Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012


Seite 6 von 365
Neuester Beitrag: 17.04.24 10:21
Eröffnet am:07.11.11 07:45von: Fred_Feuers.Anzahl Beiträge:10.11
Neuester Beitrag:17.04.24 10:21von: portnoiLeser gesamt:2.180.517
Forum:Hot-Stocks Leser heute:392
Bewertet mit:
24


 
Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... 365  >  

567 Postings, 5106 Tage julymarkusmalerei

 
  
    #126
16.11.11 08:36
Mit dem Ferrari würde bis nach dem HK-Listing warten,da kannst dann noch einige Extras auflegen! z.B. Schriftzug " gesponsert von MG " dezend am Heck , in Gold verseht sich!
Im Ernst: mir würde es genügen ,bis Weihnachten im Schnitt 5% plus pro Woche ! der Rest kommt von selbst und ...es steigen nicht so viele aus,als wenn sie plötzlich 25 % + X
mit einem Schlag macht !  

1353 Postings, 5112 Tage Bullenknallermarkusm.

 
  
    #127
16.11.11 08:39

 Mmmmhhhh...das ist aber eine gute Frage..?!  Evtl kannst Du ja eine Option auf kostenfreie Rücknahme mit dem Händler vereinbaren. Sicher ist sicher..!

Aber gönnen würde ich Dir den schon..!

LG vom Bullen

PS: Meine Bestellungen fangen erst ab 1,- Euro an..!

 

567 Postings, 5106 Tage julyBullenknaller

 
  
    #128
16.11.11 08:57
Hast recht ! 0,20 ist wichtig ! Das sehe ich so bis Weihnachten ! Mein Plan B2 ,wenn du dich erinnerst ging ab diesem Zeitpunkt stetig bergauf !So denke ich kommts bei MG auch!
Vielleicht etws schneller !??  

431 Postings, 4981 Tage markusmalereigut,

 
  
    #129
1
16.11.11 09:00
ihr habt mich überzeugt, dann bleib ich vorerst noch beim Fahrrad....

Viel Glück euch allen!  

70 Postings, 6609 Tage crystalsonicAuch mit an Board

 
  
    #130
2
16.11.11 09:45
Wertes Forum,

bin jetzt auch mit an Board in München zu 0,13 als erste Position. Reihe mich ein in die Warteschlange und habe mehr als genug Zeit. Beste Grüße und man hört sich ab jetzt immer mal wieder. Grüße und Dank für die Infos an Alle!!!

sonic  

710 Postings, 4895 Tage Mr. MoneypennyTimes & Sales.

 
  
    #131
1
16.11.11 10:54

Wieso stehen heute in Frankfurt 1000 Stück bei 7,69 €. Fehler im System oder wie?

 

159 Postings, 4784 Tage scoopfragglesystemfehler

 
  
    #132
1
16.11.11 11:31

Hi,

also bei dem Kurs wäre ich Millionär ;-)

@crystalsonic: willkommen an Bord und Dir und mir und uns viel Erfolg!

Gruss

scoop

 

1353 Postings, 5112 Tage BullenknallerTSX Venture

 
  
    #133
16.11.11 12:14

 Vorbörslich erste Kurse Brief bei 0,195 ! 

@crystalsonic.., willkommen hier,..auch von mir..!

LG vom Bullen

 

710 Postings, 4895 Tage Mr. MoneypennyBei 7,69 € kauft Fred dann Griechenland auf

 
  
    #134
16.11.11 14:16

und wir können bis zum Rest unseres Lebens kostenlos Urlaub machen. Juhuuuu!!!!

 

902 Postings, 4834 Tage Fred_Feuerstein30Griechenland

 
  
    #135
16.11.11 15:28

Ich hab ja geschrieben, ich kaufe keine Pleitekandidaten auf :-) bei einem reinen Explorer hätte ich wenigstens noch eine Chance, bei Griechenland wäre das ganze schöne Geld jetzt schon futsch. Aber über eine Villa mit Pool können wir reden, aber muß es unbedingt bei diesen griechischen Griechen sein, ne, ne nicht mit mir, da gibts scheenere Fleckchen...bin sowieso kein Balkanfan...

PS: In Frankfurt werden schon 0,134€ bezahlt.

