Greenvironment


Seite 1 von 5
Neuester Beitrag: 18.10.11 13:40
Eröffnet am:23.08.11 13:56von: PickpickAnzahl Beiträge:120
Neuester Beitrag:18.10.11 13:40von: BitterMoonLeser gesamt:19.455
Forum:Hot-Stocks Leser heute:10
Bewertet mit:
4


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

3 Postings, 4645 Tage PickpickGreenvironment

 
  
    #1
4
23.08.11 13:56

Keine Panik. Wenn Greeny sich erstmals die Poleposition in Deutschland gesichert hat dann werden auch die ganz Grossen Intresse zeigen. Bei einer Übernahme sind dann nach oben keine Grenzen gesetzt, also erst einmal die Turbulenzen abwarten.  

 

185 Postings, 4754 Tage nilo00Hallo Mail geschrieben

 
  
    #2
24.08.11 15:54

an Grenny Antwort

vielen Dank für Ihr Interesse an der Greenvironment Plc.

Der Termin für die Hauptversammlung steht noch nicht fest. Wir werden diesen sofort auf unserer Website veröffentlichen, sobald dies der Fall ist.
         

Schön und gut ende Juli sollte der Hauptversammlung sein und jetzt haben wier ende September und steht nichts fest Komisch.Hoffentlich geht das gut mit grenny .

 

 

3284 Postings, 4846 Tage geldistmeinsdas passt aber nicht

 
  
    #3
1
24.08.11 15:59
mit der von Aquilacorax beantworteten Mail !

Weil dort hieß es bis "Bis Mitte nächster Woche" Hm wissen die nicht mehr was sie schreiben ?  

40 Postings, 4836 Tage Eborussenclub@Nilo

 
  
    #4
24.08.11 17:21

Was soll das bashen ?

Das füge doch mal bitte die Mail von Greeny hier ein (wie alle anderen auch )

Ich glaube dir kein Wort und ausserdem haben wir August und nicht September.

Die HV muss jetzt endlich kommen, das bin ich mit dir einer Meinung, aber wir wissen auch das der Geschäftsabschluss auch den Richtlinien von England entsprechen muss, war Ende Mai / Juni / Juli noch nicht der Fall war.

Ich hoffe fest das dieser endlich fertig ist und das die kommenden Tage ein Termin genannt wird.

 

Bis dahin würde es mich freuen wenn die Leute mal ihre Stücke behalten würden, bei den News in den letzten Tag

 

 

185 Postings, 4754 Tage nilo00Da guckst du

 
  
    #5
24.08.11 18:24

vielen Dank für Ihr Interesse an der Greenvironment Plc.

Der Termin für die Hauptversammlung steht noch nicht fest. Wir werden diesen sofort auf unserer Website veröffentlichen, sobald dies der Fall ist.

Wir können Ihnen leider keinen Rat im Hinblick auf die Aufstockung Ihres Bestandes geben.


Mit freundlichen Grüßen


Ihr IR-Team

Greenvironment plc
Taubenstr. 20
10117 Berlin

Phone +49 (0)30 – 311 67 12-30
Fax +49 (0)30 – 311 67 12-59

IR@greenvironment.com
www.greenvironment.com

CEO Matti Malkamäki
Registered domicile:
21 Bedford Square, London WC1B 3HH, United Kingdom



„Auszeichnung mit dem TOP 100 Gütesiegel für die innovativsten Unternehmen im deutschen Mittelstand“

 

 

6229 Postings, 5121 Tage mo1esWarum habt

 
  
    #6
1
24.08.11 18:35

ihr schon wieder einen Thread aufgemacht ?

Lasst uns doch in einem diskutieren.  Der andere hat heute fast 800 Zugriffe

 

185 Postings, 4754 Tage nilo00ich glaube

 
  
    #7
29.08.11 16:50

diese woche kommt nichts mit dem HV Termin .Kommisch wenn man eine E-Mail schreibt brompt bekommt man die Antwort.Steht da jemand vor dem Computer und schaut permanent auf die Mails .Und schickt sofort eine Antwort raus das nur Keiner abspringt von der Aktie ich finde das gibt nicht mehr mit grenny.nmm

 

338 Postings, 4656 Tage KugelblitzWas sollen diese Aussagen , "das gibt nicht mehr

 
  
    #8
29.08.11 17:29
mit grenny " Das sind doch Aussagen ohne Sinn und Verstand!!!
Das Unternehmen hat im August 2011 fast wöchendlich Aufträge bekannt gemacht !!
Eine Kooperation  wurde geschlossen die bereits Umsatz generiert hat !!
Das Mails von Anlegern schnell beantwortet werden ist nicht schlecht sondern super.  

