Greenvironment nach dem Split
Seite 144 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 969.508 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 142 | 143 | | 145 | 146 | ... 359 > |
Zeitpunkt: 06.06.12 08:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussage bitte belegen.
FAQ-Katalog für Open Market / Entry
Standard (im Internet DBAG)
http://xetra.com/xetra/dispatch/de/binary/.../50_others/FAQ_OM_ES.pdf
ich hoffe damit weitergeholfen zu haben.
a) Die Möglichkeit ein Komplettes Haus schlüsselfertig zu erwerben
oder
b) alle Gewerke und Materialien einzeln zu beauftragen
In der Praxis wirst du (know how vorausgesetzt) für die Variante b deutlich weniger zahlen.
Nun gibt es dort eine große renomierte Privatbank mit nötigem know how, was meinst du wohl welchen Auftrag die haben? Genau, Sie haben den Auftrag die beeinflussbaren Kosten der Übernahme (Anteile des Freefloat) zu drücken und günstig einzusammeln.
Ich schrieb es schon einmal: 2 Millionen Aktien aus dem freefloat zu 1 Euro gefischt ergibt bei einem fiktiven Übernahmepreis von 6,50 EUR eine Differenz von 11 Mio EUR abzüglich Provision D+R. Für die Summe kann man den Zauber schonmal veranstalten... :)
Nur ein mögliches Szenario - muss nicht eintreten.
Also ist der Vorstand so bloed und laesst sich zwingen den Laden guenstiger herzugeben? Klingt fuer mich so medium schlau/logisch.
Gruss
hp
"Messestand in Köln brennt"
Wie es dazu kommen konnte vermochte noch keiner sagen. Laut Polizeiangaben könnte die Brandursache wahrscheinlich sein, dass Tausende Kleinanleger ihr Geld am Stand von Greenvironment, einer Firma für KWK-Anlagen verbrannt haben! Das Feuer konnte schnell gelöscht werden und verhinderte so ein weiteres übergreifen auf andere Messestände"
Ironie aus!!!
Irgendwann könnte es zähneknirschend heißen: "wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen unserer lieben Kleinaktionäre und geben bekannt dass, bla bla bla übernahme bla bla bla..."
Du weißt doch, in guten wie in schlechten Tagen... ;)
begriffen haben, daß GIV eine Abzockbude ist. Mehr Schein als Sein und die letzten schmeißen verzweifelt. Hoffnung gibt es aber noch - eine riesige Order bei 0,01 auf Xetra ;)
Ich gebe auch keine Tipps mehr, die meisten haben es echt nicht verdient.
Fragt mal bei SD nach was denen für Sachen vorliegen, vielleicht bekommt ihr ja auch was!
Letzter Tipp:
Wenn das Spiel vorbei ist, wird das Orderbuch im ASK gähnend leer sein. Es wird nicht mal mehr 10.000 Euro Umsatz nötig sein, damit der Kurs auf seinem fairen Wert bei 4, 5 oder mehr Euro steht.
Niemand von euch wird dann mehr kaufen können. Das ist der Plan und so gut wie alle fallen darauf rein.
--------------------------------------------------
Sehr geehrte Kunden und Geschäftspartner,
im Dezember 2010 ist die Proenergy Contracting GmbH & Co. KG von der Cofely Deutschland-Gruppe erworben worden, die bundesweit im Bereich Energiedienstleistungen, Anlagen- und Kältetechnik sowie Facility Management tätig ist und zum weltweit größten Energiekonzern gehört, der französischen GdF SUEZ.
Nun ist die Proenergy Contracting GmbH & Co. KG auch rechtlich mit der Cofely verschmolzen worden und firmiert ab sofort als
Cofely Deutschland GmbH
-------------------------------------------
Thomas Schauert, ehemals, Proenergy, dann Cofely, jetzt Greenvironment......................
Sollte doch langsam mal der letzte kapiert haben, das hier nur widerspruechliche Geruechte geschuert werden.
Gruss
hp
Bewiesen ist nun, das nichts bewiesen ist.
Zeitpunkt: 06.06.12 09:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - Für threadfremde Aktie
Ein Apfel kostet 1 EUR, das steht fest, gibt es nichts dran auszusetzen, vom Wirtschaftsprüfer bestätigt.
Dieser Apfel gehört Kind A und Kind B zu gleichen Teilen, Kind B sagt: "Och, ich mag ihn nicht mehr, mir reicht es wenn ich dafür 10 Cent bekomme".
Frage, wieviel "Gewinn" macht Kind A?
Ersetze Apfel durch greenvironment und Kind B durch freefloat, Kind A durch seed, managment etc.
aber die meisten haben eben 0,00 ahnung. die deutsche börse sollte nicht den open market schließen, sondern mal so etwas wie einen börsenführerschein für jeden einführen.
siehts hier wieder ganz anders aus... Orderbuch wieder ziemlich voll im Ask... vorhin waren da viele 2000er Order drin, nun sind die Stückzahlen anscheinend erhöht worden... Gabs irgendwelche News oder so?
Mir persönlich sind die vielen "glatten" Order aufgefallen: X000, nicht mal irgendwie 3560 Stück (wie ein Kleinanleger es tun würde), sondern immer diese dicken X000... Ist schon irgendwie auffällig! Vergleicht das mal mit anderen Xetra Orderbüchern wie zum Beispiel mit dem von Thomas Cook..
Was soll man davon halten?
Aber ist nur meine bescheidene Meinung!