Greenvironment


Seite 4 von 5
Neuester Beitrag: 18.10.11 13:40
Eröffnet am:23.08.11 13:56von: PickpickAnzahl Beiträge:120
Neuester Beitrag:18.10.11 13:40von: BitterMoonLeser gesamt:19.454
Forum:Hot-Stocks Leser heute:9
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 >  

Clubmitglied, 6830 Postings, 5015 Tage IhrefelderNettes Forum

 
  
    #76
8
12.10.11 21:18
Hallo BitterMoon!

Naa, da sollte man doch mal nicht so empfindlich sein, Bitter Moon, was Mo1es betrifft.

Ist doch ein ganz Netter, der auch schon mal ganz gerne in ein Fettnäpfchen tritt, was mir nie passieren könnte ;-)*flöt flöt*!

Der Ton ist in den GIV-Foren doch  recht nett - musste mal in die Nordexforen schauen seit einigen Wochen (Nordex auch auf meiner Watchlist)! Da wird scharf geschossen - tlw. unter der Gürtellinie - fast jeden Tag muss das "Adminrollkommando" heran, um zu sperren und zu löschen!

Zu GIV : ich frage mich nach wie vor: ein junges aufstrebendes Unternehmen, was das ganze Jahr positiv berichtet, wirklich jede Menge gute Nachrichten hat  und so eine Menge Aufmerksamkeit gewonnen hat (siehe ständig hohe  Anzahl der Zugriffe), warum fiel der Kurs so stark? Was stimmt da nicht? An den Zeitverzögerungen (z.B.: HV) liegt`s bestimmt nicht (siehe auch meine Vermutung in #64#)!

BTW: eine weitere ganz starke Vermutung von mir ist, dass mindestens 1 Mitarbeiter von GIV im "Bären"thread mitschreibt.....! Man weiß es nicht ;-)!

Auch Dir ein gutes Händchen

Ihrefelder  

435 Postings, 4946 Tage ischumiiHey Ihr beide.. wollt Ihr vllt. heiraten?

 
  
    #77
2
12.10.11 21:43
Oder auch BM benutzen...
Nett ist dich der kleine Bruder von ...., oder?
Grüße  

Clubmitglied, 6830 Postings, 5015 Tage IhrefelderKannste bitte beim Thema Greenvironment bleiben?

 
  
    #78
8
12.10.11 21:52
Kannste bitte beim Thema Greenvironment bleiben, @ lieber ;-) Bruder Ischumi?

Wäre nett ;-)!

Danke im Voraus

Ihrefelder, der nicht vorhat BM (= BitterMoon?) zu benutzen ;-)! Was denkst Du von mir tzzzztzzz?

Erzähl mal z.B.: lieber, bei welchem Kurs Du nachkaufst!

Gruß

I  

435 Postings, 4946 Tage ischumiiIch habe großen Teil bei 0,23 abgestoßen und

 
  
    #79
13.10.11 10:29
warte noch bis ich nachkaufe. Leider sieht es nach 1,5€ Kursen aus... vor allem dann, wenn der DAX Wahnsinn mit einem crash endet - was ich mit dem Cash von Greeny Aktien ausnutzen möchte..
Gruß  

Clubmitglied, 6830 Postings, 5015 Tage IhrefelderDax-Crash?

 
  
    #80
10
13.10.11 10:59
Dax-Crash - das sehe ich anders, Ischumi!

Rücksetzer? Ja - aber im Februar 2012 werden wir IMHO Kurse weit über 6.000 Punkte ( 6800 Pkt.?) haben. Konjunkturzahlen bei den Amis werden auch wieder besser ausfallen - wirste sehen! Die Europa - Probleme werden irgendwie notdürftig geflickt und ins nächste Jahr verschoben!

Bei einer offiziellen Kooperationsmeldung bezüglich RWE kann ich mir hier auch mal ein Ansteigen in 1 1/2 Tagen um 50 % vorstellen (hatten wir hier schon)! Wenn ich dann Geld bereitstehen habe und die News abfange, werde ich hier kurzfristig "draufhauen"!

Greenvironment = weiterhin Pralinenschachtel!

Wünsche Dir ein glückliches Händchen!

Ihrefelder  

32 Postings, 4646 Tage BitterMoonich und empfindlich?

 
  
    #81
13.10.11 13:29

niemals :D

@greeny: dieselbe frage stelle ich mir auch.... warum haben wir keinen positiven kursverlauf bei der flut an positiven meldungen? nur weil greeny noch unbekannt ist? kann ich mir fast nicht vorstellen.... wenn wir ne glaskugel hätten wären wir wahrscheinlich schlauer und entweder dick investiert oder aber komplett leerverkauft ^^

die zeit wird es zeigen.... ich bin vorhin aus leoni raus.... suche gerade ein weiteres kurzfristinvestment.... also wenn du eins in petto hast, schick ne BM (BitterMoon *fg*) 

/bidder

 

 

1551 Postings, 4663 Tage BroudiPaladin ...

 
  
    #82
13.10.11 14:06

117 Postings, 4841 Tage SilberhansAlle

 
  
    #83
2
13.10.11 15:07
Hallo ihr GIV Kleinstaktionäre  (Pennytrader) in diesem Forum.