 

710 Postings, 4895 Tage Mr. MoneypennyFred also gut

 
  
    #136
16.11.11 16:51

ein Bambushäusschen auf Jamaica geht auch. Hauptsache du hast was zum anstossen da. Grins

Ein Hoch auf die Volksrepublik China und Ihre fleissigen Goldgräber!!!!   ;-)

 

6181 Postings, 4943 Tage Italymastertoll

 
  
    #137
1
16.11.11 18:14
heut nachgekauft und schon sinkt der kurs  

70 Postings, 6609 Tage crystalsonicNoch eine kurze Frage

 
  
    #138
16.11.11 18:24
Moin Moin,

woher wisst Ihr denn das die Q3 Zahlen, welche für MG ja meine ich die Year-End Zahlen sind Ende November kommen. Laut meiner Rechnung sollte das Mitte / Ende Januar werden, bis die Jahresabschlüsse feststehen. Q3 Reporting für MG war Ende August demnach wäre zwar Ende November plausibel aber der Jahresabschluss dauert meist noch 1,5 Monate länger und letztes Jahr haben die Auditors von MG glaube ich auch erst Mitte Januar das Testat unterzeichnet. Also jetzt die Frage :) Haben die das GJ gewechselt und machen jetzt offiziell Q3 Reporting oder habt Ihr das irgendwo gehört, dass Sie Ende Nov bereits die Zahlen geben oder andere Variante Sie geben Ende November unaudited Zahlen raus ...

Grüße Sonic  

1612 Postings, 5243 Tage Lieschen muellervielleicht versteh ich die Frage nicht

 
  
    #139
16.11.11 18:32
aber das kanadische GJ also q4 endet August.  

1353 Postings, 5112 Tage BullenknallerBollinger Band

 
  
    #140
16.11.11 18:48

 Da sind wir wieder dran..bzw. leicht drüber. Gut so !

LG vom Bullen

 

20 Postings, 4822 Tage JackfaceboneSonic Crystal

 
  
    #141
16.11.11 23:17

 Majestic Fiscal Year End: September 30th.  Year End Financials Due: January 31, 2012

Majestic Q1: Oct/Nov/Dec. Q1 Financial Results Due: February 28, 2012.

February and March are sure to be great months for Majestic.

Greetings From Canada.

JackFaceBone 

 

381 Postings, 5109 Tage r2d2pdfEuphoriebremse

 
  
    #142
17.11.11 05:56

Wo kommt denn auf einmal die Euphorie her? Es hat sich nichts geändert, in Ca ist immer noch 0 Volumen (na ja, so fast) und scheinbar kerinerlei Interesse an der Aktie / dem Unternehmen...

 

1353 Postings, 5112 Tage BullenknallerEs ist Vorfreude..

 
  
    #143
17.11.11 06:52

auf das, was bald so alles positives noch kommt..! 

LG vom Bullen

 

70 Postings, 6609 Tage crystalsonic@Jackfacebone

 
  
    #144
17.11.11 09:17
ja vielen Dank, genau das passt auch mit meiner Überlegung, dass es keine Q-Zahlen im November gibt. Die Year-End Financials kommen Ende Januar und dann direkt einen Monat darauf die Q1 Zahlen vom Okt 2011 bis Dez 2011. Also warten wir auf YE Zahlen Ende Januar und vlt. bringen Sie ja bereits Vorabzahlen, dass der eine oder andere Monat deutliche Steigerung im Abbau brachten ... wobei das ja erst mit der Genehmigung der Mühle zustandekommen sollte oder?

Mit welchen News ist denn eigentlich jetzt zeitnah zu rechnen?

Abbaugenehmigung für neue Mühle (2.) welche so wie ich es verstanden habe schon vorhanden und bezahlt ist (vom JV Partner aber egal) aber die erhöhte Mengenförderung muss noch genehmigt werden.

Ressourcenupdate? 600k Unzen Update ...

HK Listing

Stehen noch Borhergebnisse aus? Oder bohren die noch auf anderen Claims? Ich glaub ich schreib denen mal ne Mail und höre mal nach!!!

Grüße sonic  

431 Postings, 4981 Tage markusmalereiFrankfurt

 
  
    #145
17.11.11 10:03
innert 6 sekunden Plus 7%!  

