Volkswagen Vorzüge
Ich hoffe wir sehen bis dahin die 120 Euro wieder.
Nur mal so was möglich ist. Und das sehe ich bei VW schon schneller das der Kurs sich nach oben Entwickelt. Habe mir gerade das Video von Herrn Blume angesehen es kommen gigantische Effekte durch zusätzliche Partner. Vw Gruppe wird als Gewinner nach der Sanierung hervorgehen.
https://autonews.gasgoo.com/sales/article/75275.html
Lichtblick einige Teure Modelle gehen sehr gut wie Tayron, Passat, Terramont
Mexiko kann dieser orange Clown nicht mit Zöllen belegen - Freihandelszone (USMCA/NAFTA)
Und wenn demnächst RS6 und Porsche Gt3 RS in Amerika montiert werden - na bitte, sieht man hier doch eh kaum.
Just Stop Oil! ist viel wichtiger und die Pseudo-Kennzahl Co2, die Blauhaarigen galuben wohl echt ihre Transferleistungen fallen einfach so vom Himmel...
Der VW Gesamtvorstand ist auch Porsche Vorstand... Wenn er Die Softwarekonzernweit ausrollt, wird das passieren.
Cariad wurde übergangen? Ja das war wohl das konkrete Ziel... Die Einsparungen werden gross sein.
In Sachen Batterieforschung bist du anscheinend nicht auf dem laufenden...
Der Rest, what?
ändert aber nichts an den Fundamentaldaten. Oktober war wohl bisher der Absatzstärkste des Jahres! Mal sehen wie der November wird.
Musk kriecht einem alten Mann in den A....... aber Politische Kurse haben kurze Beine und Mask wird bald Sackhüpfen.
Wenn in Amiland erst mal der Haushalt nicht mehr Zahlungsfähig ist. Hatten wir alles schon dann sehen wir in Amiland wie die Börsen zusammen brechen.
Was war mit der großen Immobilienblase wo jeder Hausmeister sich ein Haus leisten konnte und dann brach das Kartenhaus zusammen.
Für mich wird der Tesla Kurs mit Algorithmen kauf gesteuert dazu ist Musk in der Lage mit seinen großen Rechner und Geld ist genug da haben wir ja gesehen rechte Tasche verkauft linke Tasche kauft. Aber es wird sich mit den Jahren zeigen wer oben steht nicht Tesla.
Doch abseits der politischen Bühne plagen Donald Trump horrende Geldsorgen. Seine Immobilien laufen schlecht und zahlreiche Gerichte haben ihm Geldstrafen aufgedrückt. Laut dem US-Magazin Forbes hat der Schuldenberg eine Höhe von mehr als 1,8 Milliarden Dollar erreicht! Der Platz im Weißen Haus macht diese Summe auch nicht wett.