Ich bin GIV Großaktionär und finde dieses Forum wenig informativ und bescheiden !  

1551 Postings, 4663 Tage BroudiDu findest die Tür alleine?

 
  
    #84
1
13.10.11 15:14

32 Postings, 4646 Tage BitterMoonbzgl. post #83

 
  
    #85
1
13.10.11 15:39

niemand zwingt dich Foren zu lesen

 

220 Postings, 4869 Tage Emi1Silberhans

 
  
    #86
13.10.11 16:11
Da hast du vollkommen recht. Ich frag mich sowieso warum
hier bei Ariva noch ein zweites Forum aufgemacht wurden ist.
Die heutigen Zugriffe (304 zu 1065) sagen doch alles.
Und wenn ich dann noch lese "niemand zwingt dich Foren zu lesen",
da geht mir´s Messer in der Tasche auf. Arroganz auf höchsten Niveau.  

32 Postings, 4646 Tage BitterMoon@Emi

 
  
    #87
2
13.10.11 16:31

Ich kann dir sagen warum wir beide hier in dem Forum schreiben..... weil wir in "Eurem" Thread ja nicht erwünscht sind mit unseren teilweise auch mal kritischen Anmerkungen.

 

Arrogant nenne ich solche "Aussperrungen" aus Threads weil man kritik nicht verträgt und solche Aussagen von dem dir gehuldigten das wir ja nur "kleinaktionäre" bei Greeny wäre, und Silberhans ein ganz Großer :D .... hoffen wir das er nicht ganz groß bei 4 Euro eingestiegen ist und sich deswegen in den Allerwertesten beisst.

 

So, und nun wieder weiter im Takt ;)

 

Clubmitglied, 6830 Postings, 5015 Tage IhrefelderHoffentlich

 
  
    #88
10
13.10.11 18:33

wird aus unserem Silberhans mit Greenvironment bald ein Golden-Jack und endet nicht so wie die Protagonisten im Film "Bitter Moon"!  Geiler Film übrigens!  

Mal sehen, was Greenvironment uns noch für eine spannende Story bietet!

Leider haben die lieben neuen Besucher in diesem spannenden und informativen Thread keine wirklichen Neuigkeiten und Fakten gebracht! Schade eigentich!

Mal sehen, wann ich hier doch noch günstig reinkomme?

Isch gucke

Schönen Abend noch allerseits

 

Ihrefelder

 

 

 

 

Clubmitglied, 6830 Postings, 5015 Tage IhrefelderGiV und Capstone

 
  
    #89
10
14.10.11 16:49
kommt irgendwie auch nicht aus den Füßen, was den Aktienkurs betrifft (beide noch ca. 50 % unter dem Jahreshoch).

Allen GIV-Aktionären wünsche ich sehr viel Geduld und noch mehr Erfolg. Die unendliche Geduld braucht man hier wohl tatsächlich, bis die Aktie mal nach oben zuckelt!
Und GIV-Aktionäre haben ja alle Zeit der Welt - soll ja sogar Großaktionäre darunter geben ;-)!

Isch gucke !

Gruß

Ihrefelder  

218 Postings, 4685 Tage Money-0Hi Ihrefelder

 
  
    #90
3
14.10.11 18:42
GIV kann man nur bedingt mit Capstone vergleichen, mit 2G Energy schon eher.

Mein Beitrag vom Nebenthread : GIV jetzt billiger als 2G Energy !
aktualisiert:

2G Energy hat momentan eine Marktkapitalisation von 111 Mio Euro. Bei der erst kürzlich wieder erhöhten Umsatzprognose auf 150 Mill. errechnet sich ein niedriges Kurs-Umsatz-Verhältnis von 0,74.

GIV hat jetzt eine Marktkapitalisation von 13,7 Mio Euro. Die Umsatzprognosen gehen bis zu 24 Mio
Bei nur angenommenen 22 Mio. ergibt sich ein noch besseres KUV von 0,62.
Würde GIV auch mit einem KUV von 0,74 bewertet, müßte die Marktkapitalisation 16,35 Mio betragen und der Kurs bei 2,24 Euro stehen.
Die Bewertung von GIV sollte noch höher sein, da die Wachstumsaussichten bei GIV enorm sind. 2G Energy hat dagegen ( nach eigenen Angaben ) langsam seine Auslastungsgrenze erreicht.
Diese Unterbewertung wird früher oder später korrigiert werden.

