Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 21 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.200.115 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.168 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 1073 > |
teilt es bitte alle auf facebook etc., um die aufmerksamkeit signifikant zu erhöhen.
je mehr darüber informiert sind, desto mehr potentielle anleger finden sich.
es wird nicht mehr lange dauern, bis der erste börsenbrief eine kaufempfehlung ausspricht.
wir sind von anfang an dabei - auch immer wieder dank dem user blockchain - der hier seine infos reingestellt hat - und auch mich erst richtig aufmerksam gemnacht hat auf diesen world game changer.
Vllt. wird es unser aller Life Changer?
aber hier sind wir erst am Anfang......
hier geht noch so einiges
es werden kaum Stücke zum Verkauf angeboten, ich selber werde hier auch nichts geben
Vorab besten Dank an euch und Glück auf :-)
Die meisten Order sind wohl abgelaufen wegen Monatsende, jetzt kann der Kurs ganz schnell springen auch mit nicht viel Volumen :)
Also Vollgas heute!
Werde auch nochmal etwas nachlegen
Wichtig ist doch daß keiner verkauft, alle sind im Wartemodus, weil noch keiner weiß was da auf uns zukommt, aber wenn sich das wirklich alles bewahrheiten sollte, dann....
- ich versuche auf dem Boden zu bleiben, aber träumen darf man ja
Die bisher vorgestellten Realtime-Seiten funktionieren bei mir nicht so wie ich mag.
Ich sehe den aktuellen Xetra Kurs, muss nur per F5 die Seite aktualisieren...
Vielleicht hat ja jemand was wirklich besseres
http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/svab.htm
die meisten wissen, was sie im depot liegen haben und verkaufen nicht
so do i !
Wenn dann noch hoffentlich entsprechende News kommen, haben wir ja bei Netcents gesehen was passiert