Greenvironment nach dem Split
Seite 187 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 961.205 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 484 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 185 | 186 | | 188 | 189 | ... 359 > |
nicht von einem der hier täglich seine Meinung und Haltung wechselt vorschreiben was ich poste. Meine Profession tut auch nichts zur Sache.
Ich stelle nur fest, dass du wieder mal Unruhe verbreitest und das Thema Justiz neu auf deiner Agenda zu stehen scheint.
Wenn das dir und damit auch vielen anderen so klar ist, dann frage ich mich wieso nicht zB Capstone nicht längst alle Verbindungen zu Giv abgebrochen hat und ihre Rechtsabsteilung bemüht. Klar, man wirbt weiterhin mit Greenvironment auf der Webseite als Distributor und stellt sich dann gerne noch auf den Messestand 5m gegenüber...
Wir werden es irgendwann wissen und dann faktisch bewerten können... ;)
GIV wird den GB irgendwann bringen und am Kurs wird sich nichts tun. Gehe langsam davon aus das die zahlen so Grotte sind das der Aktienkurs deshalb diesen massiven Verfall aufweist
Übernahme oder das Wunschdenken von SD wird ausbleiben.
.
Hier ist irgend ne Gruppe massiv short
"Ich möchte jetzt nichts Falsches sagen, aber wir mir ein im Kapitalmarktrecht sehr bewanderter Anwalt (viele zugunsten von Kleinanlegern gewonnene Prozesse, teilweise beim Thema Aktien im Freiverkehr) versichert hat, würden im Falle Greenvironment einige Personen dran glauben müssen, auch in der gegeben Gesellschaftsstruktur und dem vorliegenden Kommunikationsaustausch. Eine so gezielte Täuschung habe er noch nie gesehen, wenn es denn eine sein sollte!"
Und genau deswegen würde ich langsam mal aufhören zu senden. Fairness?! Ansonsten bist du eher ein Fall für die Justiz als alle anderen. Abmahnanwälte lauern überall und so manch unausgelasteter Jurist freut sich auf solche Aussagen in Foren.
D+R hat keine Lock up Frist, falls du das gemeint hast, geht nicht eindeutig hervor.
Preis war ca. zwischen 0.58 GBP und 1.04 GBP.
Wenn die aus dem Freefloat gekauft haetten, saehe der Chart bis Febr. 2012 wohl anders aus.
Gruss
hp
heisst doch eigentlich nur : wenn eine gezielte täuschung vorliegt dann......
mfg
Zum Ceo Blog gelangst du nur wenn du vorher dem "Investor Relations Disclaimer" zustimmst. Lies diesen bitte mal...
Halte es nach wie vor bedenklich und fraglich wieso gerade heute die jursistische Seite thematisiert wird...jeden Tag eine anderen Form der Panikmache...muss sich jeder selbst ein Bild machen...
Ich hatte "wenn es denn eine sein sollte!" fett gemacht, weil Depotleiche so tut als sei alles klar und dann selbst seine Zweifel in dem Nebensatz äußert. Finde es sehr bedenklich, dass man hier ein kriminelles Handeln unterstellt und dieses quasi als gemachte Sache verkauft.
Vermutungen sind schön und gut aber bitte nicht in der Form, dass man hier schon in Ketten legt und den Kuchen aus einer erfolgreichen Klage verteilt. Das nennt man Unterstellungen und das ist ein jurs. Straftatbestand. Zu den Aufzeichungen der Telefongespräche. Diese sind in aufgezeichneter Form unbrauchbar, glaube nicht, dass man die Beteiligten seitens Giv vorher über die Aufzeichnung in Kenntnis gesetzt hat und deren Zustimmung erhalten hat. Ansonsten müsste dem Gespräch ein neutraler Zeuge beigewohnt haben - frage ist wie glaubhaft das ist.
Man höre sich einfach mal folgendes Interview als Beispiel an, da ist nichts mit Disclaimer:
http://www.daf.fm/video/...rdopplung-der-aktie-erwartet-50144144.html
Da werden konkrete Aussagen als sicher eintretende Tatsachen verkauft und sogar zeitlich fixiert.
Außerdem widerspricht sich Greenvironment in vielen Aussagen und Dokumenten teilweise selbst. So werden z.B. Anlagen als schon installiert kommuniziert (umsatzwirksam), die sich aber noch lange im Bauprozess befinden.
Das ist aber sicher dem großen Arbeitsaufwand bzw. dem Management des starken Wachstums geschuldet, das man da selbst schon mal dir Übersicht verliert.
