Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823
Also mal locker bleiben.
Bei den miesen Zahlen kann ich im Nachhinein auch nicht mehr nachvollziehen wieso man dann soviel an Remdesivir einfach verschenkt hat. Am Ende sind die Aktionäre wieder mal die Dummen
Die LV Brut arbeitet mit Medien zusammen und geben utopische Kursziele ab!
Am Freitag ist die Gilead Sciences-Aktie zum Preis von 58,00 Euro in den Handel gestartet. Das Tageshoch beträgt 59,02 Euro.
Am 17.04.2020 wurde das 52-Wochen-Hoch der Gilead Sciences-Aktie mit 85,99 Euro notiert (31,4 Prozent über dem aktuellen Kurs), das 52-Wochen-Tief wurde mit 55,31 Euro am 26.08.2019 verzeichnet.
Bis um 11:45 Uhr belief sich der Umsatz mit der Aktie auf 3,0 Millionen Euro und es wurden 51.366 Stück gehandelt. Zu diesem Zeitpunkt waren am Vortag 316 Papiere im Wert von 18,0 Tausend Euro gehandelt!
18.000€
Lächerlich.
Wer schreibt do einen Unsinn
Das wird von den Analysten vorgegaukelt!
LV haben nur ein Ziel.
Heuschrecken-
Absch...
Dennoch tut das Unternehmen eigentlich alles für eine Besserung:
* Aufbau eines neuen Bereichs der Krebsimmuntherapie durch mehrere Übernahmen
* Forcierung von Remdesivir - das hier erstmal Kosten anfallen, war eigentlich klar, dass die Ernte folgen wird aber auch
Ich denke bald wird sich das Interesse wieder der Zukunft zuwenden und die sieht ganz gut aus.
Eine starke Unterstützungszone bei $60 gibt es auf jeden Fall.
Falls die unterschritten wird, steige ich auch aus, denn das würde bedeuten, dass keiner die Aktie haben will.
Wenn ich noch nicht investiert wäre, würde ich mich jetzt an dieser Linie auf die Lauer legen. Wenn da kein Kaufinteresse aufkommt, wäre das ein schlechtes Zeichen.
Alle anderen Pharmatitel über 30% Gewinn
Differenz ~ 60 %
Das kann sich sehen lassen- trotz Pseudo- remdidivir
Aber irgendwann müssen die Kranken therapiert werden, es verschiebt sich dann halt nur um eine Weile.
Bei. Gilead kam dann noch dazu das Rem im Q2 noch nichts signifikantes beitragen konnte.
Immerhin hat Gilead den Jahresausblick angehoben, nicht gesenkt, das machen dieses Jahr nur wenige Firmen.
Aber wenn man so nen mieses Quartal hat wieso verschenkt man dann seinen einzigen Joker mit Remdesivir indem man den kompletten Bestand umsonst abgibt? Verstehe ich absolut nicht was das sollte.