Greenvironment nach dem Split
Seite 138 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 969.779 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 286 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 136 | 137 | | 139 | 140 | ... 359 > |
es wurden seit mehreren Wochen, auch da wo der Kurs 3 Mal höher stand nie mehr als 260.000 aktien gehandelt...
erst wenn solche Stckzahlen gehandelt werden dann bewegt sich auch der Kurs,
nur dazu müßen auch die News passen...
wer geht hin??? ;-))))
Ich selber halte bereits 12.000 Stck.Ich kenne noch Leute die auch mehr als 10.000 Stck halten.
Demnach müßte der Kurs bei ca. 200.000 Stck / Tagesumsatz ja wohl explodieren ,oder ?
Generally it can be seen that the CHP business all over Europe and especially in Germany
is developing fast. Hereby innovative, efficient and clean solutions like the ones used by
Greenvironment are favored. Due to both the very positive market trend and also the
increased average project volume, the company maintains its targets for FY 2012
(financial period ending on the 28th of February 2012) as > M€ 20.0 turnover and a profit
of M€ 0.0. We also maintain our target for FY 2013 as approximately M€ 50.0 turnover
and a profit of M€ 4.5.
The management of the company is confident that the business will develop positively for
Greenvironment. The hard times caused mostly by the financial turmoil are little by little
leaving behind and the need for new, in any way efficient power generation solutions is
steeply increasing. This provides good grounds for the businesses of Greenvironment.
Diese Aussagen aus dem Geschäftsbericht wurden von BDO übrigens als realistisch und zuverlässig angesehen.
Was erhoffst du dir von solch einer Veranstaltung? Ausser Flyer gibts da nix...
Es gibt 11,1 Mio. Aktien, davon hält D&R über 5-6 Mio., Cheyne 2,2 Mio., RVA 1,2 Mio., Seedcap 0,56 Mio., Management 0,47 Mio.
= 9,43 bis 10,43 Mio. in festen Händen
Meinen Berechnungen zufolge sind also maximal nur noch 15% im Freefloat.
Der Kurs bewegt sich nicht nach oben, weil er manipuliert wird und auch viel mit sich selbst gehandelt wird.
So ein Stand da kostet mal eben 30.000-50.000 Euro am Tag!
der Aktienkurs..
hoffentlich kommen nun bald die Zahlen damit hier die Spekulation ein Ende findet
und der Kurs sich mal beruhigen kann und auch einen Boden findet...
das Teil hier hat mich schon Nerven gekostet..
Die Zukunft von Europas Energieversorgung steht einer entscheidenden Herausforderung gegenüber - der Zusammenführung von konventioneller und der schnell wachsenden erneuerbaren Stromerzeugung. Dies setzt ein integriertes Energiesystem voraus, welches neue und flexible Lösungen benötigt. Auf der POWER-GEN Europe werden international führende Experten der Energiebranche zusammenkommen, um über die künftigen technischen und auch politischen Anforderungen des sich stark verändernden europäischen Energiesektors zu diskutieren.
verwechsle Greenvironment mal nicht mit RWE... so groß wird der Stand nicht sein.
Oder meinst du den Stand von Greenvironment + den Stand von Capstone?
der Stand wird max. 10.000€ für den Messezeitraum kosten!