431 Postings, 4981 Tage markusmalereiwollte

 
  
    #146
1
17.11.11 10:04
noch sagen: Bin noch in einem Immobilienfond: Jahreszins 5%.  

103 Postings, 4547 Tage Garfield89Wir schreiben das Jahr 2018!

 
  
    #147
4
17.11.11 12:26

Der ganze Goldsektor ist aufgrund der Schuldenkrise ect. praktisch explodiert. Der Goldpreis liegt zur Zeit bei 4.500 USD; Tendenz weiter steigend. ALLE Aktien der Goldproduzenten haben sich die letzten Jahre vervielfacht.

ALLE? Nein, ein kleiner, unbeugsamer Goldproduzent in China hört nicht auf dagegen Widerstand zu leisten……..  

Majestic Gold hat inzwischen unter strengster Geheimhaltung mittlerweile die 5. Mühle eröffnet und produziert jetzt heimlich schon 400.000 Unzen/Jahr. Das Management wurde inzwischen ausgewechselt. CEO ist jetzt der ehemalige Geheimdienstchef der USA. Die Aufsichtsratsmitglieder setzen sich zusammen aus ranghohen Geheimdienstlern aus Nordkorea, dem Iran und des BND.  

Die Strategie von MG ist weiterhin, die Produktion laufend zu erhöhen bei gleichzeitiger Geheimhaltung aller Erfolge; es darf keinesfalls etwas an die Öffentlichkeit gelangen. Als schlechtes Beispiel hierfür wird in der Zentrale von MG das Jahr 2011 vorgegeben, wo es gewissen Leuten wie besonders Fred Feuerstein aber auch dem Bullenknaller immer wieder gelungen ist, durch ihre super Recherchen an "geheime" Informationen zu gelangen um diese im Forum zu veröffentlichen.

 

Aufgrund dieser ausgezeichneten Recherchen besteht das Forum nunmehr ausnahmslos aus Experten, die mittlerweile sogar die einzelnen Schrauben der Mühlen mit Vor- und Nachnamen benennen können. Ziel von MG muss aber sein, dass auf keinen Fall die Presse vom Erfolg der Produktion Informationen erhält. Das könnte ja den Kurs nach oben treiben, eine Katastrophe!!! Deshalb ist man auch am Überlegen, ob man ein Listing an der Börse von Feuerland oder Pjöngjang anstreben sollte.

 

Aufgrund dieser hervorragenden Recherchen musste das alte Management auch seinen Hut nehmen. Es war einfach nicht in der Lage, die höchste Geheimhaltungsstufe „TOP SECRET“ so umzusetzen, so dass der Kurs versehentlich im Jahr 2016 kometenhaft bis auf sagenhafte 0,15€ gestiegen ist.  UND DAS DARF JA KEINESFALLS  SEIN!!!!!!!!

 

Ach ja, der aktuelle Kurs (Stand  heute 17.11.2018) liegt jetzt wieder (im Sinne des Managements) bei 0,124 € und hat sich heute um 0,0001% nach unten bewegt.

 

 :-) Nix für ungut, sorry, aber ich bin einfach stinksauer auf deren Schnarchnasenpolitik  :-).

 

Gruß

 

Garfield

 

p.s. Bin hier auch mit einer 6-stelligen Aktienanzahl investiert.

 

902 Postings, 4834 Tage Fred_Feuerstein30Schoene Persiflage

 
  
    #148
17.11.11 12:49

Hallo Garfield, deine Persiflage hat mir sehr gut gefallen, das Dumme daran ist, daß leider nicht alles übertrieben , sondern vieles harte Realität ist. Übertrieben gesagt: Majestic steigert nun von Quartalzu Quartal die Erlöse, und keiner (außer uns) kriegt es mit. In der mangelhaften Promotionarbeit tut sich derzeit sicherlich etwas, die schon vor einem Jahr (!) versprochene neue Homepage, sowie das Fact Sheet und die neue Präsentation waren schon mal ein guter Anfang, aber die angekündigte Medienkampagne muß jetzt einfach schnellstmöglich präsentiert werden. Außerdem wäre ein Productionupdate und/oder Resourcenupdate ein absolutes Muß, da Jackfacebone richtig geschrieben hat, daß es Ende November aufgrund Fiskaljahresende keinen Quartalsbericht gibt. Letztes Jahr gab es dafür am 1. Dezember einen technical report von Wardrop. Das wär natürlich klasse, da die wichtige Kenngröße NPV dann offiziell auf über 1 Milliarde Dollar angehoben werden müßte. Ich hoffe mal drauf. Gregetz vom Stockhouse Forum schrieb ja, daß ihm viele zeitnahe News versprochen wurden.