6229 Postings, 5121 Tage mo1esund Xetra sieht doch auch gut aus

 
  
    #9
29.08.11 18:51

185 Postings, 4754 Tage nilo00das sieht

 
  
    #10
30.08.11 09:16

nicht gut aus grenny

 

472 Postings, 4783 Tage MiefyEmpfehlung von Sharedeals

 
  
    #11
30.08.11 09:25

http://www.sharedeals.de/

 

Greenvironment – Mega-Profiteur der Energiewende?

Vergessen Sie Solar- oder Windenergie: Für uns bietet die Aktie der Greenvironment plc (WKN: A0YEKX) aktuell eine wahnsinnig gute Chance, selbst von der immer schneller fortschreitenden Energiewende zu profiteren. Können Sie sich noch an den Kurserlauf der SolarWorld-Aktie vor einigen Jahren erinnern? Die Aktie konnte sich in einem recht überschaubaren Zeirahmen weit mehr als verzehnfachen! Genau diese Entwicklung erwarten wir ab sofort von Greenvironment – 1000% Performance in den nächsten drei Jahren sehen wir als realistisch an.

Greenvironment ist noch immer ein Börsenfrischling und kaum entdeckt. Was das Unternehmen macht, haben wir Ihnen bereits im Februar genauer erläutert. Schon nach unserem damaligen Artikel konnte sich der Aktienkurs auf über 40 Cent fast verdoppeln, nachdem offensichtlich auch erste größere Adressen auf den Wert aufmerksam wurden. Nun notiert das Papier wieder zwischen 20 und 25 Cent. Der Kurs ist aus unserer Sicht völlig unbegründet und unter vergleichsweise sehr schwachem Volumen zurückgekommen – eine einmalige Chance!

Der Turbo sollte spätestens Ende September erneut zünden. Für dann nämlich plant Greenvironment den Wechsel in den Entry Standard und möchte zudem ein Wertpapierprospekt veröffentlichen. Auch eine folgende Roadshow wird erwartet. Privatanleger und Small Cap Fonds sollten anschließend angesichts der Unterbewertung des Unternehmens Schlange stehen!

Wir fassen noch einmal zusammen: Greenvironment plant, baut, projektiert und betreibt KWK-Anlagen auf Basis von Mikrogasturbinen. Über die Zukunft der KWK lässt sich nicht streiten: Das Gesetz sieht vor, dass bis zum Jahr 2020 ein Viertel der Stromversorgung durch Kraft-Wärme-Kopplung bewältigt wird! Was das für KWK-Anlagen-Hersteller bedeutet, sieht man am Kurs der 2G-Aktie. Auch hier ging es zuletzt in recht kurzer Zeit fast 1000% in die Höhe! Ein großer Vorteil der KWK: Die Anlagen liefern durchgehend Energie, auch wenn zum Beispiel keine Sonne scheint oder kein Wind weht.

Während die Firma 2G wie fast alle KWK-Hersteller auf Motoren setzt, konzentriert sich Greenvironment auf eine noch viel interessantere und innovativere Technologie: Mikrogasturbinen! In diesem Bereich besitzt Greenvironment bereits eine einzigartige Expertise und Marktführerschaft. Mikrogasturbinen-KWKs sind für uns die absolute Zukunft, was auch durch die Planzahlen des Unternehmens untermauert wird: Der Umsatz soll im laufenden Geschäftsjahr von unter 3 Millionen auf über 20 Millionen Euro explodieren! Im kommenden Geschäftsjahr sollen schon 50 Millionen Euro und ein Nettogewinn von 4,5 Millionen Euro verbucht werden! Was für Wachstumsaussichten!

