Royal Bank of Scotland
Deine Vergleiche hinken. Was sagt der Käufer einer VW Aktie der vor einigen Wochen sich eine gekauft hat zu 1.000 Euro?
Ich sag es ja, Kindergarten Geschwätz!
In lediglich einen einzigen Satz habe ich Dich gemein. Und da habe ich Dich auch persönlich angeschrieben. Und das was da steht ist eine Tatsache die jeder nachlesen kann. Mich für Deine Meinung einen Dummschwätzer zu nennen, nun ja das spricht für Deine Charakterstärke.
Ich für meinen Teil werde mich hier nicht über einen Zustand von anderen Kommentatoren auslassen.
Jetzt schreibe ich extra für Dich. Es langweilt mich wie Du versuchst jeden hier irgendwelche Zahlen zu entlocken. Was erhoffst Du Dir davon? Brauchst Du etwa eine Bestätigung für das was Du gerade getan hast?
Ich brauch auch nicht Deine Zahlen - die interessierenb mich nicht für zwei Pfennig. Ich mach mir meine eigene Meinung, und die entwickelt sich aus ein bisschen mehr wie dieses Forum. Ich habe nämlich nichts zu verschenken!
Würde mich wirklich freuen wenn Du das nächste mal richt liest bevor Du Deine Giftpfeile hier quer durch das Forum schießt!
Auch wenn ich gleich wieder geschimpft bekomme, - ich habe nach dem Megakursrutsch gleich zugeschlagen (0,14) und dies im Forum auch zeitnah verkündet. Als longinvest (und da wiederhole ich mich zum xten-Mal) sehe ich hier ein nur geringes Risiko. Sicherlich ist RBS augenblick ein hervorragendes Tradingobjekt. Aber ich habe nicht die Zeit, den ganzen Tag die Kurse zu beobachten, wie viele andere.
Du willst schlechte Stimmung machen, das merke ich.
Ich könnte nun sagen, wer bei 25 die Tage rein ist/wäre wie mini, der hätte zu 29 verkaufen können, waren immerhin schnelle 15 %.
Aber wie gesagt, das vergisst man gerne.
R.D. du nun wie dieser 0,1 Schreiber auf meine "Ist es nicht Wert zu antworten" Liste.
Hallo,
wisst Ihr wann HV RBS ist?
Welche Erwartungen gib'ts (grösser/kleiner) 28 Bn verlust?
Vielen Dank für die info in voraus
Warum berufts Du Dich den immer auf den Kindergarten? Hast Du irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe die Du hier verarbeiten musst?
Ansonsten hift wirkliich lesen (Buchstaben mit Buchstaben verbinden, daraus wird ein Wort, aus mehrerebn Wörtern ein Satz - dieser ergibt ein Sinn). Ich sprach von Einsteigern in 2000 von dieser Bank. Mit keinen Wort habe ich gesagt das es bei anderen Banken anders wäre.
Da mit Dir aber keine Diskussion auf einen normalen Level (sprich zweite Meinung) fürhen kann werde ich Dich also ab sofort IGNORIEREN. Du kannst Dir also wieder den Schaum vor dem Mund abwischen.
nochmals die Bitte an TN - bitte etwas mässigen mit den permanenten Attacken auf Andere. Ich kanns langsam nimmer lesen.
Hallo,
Can mir jemand bitte sage ob die HV bei RBS schon war.
Sind die 28 billionen estimate oder fact.
Habt ihr irgendwelche Erwartungen gelesen oder gehört (grösser/kleiner 28 bn verlust)?
Vielen Dank
Aber wenn man diese Postings liest, dann ist einem schnell klar, wer dummes Zeug erzählt.
Würde ich evtl. auch, wenn ich den Wert von einem Kleinwagen in so einen Schrottwert investiert hätte. Wenn das überhaupt stimmt....wer weiß wer weiß.....*g*
Gruß
aber offensichtlich ist es leichter andere zu bewerten als irgendwelche infos von sich selbst presizugeben.....
Royal Bank of Scotland - Daimler Kursziel reduziert
14:06 18.02.09
Edinburgh (aktiencheck.de AG) - Andrew Lobbenberg, Analyst der Royal Bank of Scotland, stuft die Aktie von Daimler (Profil) unverändert mit "hold" ein.
Im Zuge der Senkung der Gewinnprojektionen sei das Kursziel von 25 auf 23 EUR nach unten gesetzt worden.
Wegen der Abschreibungen auf Chrysler habe sich das operative Ergebnis von Daimler im vierten Quartal deutlich unter den Erwartungen bewegt.
Mit weiteren Belastungen durch Chrysler und Verlusten im Nutzfahrzeug-Geschäft müsse gerechnet werden. Das laufende Jahr dürfte Daimler aber auch auf Konzernebene in der Verlustzone beenden.
Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten der Royal Bank of Scotland die Aktie von Daimler weiterhin zu halten. (Analyse vom 18.02.09) (18.02.2009/ac/a/d)
Beruhigend zu wissen ist aber, dass die Buben von RBS ihr Alltagsgeschäft nicht vernachlässigen und in völlige Lethargie verfallen.
Von den Klugschwätzern mal abgesehen.
Und....bei denen Werten braucht ER mit Sicherheit keine schlechte Stimmung zu machen, oder? Das glaubst du doch jetzt nicht wirklich im ernst, odda?!?!?!
Gruß