Greenvironment nach dem Split
Seite 188 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 961.148 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 427 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 186 | 187 | | 189 | 190 | ... 359 > |
wenige user die letztes jahr kritische worte über giv schrieben, wurden ausgesperrt, siehe nachbarthread.
die masse war euphorisch, alle dollarzeichen in den augen und auf jeden misston im board wurde eingeprügelt.
was bleibt übrig, eine leiche im depot und hier im thread
einzig tux72 hat gezeigt wie man richtig agiert. einen guten trader zeichnet das richtige verlieren aus
der klägliche rest schreibt lieber die kohle ab
bin verhalten optimistisch für die neue börsenwoche
Wir sollten uns darauf einstellen, dass es sich noch etwas hinzieht...
hat erst den thread und nun sich selbst gesperrt...
hat er den thread und diesen Wert aufgegeben? scheint so...
Die Veröffentlichung der Zahlen wird so lange hinausgezögert wie es nur irgendwie geht.
Die GIV Insider sammeln billig Aktien, solange es nur geht.
GIV arbeitet mittlerweile international sehr erfolgreich und hat volle Auftragsbücher !
Richtig ! Nach Beendigung der QP platzt die Bombe und die Alt- Investoren werden fü ihre Geduld belohnt.
Die Neuinvestierten können sich freuen, daß sie derart niedrige Einstiegskurse zum Kauf nutzen konnten.
Kleinvieh macht auch Mist. Immerhin mal wieder ein sanftes grün.
Mal sehen ,vielleicht steht hier in den nächsten Tagen nicht + 0,4 sondern +40,0 .
Halte durch mo1es. Das Warten wird sich lohnen !
Kleiner Rebound zum Schluss an die 0,30 ran.(Sorry Depotleiche, musst ich jetzt loswerden! :-)) Steht Montag wirklich der GB an? Bin mittlerweile mit Einschätzungen vorsichtig geworden und der GB wird wie von vielen schon angedeutet die Prognosen wahrscheinlich nicht erfüllen können. Viel wichtiger wird aber der Ausblick sein. Über alles andere lasse ich mich gerne positiv überraschen... :-)
So, König Fußball wartet. Ein schönes Wochenende servus und tschüs!
Der Taktueriker
Mann oh Mann, welche Vollposten gibt es hier seit neusten die alle ja 2Minuten eine
Nachricht hier einstellen müßen weil ich den Eindruck habe_Mann braucht das_..
Lest doch einfach mal ein paar Seiten zurück und Müllt hier nicht ständig nur scheiße..
Kauft oder Kauft nicht...
So einfach ist es hier ..
Beiträge hier einstellen die auch belgbar sind..
Eure blöden Vermutungen schiebt Euch dahin wo es Euch gefällt..
Tux72:
Im ging es um das objektive betrachten des Investment
und nicht um das verteidigen der eigenen Strategie
Und denkt immer daran: Erstnotierung € 0,65 / €6,50 nach dem Splitt,
- vor dem Atomausstieg und damals ohne nennenswerte, großartige Zukunftsaussichten.
GIV ist mittlerweile gewachsen und selbst, falls die Zahlen nicht so positiv ausfallen sollten wie das ursprüngich erwartet wurde,
sollte die Aktie, gemessen an den perfekten Zukunftsaussichten sprich dem Wachstumspotential ,
wenigstens wieder annähernd die Erstnotierungspreise erlangen.
Ich denke, Du täuscht Dich mit TUX72.
Der hätte diesen Thread mal besser nicht eröffnen sollen.
Hat hier immer nur zu seinen Gunsten gepostet.
b +p, je nachdem, ob er kaufen oder verkaufen wollte.
Tux72 hat sich - glücklicherweise- eine Quiet Periode verordnet.