Greenlane Renewables Inc.


Seite 14 von 29
Neuester Beitrag: 10.04.24 13:31
Eröffnet am:27.01.20 11:58von: AhorncanAnzahl Beiträge:716
Neuester Beitrag:10.04.24 13:31von: DelegroLeser gesamt:235.683
Forum:Börse Leser heute:46
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... 29  >  

356 Postings, 2070 Tage Nordlicht1Bitt. Ab 12.57, 2.7.20

 
  
    #326
03.07.20 15:25

257 Postings, 3720 Tage techninvestGreenlane Renewables: Großaktionär steigt aus

 
  
    #327
06.07.20 13:01
wie geht es weiter?

https://www.beprofiteer.com/nlhtm/show.php?id=304

kam grad per E-Mail rein  

136 Postings, 4263 Tage JayJay1861Laut dem Bericht...

 
  
    #328
06.07.20 13:47
...sieht das doch alles nach wie vor gut aus. Das Kursziel von 1,38€ in den nächsten 12 Monaten soll bei denen bestehen bleiben.  

116 Postings, 1494 Tage MPAPF2000zu eurer Info, bezahlte Artikel hahaha :)

 
  
    #329
06.07.20 13:57
PROFITEER/shareribs.com und seine Mitarbeiter werden für die Vorbereitung, die elektronische Verbreitung und Veröffentlichungen dieser Publikation sowie für andere Dienstleistungen entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da PROFITEER/shareribs.com an einer positiven Darstellung von Desert Mountain Energy Corp., NeutriSci International Inc. und Greenlane Renewables Inc. interessiert ist.

und so weiter und so weiter... hey aber.... wurscht!  

136 Postings, 4263 Tage JayJay1861Sehr gut....

 
  
    #330
06.07.20 14:15
Recherchiert!!! Und so ganz wurscht finde ich das dann doch nicht, sollte man zumindest im Hinterkopf behalten. Aber einige Fakten sind halt Fakten, da ist es egal wer das bezahlt... Allediings ist ein Kursziel eher weniger ein Fakt und nach dieser Info betrachte ich das Ziel eher skeptisch.  

116 Postings, 1494 Tage MPAPF2000Was sind denn Fakten?

 
  
    #331
06.07.20 15:48
1,9 Milliarden die Wirecard in Asien besitzt? Nun diese Info hatten sogar international renommierte Prüfer jahrelang bestätigt :)

Was meisnt du mit Fakten? Zahlen die Greenlane heausgibt?
Man beachte: Greenlane macht keine Werbung für sein Geachäftskonzept sonder für die eigenen Aktien...  nur mal so... aber hoffen wir mal das beste... wir sind ja nun Alle investiert!  

136 Postings, 4263 Tage JayJay1861Fakten sind...

 
  
    #332
06.07.20 16:56
beispielsweise die veräußerten Anteile und die dadurch zugeflossenen Finanzmittel.
Reduzierung der Verbindlichkeiten gegenüber Pressure Technologies um 5,9Mio CAD...
Aber ich gebe dir Recht, wie es denn die nächsten Wochen weiter geht wird der Markt bestimmen.  

350 Postings, 1935 Tage MpaymentFutureFakten sind Fakten ...

 
  
    #333
06.07.20 19:54
das könnte hier eine Erfolgsgeschichte werden ... jedenfalls in meinen Träumen :)  

1131 Postings, 2720 Tage w.k.walterNews heute Übersetzung

 
  
    #335
07.07.20 09:32
von @businesswire am 7. Juli 2020, 02:05 Uhr
Greenlane Renewables unterzeichnet mit Grupo Cocal aus Brasilien einen neuen Systemliefervertrag über 2,4 Mio. USD
   
Greenlane Renewables Inc. („ Greenlane “) (TSXV: GRN / FSE: 52G) gab heute bekannt, dass seine hundertprozentige Tochtergesellschaft Greenlane Biogas North America Ltd. einen Vertrag über 2,4 Mio. USD (1,8 Mio. USD) mit Grupo Cocal („ Cocal ”), ein brasilianischer Zuckermühlenbetreiber, der Zucker raffiniert und aus Zuckerrohr Ethanol-Biokraftstoff herstellt. Greenlane wird sein Biogas-Aufbereitungssystem für die Druckwechseladsorption (PSA) für dieses einzigartige Projekt für erneuerbares Erdgas (RNG) liefern.

Das von Greenlane gelieferte System wird Biogas verarbeiten und aufbereiten, das bei der anaeroben Zersetzung von Nebenprodukten aus dem Zuckerraffinierungs- und Ethanolproduktionsprozess von Cocal entsteht, zu sauberem RNG. Das RNG wird teilweise verwendet, um Dieselkraftstoff im kommerziellen Betrieb und in der Fahrzeugflotte von Cocal zu verdrängen und eine saubere kohlenstoffarme Versorgung des lokalen Gasnetzes mit RNG bereitzustellen. Dies wird voraussichtlich das erste RNG-Projekt für Pipeline-Injektionen im kommerziellen Maßstab in der brasilianischen Zuckerrohrindustrie sein.

