** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)
Ich gehe davon aus, dass die Q3-Zahlen und die weiteren Aussichten sehr positiv überraschen werden.
Deine Prognosen sind Wünsche, wie sich kleine Kinder zu Weihnachten auf den Zettel schreiben...
Hast du dir nicht auch bei der SW1 Kurse über 50 gewünscht???
Und wenn man sich die alten Prognosen des gleichen Ceos an schaut und dann vergleicht, wie sie dann gekommen sind, dann kann der Herr Asbeck erzählen was er will....der hat die Aktionäre schon mehrmals enttäuscht...und ich glaube nicht, dass der sich geändert hat die letzten 2 Jahre...denn bis heute sucht er die Fehler immer noch bei anderen...
Aber Q3 wirds schon richten...und wenn nicht dann Q4..und wenn auch nicht, dann hat Asbeck sicher eine gute Ausrede dafür ;)
Versuche wenigstens einmal positiv zu sein.....
oder
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er mal die Wahrheit spricht...
Weißt du...Großkotzigkeit liegt jemanden im Blut...und sollte Asbeck bis heute keine komplette Blutwäsche gehabt haben, wird es auch weiter so bleiben
Aber das werden die Aktionäre auch sehr bald wieder erfahren, warts mal ab
Nebenbei muss ich niemanden vergeben...von mir hat der noch keinen Euro verbrennen können...da hilf mal lieber dem 1000sender ;)
schließlich bist du ja selbst "stolzer" aktienbesitzer der swII
...und wenn man sich so wie du über jahre hinweg permant und ohne unterlass über die swII und insbesondere die person asbeck echauffierst ist immer persönliche betroffenheit im spiel.
Warten wirs ab, wie sich das alles entwickelt und ich als Aktionär bin freiwillig in SW2 eingestiegen, Niemand hat uns gedrängt. Dann ist es am endeffekt meine Schuld.
Du tust immer so er hat Altaktionäre böswillig reingelegt, glaube nicht dass es so ganz war, eher aus Notgründen, auch für einen Unternehmer wie Herrn Asbeck war das sicherlich ganz schlimm, trotz seiner Millionen die er hat.
Trotz dessen bin ich nicht wie andere " abgezockt" worden hier..
Während alle anderen, die noch nebenbei ihre Schulden bedienen und nicht wie Asbeck den Gläubigern einen beträchtlichen Teil nicht mehr zahlt, Gewinn machen, scheibt Solarworld immer noch Verluste
Ohne Bosch wäre SW schon den Weg von Q Cells gegangen
Aber abwarten...was nicht ist wird schon noch werden..Ihr kommt sicher alle am Höchststand raus, wie man immer wieder lesen kann
Wie im Solarhype ab 2005-10....es sah ja alles so gut aus...