50-Aktien-Geschäft zum Höchstpreis darf natürlich nicht unerwähnt bleiben.
Meine Güte, ist die Aktie gesund. Da muss man nur zehn oder zwölfmal am Tag mit Kleinstkäufen oder Riesentransaktionen an sich selber den Kurs anschieben, und schon steht sie wieder im Plus. Wenn man sieht, wieviele engagierte Anleger hier hinter dem Kurs stehen (und fürsorgliche Kursmani..., hoppla, -pflege betreiben), kann man nur Vertrauen in die solide Zukunft haben :D
Zeitpunkt: 05.07.12 12:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte zurück zum Thema.
die 50 St. kann man aber nur zu 32,9 kaufen wenn darunter keiner stücke abgeben will...war zu dem zeitpunkt der niedrigste briefkurs...
ohne neue news macht verkaufen aktuell in meinen augen keinen sinn; wer sich an der qp etc. stört der hätte bereits lange verkaufen sollen...ohne neue fakten ist hier halten angesagt; wer spekulieren will kauft. crv sicherlich nicht das schlechteste. so einfach ist das
nich viel passiert heute. Zum Ende der Woche sollte allerdings noch etwas Bewegung reinkommen, wenn nächste Woche denn News kommen sollten... :-)
Weil's bei kaputten Aktien immer "nächste Woche" heißt. Oder "schon bald, da werden dann alle Zweifler Augen machen".
Siehe auch Bebra. Da heißt es heute noch "nächste Woche".
man sieht das ihr euch mit Greeny wohl kaum befasst. Was wollt ihr dann in diesem Forum? Schaut mal bei Greeny unter aktuelle Nachrichten nach und dann werdet ihr feststellen, das im Durchschnitt alle 2 Wochen eine News kommt. Wird bei uns in der Firma genauso gehandhabt und bringt gut zum Ausdruck das sich in einer Firma was bewegt. Ach ja: Es wird nicht mehr günstiger für euch werden... :-)
der Kurs spiegelt in meinen Augen aktuell nur den fehlenden GB bzw. quiet period und die Enttäuschung der Anleger wieder. Blendet man das aus, findet man ein intaktes Unternehmen mit großen Wachstumspotenial vor. Sollte Greeny annähernd die Prognosen treffen, wird sich nach Ende der quiet period der Kurs auch schnell wieder Richtung Norden aufmachen... :-)
gn8
und auch Fakt ist das du keine Ahnung hast. Noch kein sachlich, konstruktiver Beitrag von dir und das ist Fakt genug! :-)
zuerst verkaufen und dann wieder günstig reinwollen. Schäm dich: Dank solcher Leute wie dir, verlieren ängstliche Kleinanleger ihr Geld. Denk mal drüber nach....
den letzten paar Tagen an denen der Kurs nach dem kleinen Ausbruch zwischen 28 und 32 läuft geben briefgeld und chapter ja wieder richtig gas, ein schelm ist wer böses denkt.
ab welchem einstigskurs hören wir denn nichts mehr von euch
ist für mich die geeignetste Erklärung vom Handelstag Montag und das große Handelsvolumen, dass hier ein Termin für die Rücklieferung für geliehene Aktien lag. Montag (evtl. auch schon Ende letzter Woche; Quartalsende) hat man die Aktien dann zurückgekauft, die man zuvor leerverkauft hatte. Das Hoch am Montag wurde dann ggf. für neuerliche Leerverkäufe genutzt (kurzfr. Gewinnmitnahmen kommensicher dazu), was den deutlichen Intraday Kursverall erklärt. Ich bin mir sicher, dass hier gedeckte Leerverkäufe stattfinden.
Aktien gegen eine Gebühr zu leihen (Wertpapierleihe) um diese dann zu verkaufen (inkl. einem Termin für die Rücklieferung) ist bei Wertpapierhändlern, Banken, Fonds oder Großaktionären möglich. @chapter: Dafür braucht man keine Call- oder Putscheine (um gleich deinen Einwand abzulehnen).
Vor diesem Hintergrund kann man sich die wechselnde Haltung einiger Threadteilnehmer U auch erklären.