Greeny war mit 0,65 Euro ( entspricht jetzt 6,50 Euro ) bei Börseneinführung im Mai 2010 viel zu teuer. Damals gab es nur vage Prognosen. Diese Vorhersagen haben sich im Großen und Ganzen jetzt erfüllt.
Sollten die Prognosen von 54 Mio Umsatz im nächsten Geschäftsjahr auch eintreffen, müsste GIV bei einem KUV von 0,74 bei stolzen 5,47 Euro stehen.

Von der Überbewertung fiehl der Kurs auf die momentane Unterbewertung. Die Notierung folgt aber auf längere Sicht immer dem tatsächlichen Wert der AG. Jeder kennt Kostolanys Beispiel vom Hund und dem Herrchen.

Gruß   Money  

75 Postings, 4649 Tage TimmayMalso...

 
  
    #91
14.10.11 21:34
ist die Aktie für euch aktuell ein Kauf?!?  

6229 Postings, 5121 Tage mo1esalso ich kaufte vorgestern nach bei 1,91

 
  
    #92
14.10.11 22:22

Musst aber selber wissen was du willst.

Kann keiner im Mom sagen wie hoch es geht oder obs auch runter geht. Aber besser als Lotto

 

Clubmitglied, 6830 Postings, 5015 Tage IhrefelderHallo TimmayM

 
  
    #93
9
14.10.11 22:59
Greenvironment ist für mich eine Pralinenschachtel!

Lies die Nachrichten - lies Dich einfach im Nachbarforum ein -  schau Dir den Kursverlauf an.
Kann was Großes werden - kann auch ein totaler Flop werden!

Kommt auf Deine Anlagestrategie an - für einen risikobewussten Anleger, der etwas Zeit  (1/2 Jahr und mehr ?) mitbringt und nicht zu gierig wird, sage ich ja!

Du solltest allerdings das Geld übrig haben - nicht an Deinen Sparstrumpf gehen...!

Bin momentan selber nicht investiert! Wenn ich Stücke günstig bekomme, werde ich wohl selber hier noch einen Versuch riskieren!

Gruß

Ihrefelder  

75 Postings, 4649 Tage TimmayMHallo Ihrefelder

 
  
    #94
15.10.11 12:01
Danke für deine Aussage.

Also ich rede über ein überschaubares Investment max 2000 EUR

Also wer Geld in Einzeltitel investiert sollte das Geld immer über haben. Der Sparstrumpf ist sicher angelegt.

Das ist so nach dem Motto mal gucken was geht, wobei ich nicht nur Verluste erwirtschaften möchte.

Du schreibst:"Bin momentan selber nicht investiert! Wenn ich Stücke günstig bekomme, werde ich wohl selber hier noch einen Versuch riskieren! "

Was ist denn günstig deiner Ansicht nach? Jetzt noch Kursgewinne abwarten und günstiger einsteigen oder gibts einen Termin den ich noch noch abwarten sollte??

Danke für deine/eure Antwort(en)  

75 Postings, 4649 Tage TimmayM...

 
  
    #95
15.10.11 12:31
ich meinte Gewinnmitnahmen nicht Kursgewinne. sry  

262 Postings, 4863 Tage FLeXx112NL@TimmayM

 
  
    #96
15.10.11 12:43
Also ich glaube nicht das es viel tiefer geht..
Greenvironment hat mehrere User per Mail geschrieben dass die Freigabe vom Kartelamt noch diesen Monat erfolgen soll.
Ebenso ist Greenvironment fleißig am Wechsel im PrimeStandart am arbeiten.
Das sollte auch noch dieses Jahr erfolgen..
Hinzukommt der ständige gute Newsflow sowie der CEO-Blog.
Ich bin Optimistisch und habe Anfang der Woche mein Invest vervollständigt. (was ich bereit bin auszugeben) Hierdurch habe ich mein Einstandskurz noch deutliche verringern können.

Ab jetzt nur Geduld und in 2 Jahre mal wieder drauf gucken.

Das alles ist aber nur meine persönliche Einsätzung und Meinung.
Was du machst, musst du selber entscheiden.  

262 Postings, 4863 Tage FLeXx112NLKorrektur

 
  
    #97
15.10.11 12:56
Greenvironment hat mehrere User per Mail geschrieben dass die Freigabe vom Kartelamt noch diesen Monat erfolgen soll. = Erwartet wird...  

262 Postings, 4863 Tage FLeXx112NLKorrektur

 
  
    #98
15.10.11 13:11
PrimeStandart = EntryStandart

Sorry bin gerade Wach :-)  

75 Postings, 4649 Tage TimmayMOK

 
  
    #99
15.10.11 13:22
Danke für Eure Meinungen. Aber warum schreiben die User an.

Das wirkt unseriös.  

1799 Postings, 4711 Tage OOSDNeue Fotos

 
  
    #100
2
15.10.11 13:45
http://greenvironment.de/ueber-uns/management/

vom Management...Hampel und Tanasie  

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben