** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)
Dauert nicht mehr lange bis die ersten pusherthreads wie Pilze aus den Boden
Schiessen.Ich hoffe das solarworld noch die kurve kriegt und diese Erniedrigung
Den arg gebeutelten altaktionären erspart bleibt.
Diese Idee könnte Bonn verändern: Der Unternehmer Frank Asbeck (Solarworld) will 2,5 Millionen Euro aus seinem Privatvermögen für eine Glaskuppel über dem Poppelsdorfer Schloss spendieren. Der Architekt Ralph Schweitzer hat in Asbecks Auftrag bereits Pläne ausgearbeitet, die beide am Donnerstagabend Oberbürgermeister Ashok Sridharan präsentieren wollen.
..........
Ist doch geil das die Aktionäre daran beteiligt sind. Ironie: ON
Asbeck gehört geteert und gefedert...........
Uiuiui und es noch nichtmals Freitag der 13te,....
Das wird bestimmt das nächste blutbad innerhalb von 2 wochen,...
Also eins muss man ja asbeck lassen,.. Er sorgt wenigstens ungerne für kleine veränderungen,... Er liebt scheinbar alles was sich innerhlab einer woche mal eben um 8-20% bewegt am liebsten natürlich nach unten,....
Da sind 2 Mille für den ein Klacks
http://www.insiderdaten.de/
13.03.2007§Eifelstrom GmbH J V 534.999 59,55 31.859.190
14.12.2006§Eifelstrom GmbH J V 317.049 45,00 14.267.205
14.12.2006§Frank Asbeck V K 317.049 45,00 14.267.205
07.02.2006§Eifelstrom GmbH J K 125.000 205,00 25.625.000
14.09.2005§SolarHolding Beteiligungsgesellschaft mbH J SBM 88.012 0,00
04.05.2005§SolarHolding Beteiligungsgesellschaft mbH J V 249.500 105,00 26.197.500
04.04.2005§SolarHolding Beteiligungsgesellschaft mbH J V 149.628 96,00 14.364.288
23.12.2004§SolarHolding Beteiligungsgesellschaft mbH J V 135.000 62,15 8.390.250
Oder bist du wirklich nur ein SW-Fanatiker?,...
Kannst du mir bitte bestätigen das SW eines deiner kleinsten Invest ist und das du mit anderen Titeln (ich will die gar nicht wissen) auch zwischendurch aktiengewinne hast?
Gerne auch per boardmail.
"Gegackere um Hemlock" (deine Worte!!!)
sag mal, wenn es und deine Existenz (+Frau, Kinder, etc) ginge, würdest du das auch als "Gegackere" nennen? Das zeigt ganz klar, dass du mit SW nichts zu tun hast, ich meine, dass du keine SW Aktien auf deinem Depot hast oder wie schon Meingott schrieb, du hast dein Moped verkauft, und dafür 10Aktien gekauft, also ist dir scheißegal, was mit denen passiert.
und glaube es mir, egal wie sie sich mit Hemlock einigen, es wird für SW und die Aktionäre natürlich!!! nur Nachteile bringen.
und man braucht gar nicht ein Insider zu sein, um sich Sorgen zu machen, dass das Unternehmen riesen Schwierigkeiten hat, oder glaubst du, dass dieser Massenverkauf der Aktie umsonst passiert ist, dass die Aktie vor kurzer Zeit noch ein Wert von 17€ hatte und gerade noch nicht mal 8€?
oder ob ich noch ein bisschen warten soll?
wäre natürlich super wenn sw2 dann den sma solar weg einschlagen würde
und ich noch mehr aktien hier hätte
moped durch aixtron in der mopedgarage wieder
werde nacher ne feine spritztour machen
nur für die die es interessiert
Sag doch einfach mal vorm Kauf den Zeitpunkt und Börsenplatz...was meinst was dann für ein Held bist hier, wenn du uns deine Käufe in Echtzeit präsentierst
Wär doch mal was...oder?
ich überlege ebenso, hier mit 1t max 2t. stück einzusteigen, aber dann very-short, ich kann dem laden nicht vertrauen, wer weißt, was noch der Asbeck macht, um die Kleinaktionäre weiter zu verarschen...
wenn man auch das noch mit dem Kindergarten gelesen hat... wie kann man so wenig Herz haben, Kindern aus einem Kindergarten rausschmeißen zu wollen... und das bestimmt nur deswegen, weil die Zahlung der überteuerten Miete abgelehnt wurde...
diese Erzwucherei scheint es wirklich bei den Asbecks ein Familienproblem zu sein
"AsbeckS gehören geteert und gefedert........... "
wieder mal eine fehlannahme von dir
war aber bei infineon adva thomas cook usw. bei tiefstkursen
zu denen ich tragischerweise aber leider auch wieder verkauft habe
hier möchte ich es anders machen und mir später mir vielleicht ein eigenheim vom
gewinn kaufen und dann auch heiraten
http://www.fotos-hochladen.net/zweiradunion115531hkycn.jpg
Meine Hochachtung...