Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823
EMA50 ist unterschritten - kein gutes Zeichen.
Wenn der Kurs an 72,40 USD abprallt werde ich mir die erste Tranche kaufen.
Keine Kauf-/Verkauf-Empfehlung.
Value verliert momentan. Ob es so bleibt? Wir werden sehen.
Mehr gibts nicht zu sagen.
Wenn im gleichrn Winkrl abwärts dann nächste Woche bei 50
Europa genehmigt...
Seitdem Absturz- freier Fall.
Minus 25% seit Remdisivir angeblich...
Dies Akte ist zum...
Das zur Corona-Behandlung zugelassene Arzneimittel Remdesivir dürfte in diesem Jahr für einen Umsatz von fast zwei Milliarden Dollar sorgen, der laut Bloomberg-Schätzung 2021 noch einmal um 20 Prozent steigen sollte. Das 2021er-KGV von gut elf gehört zu den zehn niedrigsten im gesamten Nasdaq 100. Kein Wunder, dass es Spekulationen gibt, die deutlich ambitionierter bewertete AstraZeneca wolle Gilead übernehmen, zumal beide Konzerne in ihren Schwerpunkten komplementär sind. Wem das als Kaufgrund aber noch nicht ausreicht, schaut bei der etwa 40 Prozent unter dem Rekordhoch gehandelten Aktie auf die schöne untere Umkehr, die sich mitsamt mittelfristigem Aufwärtstrend im Chartbild erkennen lässt.
Reine Verhöhnung!
Gilead einziger Verlierer!
Warum?
Morgen Zahlen.
Wie schlecht müssen diese wohl sein, dass Kurs so eingebrochen ist??
Und wenn dann Zahlen veröffentlicht- nocheinmal Minus 20%?
LV machen es möglich!
Gezielte Aktion.
Solche Kreaturen gibt es immer wieder, wenn der Kurs unter Druck steht.
Einfach ignorieren/ nicht reagieren
Nervig aber Recht hat er, mich ärgert der tägliche Blick auf den roten Kurs auch muss ich zugeben. Seit 2 Monaten circa -15 % verloren während der Gesamtmarkt über 20 % gestiegen ist. Verstehen tue ich es nicht so wirklich
Zu Value versus Growth: Verstehen kann ich es auch nicht. Tesla und der ganze "Hoffnungskram" steigt, aber ein Dickschiff wie Gilead dümpelt. Mir wurscht - Aufstocken. Dividende ist ja auch nicht übel :)
Der ist Short bei Gilead und versucht mit seinem Gejammer die Abwärtsbewegung zu verstärken.
Nur meine Meinung