Eine weitere Kapitalerhöhung ist nun nicht mehr geplant. Schon jetzt soll der operative Cash Flow das enorme Wachstum sicherstellen. Ausgehend vom aktuellen Aktienkurs und den Planzahlen ergibt sich bei derzeit rund 73 Millionen ausstehenden Aktien bereits für das nächste Jahr ein unglaublich niedriges KGV von 3-4. Bei den Perspektiven von Greenvironment würden wir selbst ein KGV von 30 als nicht zu hoch einstufen!

Im aktuellen Monat hat Greenvironment nicht nur schon wieder eine Reihe weiterer Aufträge gemeldet, sondern es hat auch ein neuer, erfahrener Finanzvorstand seinen Einstand gefeiert. Sein erstes Statement: „Greenvironment verzeichnet ein enormes Wachstum und will in den kommenden Jahren durch strategische Kooperationen mit namhaften Energiekonzernen zum Marktführer im dezentralen Energiesektor aufsteigen. Diese Aufgabe reizt mich immens, so dass ich hier meinen ganzen Erfahrungsschatz sowie meine weitreichenden Kontakte in die Waagschale werfen möchte. Ich bin davon überzeugt, dass dezentrale Energieerzeugung einen wesentlichen Beitrag zum Umbau der Energieversorgung nach dem Atomausstieg in Deutschland leisten wird. KWK-Anlagen von Greenvironment können dabei helfen, die schwankende Einspeisung aus Wind- und Solarenergie auszugleichen“.

Zu Greenvironments Kunden gehören unter anderem auch ganze Stadtwerke. Hier möchte man Schlüsselpositionen besetzen, so dass große Energiekonzerne demnächst gar nicht mehr um eine Kooperation oder gar Übernahme herumkommen. Interessant diesbezüglich ist dieses Interview mit dem COO der Gesellschaft. Zudem ist man in osteuropäischen Märkten wie Tschechien, Rumänien und Polen mit starken Partnern aktiv und profitiert dort fortan von großangelegten Infrastrukturmaßnahmen.

In einem im Mai veröffentlichten Interview sagte CEO Matti Malkamäki: “Die Aktie ist noch ein gutes Stück von dem Niveau um 0,65 Euro entfernt, bei dem der Handel gestartet ist. Es gibt also keinen Grund sich auszuruhen. Ich kann Ihnen versichern, dass wir das operative Geschäft mit aller Kraft vorantreiben. Dies wird sich über kurz oder lang auch im Aktienkurs widerspiegeln. Das Management lässt sich an der Steigerung des Shareholder Value messen.” Eine grandiose Aussage, der wir unser ganzes Vertrauen schenken. Wir werden Greenvironment auf seinem Weg mit Spannung begleiten und sind mit fast einem Prozent am Unternehmen beteiligt, wurden von diesem aber nicht(!) für unseren Bericht entlohnt. Beachten Sie einen möglichen Interessenkonflikt!

Erklärung nach § 34b Abs. 1 des Wertpapierhandelsgesetzes
Die Autoren erklären, dass sie im Besitz von Finanzinstrumenten sein könnten, auf die sich die hier publizierten Beiträge beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenskonfliktes.

 

338 Postings, 4656 Tage KugelblitzLieber nili0OO was sieht nicht gut aus ??

 
  
    #12
30.08.11 09:30
im Xetra-Orderbuch ist die Verkausspanne 0,248 Euro bis 0,374 Euro / 102.450 Stück.
Außerdem  " grenny" doch besser greeny oder ?  

3333 Postings, 4803 Tage daxcheckerDie von Sh. sitzen

 
  
    #13
1
30.08.11 09:32
bestimmt noch auf alten Beständen. Siehe letzter Satz: "Erklärung nach § 34b Abs. 1 des Wertpapierhandelsgesetzes
Die Autoren erklären, dass sie im Besitz von Finanzinstrumenten sein könnten, auf die sich die hier publizierten Beiträge beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenskonfliktes."

Da kann sich jeder seinen Teil denken.  

3284 Postings, 4846 Tage geldistmeins@daxchecker

 
  
    #14
30.08.11 09:38
Ich glaube nicht das SD noch auf alten Beständen sitzt, vielmehr glaube ich, dass die bei dem was im September kommen mag, die sich neu eingedeckt haben ;-))))  

338 Postings, 4656 Tage KugelblitzWas ist an der Analyse von Sharedeals falsch ??

 
  
    #15
30.08.11 09:44
ich sehe das zu 100 % genauso !!
Es gibt aber immer Zweiffler und Nörgler....., die brauchen aber nicht in diesem Wert zu investieren.
Ich bin immer verwundert wer mein Geld retten will!!Was steckt denn da da hinter ??
Will noch einer billig einkaufen? Ich glaube nicht an den edlen Ritter!!  

