Goldman Sachs und Pacific Ethanol
Seite 192 von 280 Neuester Beitrag: 11.03.22 12:05 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.12 12:57 | von: Franke | Anzahl Beiträge: | 7.987 |
Neuester Beitrag: | 11.03.22 12:05 | von: pe_ethanol | Leser gesamt: | 1.020.408 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 229 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 190 | 191 | | 193 | 194 | ... 280 > |
Mahlzeit @all!!
nach frankschen Gesetz müssten wir, wenn es so bleibt, nach Future (Öl ausgeschlossen) stagnieren oder fallen.
Denkt daran die Baumwolle im Auge zu behalten !
Wenn die steigt, heißt es nämlich: die Shorty´s müssen sich warm anziehen !
Gibt echt viel Long-Interesse, hätte ich nicht erwartet. Das ist ja noch schlimmer als gestern. Mal schaun, was die Amis daraus machen.
Tja, ich nehm, was der Markt mir gibt. Mal schaun ob ich heute Nachmittag wieder bei PEIX long bin. Hin und her macht Taschen leer, blabla. Meine volle Position bekommt PEIX aber nicht mehr... dafür verdien ich am Trading zu gut und kann notfalls auch wieder Öl shorten. Wenn man nicht weiß was kommt, rüstet man halt für beide Szenarien.
kohlenstoffe (urwaldbaeume) bereits abgesaugt wurden , selbst da unter wasser wo nie baeume gewachsen waren und daher ist dieser rohstoff endlich , verknappt und bald nicht mehr verfuegbar... hahahahaaaaaaaaaaaaaa so haben wir das in der schule gelernt und die BILD bestaetigt das....
und es werden immer alte baeume nachgeliefert , zum verrotten , in den abgepumpten sediment-oelblasen..
Wenn ich ganz sicher gehen will, warte ich bis WTI nachhaltig über $59 schließt (da gibt's aktuell ein 3-fach top). Dann ist PEIX aber schon über alle Berge.
Hmm... schwierig schwierig, vielleicht rotzt WTI ja gleich ab :D ?
Ich bin noch nicht eingestiegen... 4% premium zum handelsstart ist ja wahnsinnig... außerdem fällt WTI grad so schön... ich bin natürlich short, was sonst ;-).
Geht vielleicht noch ein bisschen aufwärts, aber nen fetten rebound erwarte ich heute nicht mehr.
Den Disclaimer kennt ihr ja schon... ich glaub den pack ich mir in die Signatur, haha. (Keine Kaufs- oder Verkaufsempfehlung, nur meine Meinung)
Wie der Ölpreis alle Tagesgewinne wieder abgegeben..
Mal schaun ob es sich nicht womöglich hier hält? (Ich zweifle daran, kann mich aber auch irren...)
Der S&P hat mich aber echt überrascht, bin gestern zu früh short und sitze heute schon im Minus. Naja, im schlimmsten Fall verliere ich an der Position 2,5%, ich glaub das kann ich verkraften...
@Thai... Viel Spaß... bei um die 82€ überleg ich mir vielleicht auch ob ich Short einsteige... allerdings glaube ich nicht, dass die Krücke heut noch so hoch springt.
Hab ehrlich gesagt nicht gefunden, wo ich mir eine Signatur erstellen kann, weiß hier vielleicht einer mehr? ^^"
Guten morgen