Greenlane Renewables Inc.
Aha ...
Will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber so ein Sprech (hier abartiges Amtsdeutsch im Nominalstil) kann mitunter darauf hindeuten, dass jemand nicht den eigentlichen Grund hinter einer Maßnahme nennt. Das Ganze könnte also durchaus eine vorgeschobene Begründung sein.
Weiß jemand, ob Broker durch eine Reduzierung von Handelsplätzen schlicht Kosten sparen?
Und was hältst du davon / da steht z.B.:
The Framework Agreement was entered into among Greenlane, PT, Creation Partners LLP (“Creation Partners”) and Brad Douville, Chief Executive Officer and President of Greenlane. Creation Partners is a private limited liability partnership beneficially owned and controlled by Wade Nesmith, David Demers and David Blaiklock, each a director of Greenlane.
1) Brad Douville sowohl CEO als auch Präsident
2) Agreement zwischen Greenlane, PT, Creation Partners LLP und Brad Douville (denke sowohl für Greenlane als auch als Privatmann - sont wäre er hier nicht separat genannt - oder???
3) Creation Partners ... private... beneficially owned by wade Nesmith, David Demers und David Blaiklock alesamt Direktoren bei Greenlane (oder habe ich da was missverstanden?)
@ techninvest: du scheinst die Firma ja gut zu kennen; was sagst du dazu? Ist das alles so in Ordnung? Du weisst was das alles bedeutet falls ich das so richtig verstanden habe....
Lasse mich aber sehr gerne von techninvest belehren.... hoffe jedoch das jetzt nicht schon wieder
sowas kommt wie: „das ist völlig normal“ oder so...
Also hat sich durch 1) den Aktienverlauf in den letzten Tagen (Guter Zugewinn) und 2) die Kündigung des Vertrages der Verkaufserlös dramatisch erhöht - da kann Greenlane jetzt schön an die Privatleute blechen die sich mit günstigen Optionen und Stammaktien zugedeckt haben....
Was sagt Ihr denn dazu?
Ich habe einfach keine Lust meine Kohle hier zu verspielen auch wenn es nur ein sehr sehr geringer Teil meines Depots ist... und hinterfrage deshalb kritisch....
Der Greenlane-Vorstand ist der Ansicht, dass sich der Abschluss der Transaktionen positiv auf die Aussichten von Greenlane auswirken wird, da das Unternehmen in der Lage sein wird, eine vereinfachte Unternehmensstruktur und einen Weg zur vollständigen Rückzahlung der Schulden von PT bis Juni 2021 zu beschreiten. Es wird davon ausgegangen, dass die Rückzahlung der Schulden Greenlane im Zuge der Geschäftsausweitung größere Flexibilität verleiht.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Eine weitere Frage so nebenbei: glaubst du dass die netten Herren bei Ihren Deals an uns Aktionäre denken?
Bin gespannt auf eine ausführliche Antwort auf all die offenen Fragen die im Raum stehen...
Wenn es aber darum geht Geld zu machen und darum geht es dem Management natürlich auch - dann könnten sie sich vielleicht mit dem Geld die Taschen füllen - ja
Aber wäre es sinnvoll zum jetzigen Zeitpunkt? Ein paar Monate abwarten noch ein paar Verträge einholen und die Aktie geht in den Dollerbereich und auch das Management hat dann deutlich mehr verdient?
Natürlich ist immer Vorsicht geboten. Aber man könnte es genauso auslegen, dass sie die Restschulden abbezahlen um mehr Investoren anzulocken. Ich denke, wie oben geschrieben, die Motivation ist klar jeder will Geld verdienen, die Frage ist welchen Weg sie gehen? Ich glaube es steckt aktuell mehr Potential in der Firma, in grüner Energie und diesem Markt als hier Pump and Dump schnell an Geld zu kommen. Ausgenommen davon wäre es nur wenn alles gefaked wäre und GRN nur eine "Briefkastenfirma" wäre - halte ich aber für komplett unwahrscheinlich sonst hätte sie nicht den 21 Mio Doller Auftrag bekommen, wo auch ich meine gelesen zu haben, dass schon vorherige kleinere Aufträge mit dem Kunden absolviert wurden.
Einfach geduldig bleiben.
leider darf ich keinen Link teilen, vielleicht kann das jemand übernehmen?