Gigant: Bristol-Myers Squibb + Sanofi Avensis?
Man muss auch mal als Value Investor gedult mitbringen.
Amgen naja die sind mir viel zu hoch bewertet aber hier BMY hat ein KGV von 10 damit kann man gut schlafen, wenn ich bei 50 Euro zum Zug komme.
Bin noch unschlüssig. Denselben Fehler wie bei Smucker möchte ich gern vermeiden.
Bei Cardlytics Inc. hab ich leider auch die Hälfte geworfen, als die 90 € unterschritten wurden. Nun steht sie wieder bei nahezu 120 €. Saublöd gelaufen, da man nicht immer die Nervenstärke hat.
Eine Möglichkeit wäre nun, die Positionsgröße extrem anzuheben. BMY wäre somit gehebelter.
Die Aktie ist eingesperrt, und bewegt sich wieder nach unten. Wenn die 50 € nicht halten - bin ich weg!
Die Aktie zeigte zuletzt keine Schwäche mehr, und zieht nun langsam an.
Falls noch möglich, nutze ich ein Dip.
Moderation
Zeitpunkt: 17.08.21 20:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 17.08.21 20:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Moderation auf Wunsch des Verfassers
Hängt aber auch etwas vom Gesamtmarkt ab, da ich schon ausreichend drin investiert bin.
Dazu hat der Ceo 1,5 Millionen$ in Aktien verkauft.Trotz allem sind die Chancen hier höher als die Risiken.
Ich warte noch den heutigen Handel ab, und entscheide am Montag, ob ich investiert bleibe.
Hab allerdings bereits seit einigen Tagen kein gutes Gefühl mehr zu diesem Investment!
Die Patente der drei wichtigsten Medikamente laufen noch bis 2025 für Revlimid, 2027 für Eliquis und 2028 für Opdivo. Die Marktkapitalisierung beträgt momentan 128 Mrd USD und grob überschlagen sollten 2021-2023 55 Mrd USD an Free Cashflow anfallen. Kurs zu Free Cashflow Verhältnis liegt für 2021 bei rund 8. Die Pipeline zu bewerten ist natürlich nicht so einfach, aber zumindest kam über Celgene da auch einiges potentiellen Produkten hinzu. Wo ist hier eigentlich der Haken, außer dass der Markt momentan keine Big Pharma Werte mag?
Man kann nur hoffen das der Cash jetzt Richtig angelegt wird sonst könnte die Aktie zum Rohrkrepierer werden.
https://www.swissinfo.ch/ger/...-gegen-tiefere-us-medipreise/46634546
Aber das habt Ihr vermutlich auf dem Schirm.