Royal Bank of Scotland
Gruß
welche sind denn besser.
ich sehe momentan so gut wie alle werte abdriften.
Denke mal hier wird bald alles billiger, war ein schöner Zock sonst nix...
lg
Ansonsten meine augenblicklichen Favoriten: Uralkali, China Shipping und Silverado Gold.
Wer Tieftststände fischen möchte, der geht pleite. ;)
Deutsche Bank hebt Ziel für Royal Bank of Scotland auf 35 Pence - 'Hold'
Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Royal Bank of Scotland (News/Aktienkurs) vor Zahlen von 16 auf 35 Pence angehoben und die Aktie auf "Hold" belassen. Kurzfristig hätten sich die schlimmsten Befürchtungen nicht bewahrheitet, hieß es in einer Studie vom Mittwoch. Man gehe ebenso wie das Institut von einem Verlust von 27,4 Milliarden Pfund aus. Darüber hinaus würden die angekündigten Kostensenkungen und Abspaltungspläne Verstaatlichungsbefürchtungen zerstreuen, was wichtig für die Kursentwicklung sei.
AFA0057 2009-02-18/14:11
Da stecken die alle derzeit viel zu tief im Morast als der Konkurrenz durch Analysen schaden zu wollen.
Was aber nicht heißt, dass das Kursziel unrealistisch wäre
...london gibt den lurs vor...
...NY...hat, was die RBS betrifft leider wirklich keinerlei Bedeutung...
...ich lese schon sehr lange in diesem RBS Forum mit und kenne Deine Einstellung, etc. auch weiss ich, dass hier ein "Zickenforum" ist und man sich hier gerne anfährt...
...so meinte ich es aber nicht...Du gibst hier einen Euro-Kurs für NY an...was einfach daher geholt ist...Bitte nenne mir doch Dein NY Volumen, bid und ask und dann vergleichen wir das mal mit den Londoner Zahlen...
...tztztz...
...ich sag nur: Der Kurs ist im Eimer. Viel zu viele schlechte Informationen.
Freitag war ein guter Zeitpunkt zu verkaufen - ich war zu gierig und muss nun bluten, auch wenn ich noch längst nicht wieder bei 0% bin, da ich bei 12,4 gekauft habe...
...Interessant wird es eigentlich erst wieder nach den Zahlen am 26. und nach der Offenlegung der Versicherungen seitens des Staates...
...im Moment sieht es so aus:
Kurs eingebrochen am Fr. (13.02.) wegen Lloyds, heutiger Kurseinbruch wegen der eventuellen 4%, die die RBS zu zahlen hat, wenn die Papiere geschluckt werden sollen (8 Mrd.). Im Moment weiss niemand, woher die RBS das Geld nehmen soll, somit nur zwei Möglichkeiten (es sei denn, es kommen andere Informationen respektive ein Wunder).
Möglichkeit 1: Kapitalerhöhung durch Shareholder (uns)
Möglichkeit 2: Noch mehr Staat...
Super Geschichte...ich hoffe aber, so wie alle, auf ein Wunder.
Oder ich bin erstmal raus, wenn ich kein Licht am Ende des Tunnels erkenne...
Beste Grüße, flipperchen
allerdings keine auforderung zu sonst was
habe nur noch einen teil zum zocken
england steht vor dem kollaps
Weil wenn die Pleite geht, siehts nicht mehr gut aus, so schnell lässt man die Bank nicht untergehen, auch wenn England vor dem Kollaps steht.
Aber ein restrisiko bleibt natürlich auf jeden fall erhalten, aber in ein paar Jahre werden Langfristanlager auf jeden fall sehr belohnt, kurzfristig anleger natürlich.