Greenlane Renewables Inc.


Seite 15 von 29
Neuester Beitrag: 10.04.24 13:31
Eröffnet am:27.01.20 11:58von: AhorncanAnzahl Beiträge:716
Neuester Beitrag:10.04.24 13:31von: DelegroLeser gesamt:235.259
Forum:Börse Leser heute:62
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... 29  >  

257 Postings, 3717 Tage techninvestalte News heute

 
  
    #351
08.07.20 12:29
stand schon im Börsenbrief drin  

1623 Postings, 1516 Tage Lesanto@taotao

 
  
    #352
08.07.20 13:07
Das ist mein persönliches empfinden, ich bin von der Firma nicht mehr überzeugt. Bin Im Februar hier überhastet rein, mein Fehler. Seitdem Null geliefert, 2 "Großaufträge" hat man präsentiert...kann sich jeder selber seine Meinung bilden.
Für mich passt hier nichts zusammen, wie gesagt das ist einzig Meine Meinung. Ich habe keine Glaskugel, von daher keine Ahnung wie Greenlane demnächst performt. Fakt ist ohne mich.

Mit Plug hast Du ein gutes Ding im Sortiment, die habe ich nicht. Von den Wasserstoffs bin ich bei Mcphy, Proton , Nel und ITM dabei. Xiaomi habe ich auch, der Anstieg der letzten Tage war super, evtl gehts ab August nochmal deutlich höher, bei Aufnahme in den Hang Seng.

Weiterhin Viel Erfolg und Grüße
Lesanto

 

1131 Postings, 2717 Tage w.k.walterNews heute

 
  
    #353
08.07.20 16:29
IRW-News: Greenlane Renewables Inc. : Vorzeitige Ausübung von Optionsscheinen führt zu Bruttoeinnahmen in Höhe von 1,3 Mio. CAD08.07.20, 10:03 dpa-AFX

IRW-PRESS: Greenlane Renewables Inc. : Vorzeitige Ausübung von Optionsscheinen führt zu Bruttoeinnahmen in Höhe von 1,3 Mio. CAD

Vancouver (British Columbia, Kanada), 8. Juli 2020 - Greenlane Renewables Inc. (TSX-V: GRN, FWB: 52G) (Greenlane) meldete heute die Ausübung von 5.094.765 Aktien-Optionsscheinen im Hinblick auf den Erwerb einer Stammaktie von Greenlane zu einem Ausübungspreis von 0,26 CAD (die Optionsscheine) (Bruttoeinnahmen für Greenlane von 1,3 Millionen CAD).

Die Ausübung der Optionsscheine stand in Zusammenhang mit dem Rahmenvertrag mit Pressure Technologies PLC (PT), welchen das Unternehmen am 2. Juli gemeldet hat und durch das PT seine Greenlane-Position von 7.663.920 Stammaktien sowie die aus der Ausübung der Optionsscheine resultierenden Stammaktien durch eine Reihe von Blockhandelsgeschäften verkauft hat.

Die Ausübung dieser Optionsscheine, die durch den bereits zuvor gemeldeten Rahmenvertrag mit PT ermöglicht wird, stellt dem Unternehmen nicht nur zusätzliche Barreserven zur Verfügung und stärkt zudem unsere Bilanz, sondern ist auch ein Hinweis auf die starke Nachfrage im Hinblick auf die zugrunde liegenden Stammaktien des Unternehmens, sagte Brad Douville, President und CEO von Greenlane.

Die Finanzspritze durch die Optionsscheine, die sofortige Reduzierung der Verbindlichkeiten gegenüber PT um 1,8 Millionen auf 5,2 Millionen CAD sowie die Beseitigung des wahrgenommenen Marktüberhangs hinsichtlich des kurzfristigen Investmenthorizonts von PT sind allesamt wirkungsvolle Vorteile für Greenlane. Infolgedessen machen wir nun mit einer vereinfachten Unternehmensstruktur und einer neuen sowie breiteren Investorenbasis weiter.

Über Greenlane Renewables

Greenlane ist ein globaler Marktführer für Biogasaufbereitungssysteme, mit denen eine Dekarbonisierung von Erdgas erreicht wird. Unsere Systeme erzeugen sauberes und kohlenstoffarmes Biogas in Erdgasqualität, das aus Lebensmittelabfällen sowie biogenen Abfällen aus Deponien, Abwasserreinigungsanlagen sowie Molkereien gewonnen wird und sich entweder für die Einspeisung in das Erdgasnetz oder für die direkte Verwendung als Fahrzeugkraftstoff eignet. Greenlane ist das einzige Biogasaufbereitungsunternehmen, das drei Haupttechnologien anbietet: physikalische Wäsche, Druckwechseladsorption und Membranabscheidung.

