Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Seite 904 von 1000 Neuester Beitrag: 01.11.24 16:18 | ||||
Eröffnet am: | 21.11.14 12:00 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 25.996 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 16:18 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 8.092.661 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.014 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 902 | 903 | | 905 | 906 | ... 1000 > |
Du gehst mir nur auf den Zeiger!!
Wenn Du mal keinen widersprechen kannst, bis Du ja nicht gesund
Du behauptest immer wieder ich wäre KW6512 , da liegst du völlig falsch.
Ich rate dir dies in Zukunft zu unterlassen.
Aber wenns dir Freude macht gerne weiter so, denn deine Verluste sind meine Freude.
Wer Geldeintreiber ist, und ständig andere hier beleidigt, der hat nix anderes verdient.
Wann kommen denn endlich deine schon seit Jahren angekündigten 70, 90, 100........??????
Keiner will hier deine dummen Aussagen hören, bitte verschone uns in Zukunft mit deinem " Börsenwissen".
Wir werden es dir danken.
ich frage mich eher,welchen Einfluß die aktuelle Welle auf Produktion und Logistik haben wird.Insofern halte ich auch weiter fallende Kurse durchaus für möglich.Sofern die Zahlen eine Abnahme der Erkrankungen in Aussicht stellen und die Feiertage nebst Winter-Sturm in U.S. vorbei sind,sollte es aber wieder aufwärts gehen.Offen bleibt allerdings,woher verläßliche Zahlen kommen sollen.
Insofern sicher nicht unklug,an der Seitenlinie zu bleiben.
VG
P.S.:schön wäre,wenn sich die Diskussion wieder der Aktie widmen könnte,schön auch mit begründeten Aussagen.
günstig kaufen, teuer verkaufen. das ist das motto.
Ob es dann schon verläßliche Zahlen zu Produktion und Lieferkette geben wird,sehen wir dann.
VG
aber jinko ist bereits wirklich sehr günstig bewertet auf basis vieler kennzahlen wie zb kuv und wachstum. was fehlt ist aktuell "bloss" die marge und gewinn.
(..ja, ich weiss schon, gewinn ist entscheidend...)
Allen im neuen Jahr wieder steigende Kurse
Leider kam es ja nicht nur hier anders,ich verweise mal auf z.B. BYD oder auch Canadian.Gemessen an Größe,Bedeutung und Perspektive hätten all diese Firmen andere Bewertungen,wenn Sie anderswo ansässig wären oder produzierten.Deshalb gehe ich tatsächlich von einem hohen "China"-Risikio Abschlag aus.Und:die Entwicklung der Pandemie ist für mich nicht so klar vorhersehbar und bewertbar.
Jinko ist jetzt 50% gefallen. Richtig?