Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823
LV und Hedgebanken machens möglich.angeblich über 40% Leerverkauft !
Quo vadis Gilead?
Die Beispiele Biomarin und Galapagos zeigen, dass es im Biotech-Sektor mitunter immer wieder zu Rückschlägen kommen kann. Gilead befindet sich im Sog von Galapagos und ist unter den Stopp bei 55,00 Euro gefallen (dennoch verbleibt der Wert vorerst im AKTIONÄR-Depot). Gleiches gilt für Biomarin die Aktie hat den Stopp bei 83,00 Euro unterschritten und wurde mit einem kleinen Verlust ausgestoppt. Beide Werte sollten Anleger langfristig allerdings nicht abschreiben.
Also, wo ist die Info her? Hey, ruhig Blut - Gilead ist momentan unterbewertet. Schaut Euch an, wie produktiv der Laden ist und wie breit aufgestellt.
Transaktionen
VERKAUF: Gilead Sciences – WKN 885823
75 Stück zu 55,59 Euro je Stück
DAS MUSS EINE AKTIE EINMAL SCHAFFEN.
2 MONATE IN SERIE TGL ABSTURZ!
Da hattest ja ein gutes Näschen mit deinem Ausstieg. Auch wenn ich Koch eigentlich ganz gerne mag, redet er mindestens seit dem 10.Juni, Zwischeneinbruch von Short und trotzdem ein Anstieg von 10 bis 15 % bei den Indizes seitdem. Außerdem trade ich nicht sondern investiere halt, habe ja auch noch normale Arbeit und so.
Ich hoffe, dass der Boden bei Gilead jetzt hält, auch wenn's kritisch aussieht und die Aussichten und Ergebnisse wieder besser werden.