Royal Bank of Scotland
Weiter gehe ich davon aus, das die 28 Milliarden Verlust schon mit im Kurs drin sind, denn wenn nicht, dann stände man bei 1-2 Pence und nicht bei 20.
Am 26.02 sollen Zahlen kommen, Vor oder Nachbörslich (habe noch nicht geschaut). Sollten die "nur" bei 27 oder weniger Milliarden Verlust sein, dann wird es einen großen Hüpfer geben, wenn allerdings bei 29 oder mehr dann ein Freefall.
Ich denke das wird sich 1-2 Tage zuvor schon abzeichnen, mit was zu rechnen sein wird, denn Insider decken sich vorher ein, oder bedienen den Markt.
Aussichten werden auch wichtig sein, wenn das alles zusammen stimmt, der Verlust nicht größer als erwartet ist/sein wird, dann ist die ganze Sache mit etwas mehr Hoffnung zu betrachten und viele werden einsteigen. Das es dann schnell auf gute Kurse gehen wird, kann sich jeder denken.
DOW hat die 7.500 nun endlich getestet, nun sollte es zur Erholung kommen.
Die wichtigsten Banken sind nun hoffentlich durch, als das es keine weiteren Horromeldungen geben dürfte.
Meine gedanken, wie immer
Mal sehen, ich hoffe das TH wird vielleicht noch geknackt, wenn nicht dann kurz vor Handelsschluss London auf den Markt schmeissen.
14:39 "
Zum Glück gibt es nicht allzuviele, solcher coolen Typen, wie du und Peddy.
Und Royal geht UP - loool
... war aber gestern eine echte harte Nummer zwischen Euch Beiden; hätte mich fast zum Verkauf aller rbs bewegt *grins*
zu JP: auch das ist wirklich nichts neues; dass rbs insb. an den faulen Krediten zu knabbern hat, ist klar. Die Frage ist nur: Wie schnell steht rbs wieder auf?!
Die 28 Milliarden sind sicher mit drin, wenn sogar der letzte Möchtegerntrader davon weiß, aber
die, die noch kommen werden sind noch nicht im Preis....als Vorsicht!
Gruß
plumpe persönliche Anmache. Sonst lohnt sich langsam einen extra Thread aufzumachen, was
eigentlich unnötig wäre.
Oder seid ihr alle Pupertär??? Also; zivile Umgangsformen Bitte
Sachliche Beiträge und lasst die pers. Beschimpfungen weg. DANKE
Moderation
Zeitpunkt: 19.02.09 15:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic
Zeitpunkt: 19.02.09 15:50
Aber Schade dass Du es so ins Lächerliche ziehst. Hoffentlich bereuchst Deinen Spott nicht.
Viele andere finden diesen Tradingansatz offensichtlich interesant.
Moderation
Zeitpunkt: 19.02.09 15:52
Zeitpunkt: 19.02.09 15:52
Off-Topic Erklärung = http://de.wikipedia.org/wiki/Off_topic
werde dann mein sl nachziehen. wenn die dann tatsächlich um den 26.02 abstürzen sollte (was ich nicht glaube da die schlechten news schon eingepreist sind) habe ich wenigstens etwas gewinn gemacht.
gestern bin ich mit gerigem verlust rausgekegelt worden
aber ich rechne damit in nächster zeit unterm strich mit einem satten gewinn auszusteigen.....schaunmer mal
OK, wahrscheinlich eher nicht, aber so sieht das ganze schon wieder besser aus, nur wie gesagt Schade wer sich von Usern verunsichern lässt, die ohne Analyse mal eben eine 10 oder dergleichen in den Raum werfen.