Die Zuckerrohrraffinierung und die Herstellung von Ethanol-Biokraftstoffen sind seit den 1970er Jahren ein wichtiger Wirtschaftszweig in Brasilien. Der Ethanol-Biokraftstoffverbrauch im Transportsektor in Brasilien übersteigt das Benzinvolumen. Im ganzen Land gibt es ungefähr 350 Zuckermühlen, die sich mit der Raffination von Zucker und der Herstellung von Ethanol-Biokraftstoff befassen, wodurch große Mengen an Nebenprodukten entstehen, die ideale Ausgangsstoffe für die Herstellung von RNG sind.

"Greenlane engagiert sich seit langem auf dem brasilianischen Markt und ist stolz darauf, Marktführer zu sein", sagte Brad Douville, President & CEO von Greenlane. „Dies ist unser vierter Auftrag für die Lieferung von Biogasaufbereitungsanlagen an Kunden in Brasilien. Wir freuen uns, Ihnen unser System vorzustellen, das sich ideal für dieses bahnbrechende Projekt eignet, und unsere Beziehung zu Cocal auszubauen. Das von Cocal durchgeführte Auswahlverfahren war gründlich und streng, um sicherzustellen, dass das bestmögliche System für das erste RNG-Projekt im kommerziellen Maßstab bereitgestellt wird. Wir freuen uns darauf, dieses Projekt zum Erfolg zu führen. “  

244 Postings, 1401 Tage DeRoje2KTop News!

 
  
    #336
07.07.20 09:35
Da sollten die 0,85CAD bald wieder in Reichweite rücken. Erst der 21Mio Auftrag, jetzt der 2,4Mio Auftrag. So kann es gerne weitergehen.  

1626 Postings, 1519 Tage Lesantodie zweite

 
  
    #337
07.07.20 15:44
"tolle" Nachricht in kurzer zeit...kein Interesse an der Aktie sowohl in Deutschland als auch in Kanada, siehe Handelsvolumen.
Ich kann nur jedem raten hier echt eine gewisse Skepsis an den Tag zu legen.
Vielleicht wirds ja doch noch was, aber der Glaube fehlt nachwievor. Irgendwie passt das alles nicht zusammen, ist mein Eindruck.
 

116 Postings, 1494 Tage MPAPF2000@ Lesanto

 
  
    #338
07.07.20 16:00
genau so an die Sache rangehen und immer informiert sein und bei allen Artikeln  bis zum Schluss Alles lesen (also auch den Disclaimer!) Idee ist schön aber optimal ist das drumherum aber nicht gerade... ganz im Gegenteil.

Frage: hat sich jemand von euch mal darum gekümmert Fachpresse (Biogas etc.) zu lesen? Was ist denn da vom MARKTFÜHRER Greenlane Renewables zu lesen? Bei den Magazinen die ich durchgeschaut habe leider... NULL KOMMA NIX!

Habt Ihr was gefunden und steht da was von Greenlane Renewables?  

35 Postings, 1394 Tage KB22Vorsicht ist geboten ja... ein Riskio ist immer da

 
  
    #339
07.07.20 16:19
Ja, eine gesunde Skepsis ist nie falsch. Aber in den deutschen Biogas Fachjournals steht auch kein Wort über Xebec, kannst du ebenfalls prüfen. Es ist sehr wahrscheinlich das man in einem englischsprachigen Journal schauen muss. Gleichzeitig findet man in solchen Journals je nach dem wie akademisch diese aufgesetzt sind auch seltener Informationen zu Firmen, sondern zu neuartigen Technologien etc.

Auf der Homepage americanbiogascouncil findet man unter Membern sowohl Greenlane als auch andere wie Xebec.

Das Handelsvolumen ist ja täglich nicht so klein, fast immer über eine Millionen Aktien laut tmxmoney

In einen Punkt stimme ich aber zu das die Skepsis doch recht groß ist.

@Lesanto und MPAPF: Was genau ist eure Meinung? Dass es hier sich um Pump an Dump handelt? oder ich verstehe gerade noch nicht worauf ihr hinauswollt und was ihr seht und ich vielleciht nu zum Teil? Wäre nett wenn ihr eure Einschätzungen genauer erläutern könntet.  

1626 Postings, 1519 Tage Lesanto@KB22

 
  
    #340
07.07.20 16:25
ich möchte nur zur Vorsicht mahnen das man in diesem Wert nicht "blind" auf Grund der "tollen" Nachrichten reinspringt. Mir ist das im Februar passiert, die Aktie wurde dort hochgepusht und hat seitdem Null geliefert. Ich halte nur noch eine kleine Anzahl an Aktien, den Großteil habe ich seitdem verkauft...ist auch hier im Thread nachzulesen.
Das ganze Geschäftsmodell hört sich super an, aber obs wirklich nachhaltig was wird, keine Ahnung.
 

