Greenvironment nach dem Split
Seite 137 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 969.767 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 274 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 135 | 136 | | 138 | 139 | ... 359 > |
ich befürchte, dass der Kurs heute in Frankfurt noch drastisch ins Minus gehen wird.
Der Abwärtstrend setzt sich morgen noch ein wenig schneller fort, sodass wir bis zum Ende der Woche bereits unter 1,000 € sein werden.
So lange GIV Schweigen für Gold hält, wird sich meiner Meinung nach nichts am Kursverfall ändern. GIV muss schon patente Zahlen liefern, die ihre Prognose für 2011 bestätigen, sonst ist das hier ein definitves "Centgrab".
Greeny ist jetzt am Zug das Vertrauen der Anleger wieder Stück für Stück aufzubauen, da sind 2 Meldungen, die sowohl positiv als auch negativ ausgelegt werden können, wie ein Tropfen auf den heißen Stein. Hier müssen noch weiter Meldungen, Zahlen und ein Erklärung zu der sehr langen QP sowie deren offiziellen Beendigung folgen bevor es nachhaltig Richtung Norden geht.
... die Drogen und der Alkohol vertragen sich leider nicht wirklich...
ich meinte natürlich unter 0,10 €...
Danke, für das Verständnis!
Nee was für ein Laden!!
ist bei diesem Kursniveau sekundär (ausser natürlich für Daytrader).
Sobald der Geschäftsbericht auf dem Tisch liegt, wird sich der Kurs mindestens im mittleren 3-stelligen Bereich bewegen (nach oben oder unten). 30% oder 50% Gewinn oder Verlust sind Peanuts, warum also die Aufregung.
Es wird dauern! Nur wie lange kann ich Dir auch nicht verraten.
ABER: das spielt jetzt nicht mehr so die entscheidende Rolle. Wichtig ist: im letzten Jahr wurde in KW23 publiziert, d.h. mit jedem Tag wird es jetzt wahrscheinlicher, dass der Bericht kommt. Zieht jetzt also jemand den Kurs durch zur Schau-Stellung einer großen Anzahl Aktien nach unten, da könnten ihn die News überholen und die Teile sind weg. Das Spiel wird ernster.
Warum sollten nun die Altaktionäre ihre Lockupfrist verlängern ??
Die müßten doch genau wie wir im dunkeln tappen oder ??
dann würde ich doch wohl nicht freiwillig meine Lockupfrist verlängern !!
Wer schreibt mal an IR und bittet um Klarstellung......., ich habe schon mehrfach geschrieben und bin dort bekannt!
Sollten mal 500.000 bis 1 Mio. gehandelt werden, dann wird der Kurs auch nachhaltig gewalltig steigen !
verfolgt ihr die News bzw. wo werden Pressemitteilungen zu GIV am schnellsten mitgeteilt? Irgendwelche Tipps?