Mit mehr als 30 Jahren Branchenerfahrung, einer patentrechtlich geschützten Technologie und über 100 in 18 Länder weltweit gelieferte Biogasaufbereitungsanlagen (darunter auch die größte Biogasaufbereitungsanlage) ist es Greenlane ein besonderes Anliegen, Abfallproduzenten bei einer umweltfreundlicheren, ökologischeren und rentableren Betriebsführung zu unterstützen.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Webseite www.greelanerenewables.com.

Nähere Informationen erhalten Sie über:

Incite Capital Markets

Eric Negraeff / Darren Seed

Tel: 604.493.2004

Brad Douville, President & CEO, Greenlane

 

125 Postings, 1557 Tage taotao2@Lesanto

 
  
    #354
08.07.20 16:33
Danke für deine Antwort.
Vom Gefühl her ist das wohl aus meiner laienhaften Sicht eine Aktie die sich langfristig auszahlen kann.
Die aktuellen Aufträge gehen in die richtige Richtung.
Mit Xiaomi bist du wohl sehr gut dabei, die anderen müsste ich mir noch genauer ansehen.

Dir auch viel Erfolg und Grüße
taotao2  

125 Postings, 1557 Tage taotao2-Nachtrag-

 
  
    #355
08.07.20 22:20
Was für mich auch für Greenlane spricht ist, dass die Zukunft den umweltschonenden Technologien gehört.
Biogasanlagen immer mehr zu nehmen.
Und Greenlane soll ja führender Anbieter bei der Aufbereitung von Biogas sein.  

244 Postings, 1398 Tage DeRoje2KDie großen Käufe in CAN heute

 
  
    #356
08.07.20 22:38

sprechen mal wieder für sich. laugthing

 

91 Postings, 2432 Tage ParetorixBiogas aus kalifornischen Milchviehbetrieben

 
  
    #357
1
11.07.20 13:21
bekannt? Schon etwas älter,  vielleicht für jmd. interessant.
https://www.german-energy-solutions.de/GES/...ortialbildung_2019.html  

116 Postings, 1491 Tage MPAPF2000@ tecninvest

 
  
    #358
14.07.20 13:30
Amy news?

So wie "soooon to the moooooon" oder so?  

1669 Postings, 2007 Tage Zamorano1Analyse

 
  
    #359
15.07.20 10:40
Nicht mehr ganz neu aber trotzdem interessant:

https://m.box.com/shared_item/...s%2F54cnez4v6lfj051rmmsw4hi0euh7rdpd


Kursziel $ 1.40? Let's go :)!
 

116 Postings, 1491 Tage MPAPF2000@ tecninvest

 
  
    #360
1
17.07.20 16:55
Bist du mit der Kohle der Aktionäre abgehauen oder wieso  postest du hier nix mehr?
 

1669 Postings, 2007 Tage Zamorano1Agreement mit Swen

 
  
    #361
20.07.20 09:18

1131 Postings, 2717 Tage w.k.walterSuper Nachricht heute

 
  
    #362
1
20.07.20 09:55
Greenlane Renewables unterzeichnet endgültige Vereinbarung mit dem SWEN Impact Fund über den Übergang zur Bereitstellung einer schlüsselfertigen Biogasaufbereitung als Dienstleistung in Europa
   
Greenlane Renewables Inc. („ Greenlane “) (TSXV: GRN / FSE: 52G) freut sich bekannt zu geben, dass es heute einen endgültigen Joint Venture-Vertrag mit dem SWEN Impact Fund for Transition („ SWEN “) unterzeichnet hat, einem europäischen Fonds für erneuerbare Energien Gase, die von SWEN Capital Partners mit Sitz in Paris, Frankreich, verwaltet werden, um Entwicklern und Eigentümern von erneuerbarem Erdgas („ RNG “) Biogas Upgrading as a Service („ UaaS “) zur Verfügung zu stellen”) Projekte in Europa. Das Joint Venture-Unternehmen mit dem Namen Greenlane Biogas Finance BV wird die Kunden von Greenlane entlasten, indem es ihnen ermöglicht, die anfänglichen Kapitalausgaben durch eine monatliche Gebühr zu ersetzen. Mit dem von SWEN bereitgestellten Kapital soll dieses Joint Venture den Einsatz der Biogasaufbereitungssysteme von Greenlane beschleunigen und zur Dekarbonisierung des Gassektors in Europa beitragen. Damit ist die am 28. Januar 2020 angekündigte grundsätzliche Vereinbarung abgeschlossen.

