Greenvironment nach dem Split
Seite 143 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 969.509 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 141 | 142 | | 144 | 145 | ... 359 > |
Moderation
Zeitpunkt: 06.06.12 09:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - Für threadfremde Aktie
Zeitpunkt: 06.06.12 09:02
Kommentar: Werbung - Für threadfremde Aktie
Weiterhin sind wir natürlich in der Lage, unseren Kunden den Zusatznutzen unseres SCADA-Systems anzubieten; aber es ändert definitiv unsere Prozessabläufe und unseren Marktauftritt. Die sog. „quiet period“ – obwohl von außen manchmal schwer verständlich – erlaubt es dem Management, eine Vielzahl von Maßnahmen für eine effektivere Geschäftsentwicklung im Unternehmen umzusetzen.
quelle ceo blog v. 21.02.2012
QP Beginn: Februar mittlerweile haben wir Juni !!!
Schon einmal vergleichbares Erlebt? Ich nicht.
eigentlich wäre es vom mm besser gewesen gar nichts mitzuteilen.
Und niemand beschaeftigt sich hier mit GIV so objektiv wie du ^^.
Gruss
hp
Das vorausssichtliche Ende der QP sollte Ende April sein also schon 5 Wochen überfällig.
Defakto ist also irgend etwas nicht so gelaufen wie es laufen sollte.
Gruss
hp
Das vorausssichtliche Ende der QP sollte Ende April sein also schon 5 Wochen überfällig.
Defakto ist also irgend etwas nicht so gelaufen wie es laufen sollte …… welchen Fakt als „etwas“ des „Defakto“ meinst Du ? das nicht so gelaufen ist „wie es laufen sollte“ ! … de facto könnte dieses von dir unbenannte "Etwas" auch in die von dir angenommene/unterstellte entgegen gesetzte Richtung laufen … ... das wäre dann wohl eine Überraschung für dich ...
Am 15.5 Post #2722 habe ich nach QP Galgenfrist bei 0,55 (Kauf 0,48) geworfen.
Kann ja nicht so verkehrt gewesen sein wie man heute sieht :-)
Aktien von Greenvironment.
So eine Info muß doch zeitnah angepasst werden, oder ?
Wenn ich mich also heute aufgrund dieser Werte zum Kauf entscheide und die Daten stimmen nicht, muß ich doch später eine rechtliche Handhabe gegen Giv haben !
Moderation
Zeitpunkt: 06.06.12 08:36
Kommentar: Pushversuch - Aussagen bitte belegen.
Zeitpunkt: 06.06.12 08:36
Kommentar: Pushversuch - Aussagen bitte belegen.
Die 30iger Zone ist so dünn geworden die hält nicht mehr lange.
Von der Firma hast du auch nix konkretes bekommen, sondern von nem Pusherblaettchen!!!!! Solche Informationen waeren, mMn, Insiderinfos und auf Grund derer zu handeln, waere sogar am open market strafbar.
Der "wahre Grund" fuer den Kursverlust ist ja:
a) Shortseller (die sicherlich bei so einer kleinen, marktengen Klitsche Leerverkaufen)
b) Der mysterioesen Kursdruecker (:D), vermutlich RWE, weil die eifersuechtig sind und Cofely aergern wollen.
Klingt alles total plausibel. So langsam muessen sich die Leute mit ihrer Uebernahmephantasie mal einig werden^^.
Gruss
hp