116 Postings, 1494 Tage MPAPF2000@ KB22

 
  
    #341
1
07.07.20 16:46
Sehe es so wie Lesanto... bin zwar investiert aber trotz allem skeptisch. Im Gegensatz zu Lesanto habe ich hier bereits Gewinne mitgenommen - hatte aber nur Glück... und beim investieren achte ich auch fundamentale Daten und nicht daran Glück zu haben... habe noch eine kleine Position bei Greenlane die ich aufstocken würde wenn etwas mehr fundierte unabhängige Daten komme würden.

Im Moment gibt es ja Leute wie tecninvest und Konsorten die die Aktie puschen wollen mit Aussagen wie geht durch die Decke usw... leider wird bei Artikeln nur die halbe Wahrheit geschildert... habe alles oben geschrieben.

 

35 Postings, 1394 Tage KB22Danke für eure Einschätzungen

 
  
    #342
07.07.20 17:39
Ich denke ich kann eure Beiträge nun auch ein wenig besser einordnen. :) Bisher waren die Meinungen hier, gefühlt sehr kontrovers (Range von Pump and dump bis zu supertollen Juwel der kand. Aktien) die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen.

Ich habe ebenfalls auf dem nahezu Allzeithoch ein Paket der Aktien gekauft und die Aktie lief bisher nicht wie ich dachte oder gedacht hätte. Ich hab tatsächlich die günstigeren Preise genutzt und nochmals nachgekauft. Wie es weiter geht - mhm - eigentlich bin ich doch optimistisch mit der Aktie und den News. Das sie im Februar abgestürzt ist okay - kann ich nachvollziehen, auch einwenig Corona bedingt, dies hat sich bei manchen Aktien einwenig früher bei manchen später gezeigt bis zum Tiefstand Mitte März. Aber die Skepsis ist natürlich immer da.

Eine evtl technische Frage. Kann mir jemand erklären wieso wir gefühlt nie über die 0.50CAD$ (+/- 0,02) Marke kommen? Das Handelsvolumen liegt laut tmxmoney zum Zeit des Posts bei ca. 2,3 mio Stück? Das verstehe ich aktuell nicht? Auch PT kann ja keine verkaufen, was mal angenommen wurde? Ist das vermutlich nur die allgemeine Skepsis bei Kleinivestoren?  

86 Postings, 2251 Tage kelekoWer ist eigentlich

 
  
    #343
07.07.20 18:24
dieser [@Timmy2016], der da mit deutschem Background im kanadischen Forum fungiert?

https://ceo.ca/GRN  

1626 Postings, 1519 Tage Lesantobin komplett raus

 
  
    #344
07.07.20 21:15
habe den Anstieg des Kurses soeben zum Ausstieg genutzt. Hatte schon die ganze Zeit kein gutes Gefühl und dann muss man die Sache auch endgültig beenden. Euch noch viel Erfolg hier!  

350 Postings, 1935 Tage MpaymentFutureAn der Börse haben

 
  
    #345
07.07.20 22:36
Gefühle nichts zu suchen. Es ist besser dass du verkaufst hast. Vielleicht solltest du dein Engagement an der Börse überdenken.  

116 Postings, 1494 Tage MPAPF2000@ Lesanto

 
  
    #346
07.07.20 22:37
Was war jetzt der Auslöser dass du komplett raus bist? Füsse still halten :-)  

1626 Postings, 1519 Tage LesantoMpaymentFuture

 
  
    #347
08.07.20 09:13
Mein Engagement an der Börse läuft hervorragend, da mach Dir um mich mal keine Sorgen.
Nur hier zu investieren war einer der wenigen Fehler der nun bereinigt ist.
Dir Viel Glück, Du wirst es brauchen....  

125 Postings, 1560 Tage taotao2@Lesanto

 
  
    #348
08.07.20 10:29
Wieso siehst du es als Fehler an hier investiert gehabt zu haben?
Ich zähle mich nach wie vor als Anfänger in der Börse. Habe aktuell Plug Power (für 6€) und diese Aktie (Xiaomi leider verkauft, wollte später wieder einsteigen, aber jetzt gehen die ab wie eine Rakete).
 

244 Postings, 1401 Tage DeRoje2KDer Trend zeigt weiter steigende Kurse

 
  
    #349
08.07.20 10:55
Gestern höchstes Tagesvolumen in CAN mit neuen Verlaufshochs. Positive News und eine sehr schöner Aufwärtstrend.  

3 Postings, 1397 Tage sagoGreenlane Renewables

 
  
    #350
08.07.20 11:06
Kann deine Aussage nur bestätigen.
Die letzten Tage eine massive Steigerung des Kaufvolumina. Dies ist in Verbindung mit den weiteren Aufträgen spricht für sich.
Ich bin mir ziemlich sicher,dass wir hier in den nächsten Wochen/Monaten einen stetigen Anstieg haben werden
 

Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... 29  >  
   Antwort einfügen - nach oben