Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823
Zum Thema drug pricing
https://www.bizjournals.com/sanfrancisco/news/...shairs-again-in.html
Und vage Andeutungen des Chefs
...(...) adding that the U.S. Government should licence Gilead`s patents and Congress should enact reasonable pricing legislation
Mal schauen, was der Chef daraus macht.......
Pass mal auf, mein Junge. Ich äußere mich prinzipiell nicht zu persönlichen Angriffen in threads. Weil: sinnlos
zu deiner herablassenden Bemerkung: ich stelle hier im GILEADThread ausschließlich sachliche Informationen ein...ausschließlich!
Niemals wird man von mir hören: morgen sehe ich 100 EUR oder übermorgen gehts runter auf 50 EUR......oder ich hab noch mal ordentlich nachgelegt ...oder wann gehts endlich hoch.....oder nächste Woche gehts sicherlich runter
Pushen oder bashen: Nein!...
-
Und ordne gerne irgendwie Dein Leben.......aber nicht unbedingt hier
das in diesem Forum jemand den Kurs von Gilead beeinflussen kann.
Mir hat es geholfen
Auch dabei handelt es sich zwar natürlich erstmal (noch) um eine "Emergency-Use-Authorisation" ...
Also (noch) nicht um eine (vollumfänglich-) formelle Zulassung !! ...
Dafür sind - weiterhin - die Ergebnisse der anderen Remdesivir-Studien notwendig/abzuwarten!
Aber man scheint dennoch weltweit recht "gierig" auf Remdesivir zu sein!? Da entbrennt ja ein regelrechter "Wettlauf" um den Zugang zu Gileads "Adenin - Vorgaukler" ...
Das Börsengeflüster
stop aus Schluss jetzt verstanden??
HF schreibt hier bei Gilead meist interessante Beiträge, und mag ja sein das er bei der Wind/Ökoklitsche falsch lag , aber das hat nichts mit Gilead zu tun, und niemand liegt immer mit seinen Investments richtig (nicht mal Buffett, siehe Kraft-Heinz, Teva oder die Airlines) !
Gilead ist die Firma die
- HCV geheilt hat (wenn auch durch einen Zukauf)
- entscheidend dazu beigetragen hat , HIV von einer tödlichen Krankheit zu einer chronischen, recht gut behandelbaren Krankheit zu machen
- im Krebs CAR-T Behandlungs-Bereich ganz vorn dabei ist
- allgemein in der Therapie von viralen Erkrankungen höchste, exzellente Kompetenz besitzt (was sich auch in den letzten Wochen beim Corona-Thema wieder gezeigt hat)
Außerdem waren sie eine ganze Zeit günstig bewertet und zahlen seit einiger Zeit eine gute Dividende, alles Punkte die für Gilead sprechen !
Aktuell sind sie aber eher eine Halteposition für mich da schon etwas gestiegen in den letzten Monaten.
https://www.gilead.com/news-and-press/...-on-remdesivir-global-supply
Falls es jemand übersetzen möchte