Im Rahmen der Zusammenarbeit werden die Marktpräsenz, das technische Know-how, die Kundenkontakte und die Branchenerfahrung von Greenlane mit dem Investment-Know-how und der finanziellen Unterstützung von SWEN als führendem Unternehmen für nachhaltige Infrastrukturinvestitionen mit einem verwalteten Vermögen von fast 5 Mrd. EUR kombiniert. SWEN wird dem Joint Venture Kapital für den Bau und den Besitz der Biogasaufbereitungssysteme zur Verfügung stellen und eine Mehrheitsbeteiligung am Joint Venture halten. Greenlane wird eine Minderheitsbeteiligung halten und potenzielle Kunden anhand seiner umfangreichen Möglichkeiten identifizieren, die Biogasaufbereitungssysteme zu den normalen kommerziellen Margen liefern und den langfristigen Betrieb und die Wartung der Geräte gewährleisten. Zusätzlich, Im Rahmen der Vereinbarung hat Greenlane die Option, in das Joint Venture zu investieren, um seinen Anteil zu erhöhen und sein Engagement in wiederkehrenden Einnahmen und Gewinnen zu erhöhen. Zu den potenziellen Kunden zählen Projektentwickler und Eigentümer von anaeroben Vergärungsanlagen oder Deponien, die ein Interesse an der Einspeisung von Biomethan in das Gasnetz haben. Gleichzeitig werden die anfänglichen Kosten niedrig gehalten und die Verfügbarkeitsgarantien beruhigt.

"Wir haben mit SWEN eine innovative Struktur geschaffen, die eine skalierbare Bereitstellung unserer Biogasaufbereitungssysteme ermöglicht", sagte Brad Douville, President & CEO von Greenlane. „Diese Vereinbarung zeigt mehr die Reifung der RNG-Industrie und das weltweite Interesse an der Finanzierung dieser Projekte. Mit einem besseren Zugang zu spezialisiertem Kapital, globalem technischen Know-how und Technologie erwarten wir, dass diese Initiative dazu beitragen wird, RNG-Projekte in ganz Europa zu beschleunigen und zu skalieren und Entwicklern und Eigentümern von Deponien und anaeroben Vergärungsanlagen den sicheren und sichereren Beitritt zur RNG-Industrie zu ermöglichen Erfolg."

"Wir glauben, dass das Know-how von Greenlane und die finanziellen Ressourcen von SWEN eine leistungsstarke Kombination bilden, die sofort eine kreative neue Lösung für den europäischen Biogasmarkt zum Leben erweckt", sagte Olivier Aubert, Geschäftsführer von SWEN. „Da sich die europäischen Volkswirtschaften langsam aus der COVID-19-Pandemie entwickeln, hat die Europäische Kommission einen Wiederauffüllungsplan für die EU veröffentlicht, der sich auf die Green Deal-Initiativen der Union konzentrieren wird, bei denen der Schwerpunkt zunehmend auf erneuerbaren und dekarbonisierten Gasen liegt. Wir sehen ein sehr starkes Wachstum bei der Anzahl der Biomethananlagen in Europa, die seit 2018 um 51% gestiegen sind, und sehen ein erhebliches Aufwärtspotenzial für RNG im europäischen Verkehrssektor. Obwohl sich einzelne Länder innerhalb der EU in unterschiedlichen Stadien der Dekarbonisierung befinden,

Mit der endgültigen Joint-Venture-Vereinbarung wird Greenlane UaaS nun offiziell auf dem europäischen Biogasmarkt einführen, um die Umsetzung von Projekten für erneuerbares Erdgas („RNG“) in Europa zu beschleunigen.