Wäre es anders, wären Firma, Vorstand und IR haftbar.
ich krieg hier gerade mal zwei sätze in einer viertel std hin und ihr haut hier einen roman
nach den anderen im sekundentakt raus.
mfg
Habe mal eine Dokumente aus companieshouse durchgesehen. Folgende Zuteilungen liegen mir vor. An wen die Aktien gehen ist nicht genau bekannt (meine Vermutung ist Donner&Reuschel; zumindest ein erheblicher Teil landete bei ihnen). Ich habe mal den Aktienkurs dazugeschrieben, daran erkennt man, dass alle Aktien mit einem Kursabschlag ausgegeben wurden (nicht nur die letzten in 2012).
Alle Angaben (in 2011 re-split berücksichtigt):
21.02.2011: 0,125 Mio. 1,01GBP (2,33EUR)
15.03.2011: 1,167 Mio. 1,04212GBP (2,17EUR)
15.03.2012: 0,357 Mio. 0,582904GBP (1,03EUR)
18.04.2012: 1,649 Mio. 0,10GBP (0,84EUR)
31.05.2012: 3,720 Mio. 0,10GBP (0,49EUR)
05.06.2012: 0,640 Mio. 0,10GBP (0,38EUR)
-----------------------
SUMME 7,658 Mio.
Dazu kommen 5,311 Mio. Aktien der Altaktionäre (Stand Feb. 2011) zu je 0,10GBP.
Damit sind 12,969 Mio. der aktuell 15,500 Mio Aktien klar belegt in ihren Ausgaben.
www.companieshouse.gov.uk/toolsToHelp/findCompanyInfo.shtml
kein direkter Link möglich (da kostenpflichtig). Die Gesamtzahl der Aktien ist aber einsehbar ohne Gebühr.
habe auch nicht verkauft geschrieben. Ist dein Panikmodus nun beendet Depotleiche?
"Aber warum brauchen wir diesen Vorratsbeschluss? Die Antwort ist eigentlich ganz einfach. Natürlich liegt es im Interesse des Managements und des Verwaltungsrates, die bestehenden Aktionäre nicht zu verwässern; bis auf den Umfang, der absolut notwendig ist. Andererseits muss der Verwaltungsrat einer Firma, die so stark wächst , wie wir, die nötige Flexibilität haben, um alle Finanzierungsmöglichkeiten nutzen zu können, um dieses Wachstum zu unterstützen.
Dies könnte zum Beispiel die Ausgabe von Wandelanleihen, Mezzanine-Finanzierungen und einige andere durch Eigenkapital gesicherte Anlageprodukten betreffen. Auch wenn diese Instrumente niemals in Aktien umgewandelt werden, binden sie dennoch das genehmigte Kapital und deshalb müssen wir die Aktienanzahl erhöhen. Darüber hinaus würde die oben erwähnte Flexibilität auch hilfreich sein, um eine Zweitnotierung an einer ausländischen Börse zu ermöglichen oder einen strategischen Investor an Bord zu holen.
Wir erwarten, dass alle vorgeschlagenen Beschlüsse (einschließlich der Aktienzusammenlegung) auf der Hauptversammlung genehmigt werden. Dies würde bedeuten, dass Greenvironment nach der Hauptversammlung eine autorisierte Aktienanzahl von insgesamt 20 Mio. Stück haben wird. Diese Angabe beinhaltet die aktuell im Umlauf befindlichen Aktien und lässt dem Unternehmen zudem die Möglichkeit, zukünftig bis zu rund 12 Mio. Aktien in Umlauf zu bringen, wenn dies nötig sein sollte." greenvironment.de/investoren/ceo-blog/ceo-blog-5-september-2011/#c524
Neueste Threads mit Postings von Tiger88
Boardmail schreiben
Markieren, Ignorieren, Sperren
Ich bin der Champ.
Information
Mitgl. seit, Sterne 28.04.06, 168
Postings§ 1.389 (50% Börse)
Geschlecht weiblich§
PLZ, Ort 20198 Entenhausen
Beruf Manager §
Interessen§Schlafen, Futtern, Schlafen
Broker§ViTrade (vergleichen)
millionen neuer aktien → das geht richtig runter → und
→ Egal wie lange es ein Krokodil im Wasser treibt, es wird niemals ein Stück Holz werden …
Greenvironment is here to stay.
Yours sincerely,
Matti Malkamäki
CEO Greenvironment Plc