Royal Bank of Scotland
Moderation
Zeitpunkt: 05.05.10 20:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - und Off-Topic. Was soll das? Kannst du das bitte Unterlassen?
Zeitpunkt: 05.05.10 20:33
Kommentar: Beleidigung - und Off-Topic. Was soll das? Kannst du das bitte Unterlassen?
Moderation
Zeitpunkt: 06.05.10 17:13
Kommentar: Regelverstoß - Provokation und Unterstellung. Gegebenenfalls BM nutzen
Zeitpunkt: 06.05.10 17:13
Kommentar: Regelverstoß - Provokation und Unterstellung. Gegebenenfalls BM nutzen
Moderation
Zeitpunkt: 05.05.10 20:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung - und Unterstellung.
Zeitpunkt: 05.05.10 20:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung - und Unterstellung.
trotzdem wünsche ich dir viel glück.Also gönne dir eine auszeit und denk mal nach ob das alles ok ist was du hier bei ariva geschrieben hast.jeder anständige mensch macht das ich auch.Danke für din verständnis
bye
Moderation
Zeitpunkt: 07.05.10 12:23
Kommentar: beleidigend - und Unterstellung. Sowas muss doch nicht im Börsen-Forum diskutiert werden, oder?!
Zeitpunkt: 07.05.10 12:23
Kommentar: beleidigend - und Unterstellung. Sowas muss doch nicht im Börsen-Forum diskutiert werden, oder?!
Kursziel 2 Euro, wird dann 50 mal geschrieben, die anderen 50 mal schreibst du, du seist LONG. loool
Wenn es aber runter geht, bist du schneller weg, als die Maus, die sieht das die Katze kommt.
Und das Board hier hat Niveau, leider sinkt dies aber sofort, wenn du auftauchst und deine Prognosen abgibst.
Moderation
Zeitpunkt: 05.05.10 20:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: beleidigend - Irgendwann ist doch mal genug, oder!? Kannst du deine persönliche Fehde bitte über die BM klären!!!!
Zeitpunkt: 05.05.10 20:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: beleidigend - Irgendwann ist doch mal genug, oder!? Kannst du deine persönliche Fehde bitte über die BM klären!!!!
am tag als die deutsche sehr gute zahlen vorgelegt hatte,ging es 3%runter.
langfristig sehe ich rbs absolut positiv - momentan jedoch schon etwas überkauft (per-group vergleich).
Zum Chart:
2 Ereignisse beeinflussen heute den Chart extrem, sodass alle Analysen nur mit Vorsicht zu geniessen sind. 1) Chaos gestern Abend und 2) Zahlen von RBS (die eigentlich ganz gut sind).
Negativ:
- Der Kurs ist unter den grünen Aufwärtstren gefallen
- Der MACD hat ein Verkaufssignal generiert
Positiv:
- Kurs wieder über 200er und 50er gestiegen
- Wiederstandszone bei 0.52cent hat gehalten
Ausblick:
- Sollte sich der Kurs heute erholen und wieder über den Aufwärtstrend steigen, sieht die nähere Zukunft rosig aus.
- Fällt der Kurs unter die 200er und 50er Linie bzw. auch unter 0.52, sehe ich als nächstes Ziel den flachen Trend in türkis.
- 50er Linie steht kurz davor die 200er von unten zu durchkreuzen > wäre Kaufsignal
- der MACD ist weiters negativ
- Der grüne Aufwärtstrend wurde gestern zurück erobert
- Ein Dreieck zw. grün und rot hat sich gebildet
> je nachdem in welche Richtung dieses aufgelöst wir, entscheidet die Richtung für die kommenden Wochen (mM)
Es folgen Gewinnmitnahmen, wir werden denke ich heute unter 0,55cent schließen!