497 Postings, 4778 Tage spiritaustraliaDas ist doch wurscht,

 
  
    #16
30.08.11 09:49
die Fakten stimmen definitiv. Aber ein KGVvon 30 ist schon etwas übertrieben. Realistisch sollte aber 12 - 15 in Ordnung sein.
 

132 Postings, 4713 Tage AquilacoraxVon SD halte

 
  
    #17
3
30.08.11 09:51

ich gar nichts. GV sollte auf Grund von Ergebnissen steigen und nicht durch solche Pusher-Blättchen bzw. Abo`s.  Wenn dies der einzige Grund ist, warum die Aktie heute steigt, dann fällt sie genau so schnell wieder. GIV sollte sich auf die Einhaltung der Termine konzentrieren.

Ach übrigens, warum legen wir nicht für jeden Beitrag ein neuen Thread an. Liest sich besser ;-)

Wo ist eigentlich @Bärentöter geblieben ?

 

3333 Postings, 4803 Tage daxcheckerLieber Kugelblitz,

 
  
    #18
1
30.08.11 09:59
dass an der Analyse von Sh. nichts falsch ist, haben bestimmt auch viele Leute bei deren Empfehlung von Mallorca Building, Sino Forrest oder ValCom gedacht. Mallorca Building ist delistest und die Kursverläufe der anderen kannst du dir ja mal anschauen. Ich will aber niemanden retten und auch niemanden von einem Invest abhalten. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Von einem guten Forum erwarte ich aber, dass kritisch und sachlich diskutiert werden darf und nicht jeder, der auch negative Erfahrungen poste,t direkt als Basher abgestempelt wird.  

1799 Postings, 4711 Tage OOSD@daxchecker

 
  
    #19
1
30.08.11 10:06
Naja, Sino ist von 1€ auf über 5€ gestiegen, Valcom von unter 0,03€ auf über 0,10€. Man muss halt nur den richtiges Exit erwischen. Wobei ich das bei GIV langfristig sehe.  

7 Postings, 4701 Tage frontline100mann sollte

 
  
    #20
30.08.11 11:14
Von Zeit zur Zeit immer wieder kritisch die Firma hinterfragen. Das ist ja unsere Aufgabe. Doch das sollte sich nur auf die Fakten_beziehen.  

338 Postings, 4656 Tage Kugelblitzfrontline 100, genau richtig !!

 
  
    #21
30.08.11 11:25
nur Fakten sind wichtig,deshalb sind Aussagen "Pusher-Blatt" Unsinn!!
Dann wären ja andere Blätter (z.B.Handelsblatt....) die wichtige Nachrichten verbreiten
auch so zu nennen.
Letztlich können das nur Info-Blätter sein....., die die eigene Analyse nicht ersetzen !!  

19084 Postings, 4952 Tage fliege77Von der Faktenlage her

 
  
    #22
30.08.11 11:38
bin ich der meinung das die Langfristige Investition in Greeny die richtige Alternative ist. Es gibt ja ständig neue News mit Aufträgen.
Von irgendwelchen Börsenblätter habe ich noch nie was gehalten. Bevor hier die 1000% kommen die noch in weiter ferne sind, sollten erstmal die alten Höchstände erreicht werden. Das ist wesentlich einfacher.  

1360 Postings, 4797 Tage ionsheiksspätestens wenn der rwe deal offiziell public wird

 
  
    #23
30.08.11 12:42

338 Postings, 4656 Tage KugelblitzXetra-Orderbuch,

 
  
    #24
30.08.11 13:54
das Angebot trocknet langsam aus. Von 0,235 Euro bis 0,260 Euro nur 56505 Stück im
Verkauf !!!  

497 Postings, 4778 Tage spiritaustraliaHi Kugelblitz,

 
  
    #25
30.08.11 14:07
da täuschst du dich schon ein wenig. Es werden immer wieder Pakete nachgelegt !! Guckst du !!
 

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 5  >  
   Antwort einfügen - nach oben