Greenvironment nach dem Split
Seite 142 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 969.603 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 110 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 140 | 141 | | 143 | 144 | ... 359 > |
Schau dir die aktuellen Capstone Reports an, da steht regelmäßig drin auf welche Partner sich die Umsätze verteilen. Greenvironment ist immer unter den Top 3, nur die russische BPC ist davor:
Hast Du vielleicht den passenden Link dazu?
Hier zählen Fakten und von so einen Geschwafel deinerseits erzeugst du auch nicht
gerade Vertrauen bei kaufwilligen Anlegern.
Man merkt dass alle ehemaligen die wie ich weis immer noch investiert sind hier nicht mehr schreiben.
So ein Käse was hier verzapft wird. Egal positiv oder negativ
Verabschiede mich.
Sollte der Kurs an die 0,7 kommen melde ich mich wieder
Ansonsten denkst euch einfach dass ich euch immer wieder mal schreibe welch ein Unsinn hier geschrieben wird
Hier zählen Fakten und von so einen Geschwafel deinerseits erzeugst du auch nicht
gerade Vertrauen bei kaufwilligen Anlegern.
Welcher Anleger geht denn in eine Aktie, bei der das Unternehmen seit Monaten die gleiche Leier semmelt... "Wir wollen in den Entry Standard".... "mehr können wir nicht sagen"... "wir haben nämliche eine Quiet Period".... "leider können wir keine weiteren Aussagen treffen"...
=> Und jetzt erzähle mir doch bitte noch einmal etwas zu Deinem ersten Satzteil...
Sorry!
Mo1es: stell dich doch nicht so an, Thread-kasper sind bei Penny's doch völlig normal!
Guck dich doch um: Bei Lambda ist es RS, bei Bebra ist es vaikl... etc etc... das gehört halt so.. ein Kampf "Gut gegen Böse"!
He-man gegen Skeletor, wie im Kinderzimmer halt ;)
passiert.. Potential wäre ja da! Vllt habt ihr hier ja bald wieder eine Eins vor dem Komma stehen, sei es euch gegönnt! Ist echt sehr nervenaufreibend (für die Investierten), aber auch interessant!
Bis dann und vertragt euch ;)
lasst euch nicht ärgern von den ...... TUX gewisse dinge könntst du wirklich unterbinden oder sperren das ist nicht mehr neutral, ich wäre dir dankbar
danke weiss ich hier gehöen aber auch der ein oder andere gesperrt ganz besonders der eine. er kann dann ja sein eigenes forum eröffnen.
so langsam sehe ich hier nur noch ein hinhalten von aktionären die nur noch den weiteren kursverfall beschleunigen. dies ist bis dato nicht im sinne von anlegern.
positve aussichten hin oder her.
so viele zugriffe hier, alle warten auf den großen knall.
ich denke hier siechen wir bis q3 dahin und dann is schluß mit mutter plc
Die QP kommt von Giv. Direkt vor den Zahlen ist das bei einigen Unternehmen auch üblich.
Hier wurde der Zeitraum nur Maßlos übertrieben.
"Die Greenvironment Plc wird die vorläufigen Zahlen für das laufende Geschäftsjahr, welches am 29. Februar 2012 endet, voraussichtlich im April 2012 veröffentlichen. Im Vorfeld der Veröffentlichung dieser Geschäftszahlen gilt eine sogenannte „quiet period“.
"
Quelle:
http://greenvironment.de/service/presse/...n-den-entry-standard-eing/
Gruss
hp