Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823
Noch nie habe ich mich an si einer Aktie die Finger verbrennt.
Ich bei Wircardgeschädigten mitfühlen.
Denen muss es auch so ähnlich ergangen sein!
Vorher gabts KZ von über 300€ während diese Short gegangen sind dank Insiderwissen.
Bafin, Kpmg etc.??
Selbst wenn Euro fällt bleibt dieser Müll eben Müll.
Einmal Müll und Ruf ist dahin
Da gibts nicht positives zu berichten.
Kurs wird bewusst manibuliert.
Wers nicht glaubt , bitte letzte 40 Tage anschauen.
Auch heute wird so sein!
Lg Draghi
Studien konnten überzeugen: Jyseleca (Filgotinib) könnte schon bald eine Behandlungsoption für rheumatoide Arthritis in der EU darstellen.Foto: Emily frost/shutterstock.com
Berlin - Gilead und Galapagos haben vom Ausschuss für Humanarzneimittel (CHMP) der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) eine positive Stellungnahme für die Zulassung von Jyseleca (Filgotinib) erhalten. Damit könnte ein weiterer Januskinase-Hemmer (JAK-Hemmer) zur Behandlung der rheumatoiden Arthritis auf den Markt kommen. Eine Entscheidung wird im dritten Quartal 2020 erwartet.
BR oder G&S fragen, wann sie beabsichtigen wieder in anderer Richtung zu manib...
Außerdem habe ich meine Dividendenstrategie seit der Krise auf Wachstumswerte ausgeweitet und aus den wenigen, großen Positionen sollen viele, kleiner Positionen werden. Mein Depot befindet sich also im Umbruch.
Den Markus Koch schaue ich mir gerne an, um die Stimmung in den USA einzufangen. Dass er in letzter Zeit so oft danebengelegen hat, ist ihm wohl selbst schon peinlich. Anfangs hat er ja noch mit Sarkasmus darauf reagiert.
Was ich außerdem ganz gut finde, ist der Aktienfinder. Beim Starterdepot habe ich einiges dazugelernt.
Hinsichtlich Gilead denke ich, dass solange die Dividende durch den Cashflow mittelfristig gedeckt ist, diese einen Boden nach unten darstellt. Wenn sich die ganzen REM-Glücksritter aus der Aktie verabschieden oder der Markt kippt, könnte es kurzfristig natürlich weiter nach unten gehen. Ich würde dies aber eher als eine Chance sehen.
Überraschende Meldung für Gilead Sciences Anleger. Das ist der Grund warum HEUTE zum Wochenstart dringend reagiert werden muss!
[Eilmeldung zur Gilead Sciences Aktie] Achtung, es gibt heute, am 24. August 2020, aktuelle Neuigkeiten zur Gilead SciencesAktie, die sich stark auf die Kursentwicklung auswirken werden. Jetzt meine neueste Analyse lesen und sofort reagieren:
Weiterlesen...
Anmeldung