Betr. Mail an Majestic: Immer wieder mal probieren, aber ich habe seit Gurminder da die IR Arbeit macht noch keine Antwort erhalten. Die werden aber aufgund der mangelhaften News-Versorgung aber wahrscheinlich auch zugeballert mit (auch bitterbösen) Mails .

 

295 Postings, 5376 Tage leon675garfield

 
  
    #149
17.11.11 14:47

Hi garfield,

gib mir auch was von den Drogen. ;-)

Ich denke wir können  bis Mitte 2012 warten bis wir hier ne 0.30 sehen.

Dann zum Ende vielleicht  0,8 bis 0,9 es interessieren sich zu wenig für MJ man sieht ja des es noch genügend Deppen gibt die hier Aktien für unter 0,15 anbieten wären die alle wech wäre der Weg nach Oben frei ergo abwarten oder alle aufkaufen, für das letztere fehlt mir das Geld.

Warum sollte MJ werben?

Warum sollte die Genehmigung für die Produktionsaufstockung ausbleiben?

Warum sollten neue Bohrergebnisse nicht noch besser aussehen?

Warum sollte MJ nicht 200.000 Unzen Produzieren können?

Ich denke 2012 wird das Jahr von MJ alles wir gut. Einige werden sich hier richtig gesundstoßen.

Ps.: Einen Ferrari könnt ihr  gerne mal versuchen zu bestellen, denkt aber an die Anzahlung die ihr leisten müsst, an Frauen werden keine Verkauft und den Vertrag nimmt euch jeder gerne wieder ab, kannste weiter verkaufen an Leute die kein Bock haben 6 Monate auf ein Italo Flitzer zu warten. Spekulativ auch nicht uninteressant. Nur mal so neben bei.

 


 

18 Postings, 4537 Tage Compakt01Fragen

 
  
    #150
1
17.11.11 15:23

Bin bis jetzt nur stiller Mitleser gewesen und auch investiert.

Lese hier immer wieder das keine News kommen, keine News kommen und immer wieder keine News kommen...

Sagst mal könnte es nicht sein das es einfach keine nennenswerten Neuigkeiten gibt und wir deswegen die ganze Zeit im trüben fischen????

Machen wir uns nichts vor, denn irgendwelche Personen, zumindest die im näheren Umfeld des Managments würden eventuell gute Neuigkeiten immer vor uns erfahren. Ergo würde der Kurs anspringen ohne das es besondere Neuigkeiten gibt. Meist läuft es doch so,oder?

Ich meine positves Denken zu der Aktie ist ja normal unter uns. Schließlich haben wir sie gekauft!!

Aber so viel Euphorie? Ob die wirklich gut ist?

Zum Beispiel diese Genehmigung zur Erweiterung der Produktion.... Ist es sooo ein Problem diese zu erhalten? Schließlich dauert es ja schon eine ganze Zeit und Sie ist noch nicht da! Oder sehe ich das falsch?

Hier klingt es immer so, als wenn diese Genehmigung nur eine Formsache wäre,aber mein gesunder Menscheverstand fragt sich dann warum Sie noch nicht durch ist. Zumal die Mühle für die erhöhte Kapazität schon fertiggestellt ist,oder?

Jetzt lies man hier teilweise das die Genehmigung schon erteilt worden ist, sie aber noch nicht nach aussen komuniziert worden ist.

Da frage ich mich wieder, ob das nicht eine Kursrelevante Nachricht ist, die zeitnah veröffentlicht werden muss....

Habe ich grosse  Denkfehler? Lasse mich gerne eines besseren belehren......

 

Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... 365  >  
   Antwort einfügen - nach oben