Royal Bank of Scotland
Zeitpunkt: 25.07.09 16:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bloße Provokation. Bitte unterlassen. Danke
fuerza_hercuela: Gut, dass ich gestern... 27.02.09 11:41 #2245
Trader 2009 81/2646Investor 2009 237/3112melden ....meine RBS - Anteile nicht durch Zukauf um die 0,31 verteuert habe. Nach dem Motto, sei gierig wenn die anderen Panik haben und halte dich zurück, wenn die anderen gierig sind. So hat es sich gestern bei 0,31 verhalten. Die Gier war übermächtig.
Dennoch gehe ich davon aus, dass RBS langfristig weiter ansteigen wird. Die nächste Zeit werden wir hier aber eine Seitwärtsbewegung erleben, so denke ich.
Zeitpunkt: 24.07.09 11:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic - wie so oft
"Grund: Stänkerei ! Und bitte mal auf Doppel ID prüfen. Der Schreibstil kommt mir irgendwie bekannt vor! Darf hier aber wohl nicht erwähnen, an wen ich da denke !"
Wenn einem das Pulver ausgeht, wird gemeldet..... kenne ich nur im AIG Thread so.....
Ich bin keine doppel ID, bin sogar schon gepüft worden, ich brauch nicht wie die Pusher alle 3 Monate eine Neue.....
sehr schön ich sehe die 50 auch ! Bis auf die AIG war mein Risikokapital sehr gut angelegt, dezeit bin ich mit Risiko nur noch in RBS, Bank of China, China Solar, ICP Solar Technologies, Conergy, BAC, Heideldruck. Die restlichen Sachen (vor 2009 gekauft) sind grundsolide ... da rechne ich mit "nur" 8,5 % p.A. