Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Ich bin von JinkoSolar voll überzeugt und habe vor 3 Stunden meine Meinung darlegt
Die Aktie ist stark unterbewertet. Sie wird dieses Jahr eine gute Marge liefern - deine 100 sehe ich dieses Jahr auf jeden Fall.
Toller Move heute und hab die Gewinne größtenteils realisiert und lege mich für nächste Woche wieder auf die Lauer einzusammeln.
Vg und schönes Wochenende.
Taktueriker
Moderation
Zeitpunkt: 07.01.23 12:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Kommentar: Provokation
Moderation
Kommentar: Beleidigung
Kommentar: Beleidigung
KW tönt doch hier laut rum, ich schreibe was ich will!! Das gilt dann ja für jeden. Aber sobald BG irgendetwas schreibt, stürzt ihr euch ja regelrecht auf den Text. Pflückt ihn regelrecht auseinander. Dadurch ist das Textgeschreibe ja erst ausgelöst worden. Und das ja nicht erst seit heute!
Man muss ja glauben, ihr wartet nur darauf, dass BG wieder schreibt, damit ihr endlich wieder loslegen könnt. Anscheinend wisst ihr auch nichts Besseres mit eurer Zeit anzufangen!!
KW hat doch jetzt schon tausendmal etwas dazu geschrieben und immer das Gleiche immer die gleiche Leier.
Genauso wie bei Jinko. Wie Leo schon bemerkt hat, es muss doch reichen, wenn man das mit den Lieferketten, Preisen oder Corona einmal kann man ja auch zweimal schreiben, egal - aber doch nicht wie kW, schreibt immer dasselbe.
Dann guckt doch mal bitte, was Koma geschrieben hat. Hat von Mauritius geschrieben, die gleichen Worte benutzt wie kW. Und was du geschrieben hast, mit der Aufmerksamkeit usw., das sind genau die Worte von KW.
Und was die Beleidigung betrifft, schau doch mal richtig hin, was siehst du da ? KW und Koma deren Texte sind entfernt worden wegen Beleidigung und so weiter.
jeder hat seine eigene Schreibweise bzw seinen eigenen Formulierungsstil.Bei euch dreien ist der Ausdruck gleich. Dazu kommt, die Anmeldung erfolgte bei euch beiden am gleichen Tag.
Alles Zufall?? Ich glaube nicht!!
und selbst wenn es so ist wie du schreibst, sich nur wegen einer einzigen Person im Forum anzumelden, weil man sich genervt fühlt, ist für mich so gar nicht nachvollziehbar!
Vor allem wenn man bedenkt, kW hat schon tausendmal seine Meinung dazu geschrieben und ihr schreibt das wortwörtlich nach, wo soll darin der Sinn liegen?
Das hat mit Diskussion nichts mehr zu tun!
Da steht die Aussage vom jinko-chef, dass die Modulpreise für die top-con Module nicht sinken werden, nur weil der polypreis fällt.
Wenn das stimmen sollte, dann kann jinko ordentlich Kohle machen. Wäre ja Mal an der Zeit...