Über SWEN Capital Partners

SWEN Capital Partners ist eine von der AMF zugelassene Verwaltungsgesellschaft, die hauptsächlich von der OFI-Gruppe und Arkea gehalten wird. Mit einem verwalteten Vermögen von fast 5 Mrd. EUR ist SWEN Capital Partners ein langjähriger Akteur im Bereich Responsible Investment und jetzt eine diversifizierte Anlageplattform, die sowohl primäre als auch sekundäre und direkte Fondsanlagen umfasst. SWEN Capital Partners hat den SWEN Impact Fund for Transition ins Leben gerufen, den ersten europäischen Fonds für erneuerbare Gase, dessen Hauptziel die Produktion von Biomethan und die damit verbundene Nutzung erneuerbarer Gase ist. Weitere Informationen finden Sie unter: www.swen-cp.fr  

116 Postings, 1491 Tage MPAPF2000@ w.k. walter

 
  
    #363
20.07.20 13:53
Na dann wohl jetzt endlich... to the moooon... oder müssen wir etwa auf andere Nachrichten warten?  

116 Postings, 1491 Tage MPAPF2000@ Neckop2

 
  
    #365
22.07.20 22:30
Ja wahnsinn... to the mooooon würden jetzt tecninvest und Ahorncan sagen...

Die Akte wird bald wie eine Rakete abgehen und wir holen unsere Kohle mit einer riesen Schuppkarre ab....

Super Aktie, bin so froh dass ich die hab...  

7 Postings, 1430 Tage RXV83Ich verstehe nicht

 
  
    #366
23.07.20 14:07
was dieses Gestichel ("to the moooon") immer soll.

Hier braucht es nun mal etwas Geduld. In keinem Unternehmen gibt es wöchentlich spektakuläre News zu vermelden. Wer hierfür zu ungeduldig ist, soll es bleiben lassen oder mit Glücksspiel versuchen.  

116 Postings, 1491 Tage MPAPF2000@ rxv83

 
  
    #367
23.07.20 15:32
Kein gestichel... hab oben nur wiederholt was die „profis“ hier seit Monaten propagieren... thats all

Geht ab wie ne 1 bei dem Handelsvolumen...  

125 Postings, 1557 Tage taotao2@MPAPF2000

 
  
    #368
23.07.20 22:40
Du scheinst irgendwie ziemlich frustriert zu sein.
Hast hier wohl etwas mehr investiert.  

116 Postings, 1491 Tage MPAPF2000@ taotao

 
  
    #369
24.07.20 12:21
Das glaube ich nicht... lese doch meine threads durch... solange hier nicht mit offenen Karten gespielt wird bin ich raus... hab nur die 20 oder 30% Gewinn drin die ich im März oder April gemacht hatte... bin dann raus da mir vieles recht seltsam vorkommt!

Also kein Problem....  statt jedoch mit der Zeit mehr Vertrauen zu bekommen ist es leider genau umgekehrt...

Wie siehst du denn das ganze?  

125 Postings, 1557 Tage taotao2@MPAPF2000

 
  
    #370
24.07.20 13:00
Von mir aus dürften die ruhig steigen. Ich sehe das so, dass wir aktuell in einem Umweltbewussten Trend sind. In der Stärke habe ich es noch nie wahrgenommen.
Ich muss mich mit Kennzahlen usw. noch weiter beschäftigen, deshalb sage ich dazu besser nichts.
Was kommt dir denn seltsam vor? Und worauf bezieht sich, dass das Unternehmen nicht mit offenen Karten spielt?  

116 Postings, 1491 Tage MPAPF2000@ taotao

 
  
    #371
24.07.20 14:09
Lese meine threads, da steht alles drin...  

125 Postings, 1557 Tage taotao2@MPAPF2000

 
  
    #372
24.07.20 15:29
Du meinst deine Beiträge. Nee, so wichtig ist mir das jetzt auch nicht, dass ich mir jetzt deine Beiträge durchlese.  

116 Postings, 1491 Tage MPAPF2000@ taotao

 
  
    #373
24.07.20 15:58
Alles klar... viel Spass dann noch beim zocken  

125 Postings, 1557 Tage taotao2@MPAPF2000

 
  
    #374
24.07.20 18:17
Danke dir auch  

116 Postings, 1491 Tage MPAPF2000Quartalszahlen

 
  
    #375
29.07.20 19:47
Hab von den Profis lange nix gehört... weiss jemand Wann die Q2 zahlen veröffentlicht werden und wie die momentane Prognose dazu ist?

Tecninvest meinte es sollten ja exzellente Zahlen sein... ein grosser Turbo für den Aktienpreis...  Mal sehen ob er recht behält... wäre natürlich wünschenswert  

Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... 29  >  
   Antwort einfügen - nach oben