Greenvironment nach dem Split
Seite 219 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 958.773 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 29 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 217 | 218 | | 220 | 221 | ... 359 > |
nicht unter 25Cent fällt ist alles bestens. Kurzfristig sehe ich die 34 Cent als kleine Hürde an auf Schlusskursbasis. Langfristig hellt sich die Technik gerade auf...natürlich abhängig von der Nachrichtenlage. Aber unter 25Cent wird es nach meiner Meinung nur noch aufgrund schlechter News gehen...
Scheint zu funktionieren :)
Wie wäre es mit:
Sehr geehrter Herr xxx,
zwar haben wir QP, da Sie aber schon Fragen, möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir es vor haben, ab dem Jahr 2011 jährlich einen resplit durchzuführen...
Danke für Interesse..
hmm.. :)
Ein Witz, was hier alles gepostet wird..
Gruß
Herzliches Beileid an Alle die gestern verkauft haben.
Jetzt geht die Post ab
hab das mal sinngemäß wiederholt
gibt es nach 17:45 keine Kursfeststellungen mit "0" Umsatz. Eine erholsame Zeit, ohne Makler der jedes Mal zig % runtertaxt.
es waren nur 1,2 mittlere verkäufe. und jetzt noch ein starkes bid und eine anziehende notierung. ganz klar bullish zu werten
sagen wir lieber linke und rechte tasche
... die abendliche Kurskosmetik :)
Da wird doch nicht einer versuchen, den Push von Freitag und Montag wieder künstlich zu reanimieren? Ne. Sind sicher die fundamentalen Werte hinter Greenvironment.
eigentlich noch warte, aber irgendwas wird schon noch irgendwann kommen.
Der EK ist im signifikanten Mittel von 1,34 auf 0,3856irgendwas EUR gesenkt.
Von mir aus kann es dann also losgehen, danke.
die Masse positiv eingestellt ist und long, wirds schwer mit Aktien zu gewinnen. Ich schätze den Anteil der "auf-gut-Glück-Investierten" recht hoch ein.
Die Aktie ist laut SD "Aktie des Jahres". Man schreibt nur in den höchsten Tönen als sei es ein Nacktmodell. Die vielen Infos lassen auf einen guten Draht zum UN schliessen. Äußerungen hier im Forum bestätigen diese Vermutung. Wäre das rein aktionärsfreundlich einzuordnen, dann hätte man sich seitens Giv wohl eher eine andere Plattform für Eigenwerbung gesucht.
Sieht leider eher nach einem "gekaufen Pusherblättchen" aus...wie dem auch sei und alles hat ein Ende, irgendwann sind die 20Mio Aktien durch und deren Verwendung bekannt.
bei Xetra lag ich mit meinem gestrigen Tipp ja goldrichtig. Vielleicht sollte ich für morgen ja die 0,45 € ausrufen, aber wer wird denn gleich schon wieder zu gierig werden... :-)
Schönen Abend noch.
genau, da müssen wir jetzt noch durch und dann sollte auch für die übrig gebliebenen Aktionäre die Sonne aufgehen... :-)
Dann bescher uns morgen mal eine weisse Kerze, das würde nämlich ein Kaufsignal bedeuten. Wäre das erste seit Mitte Mai!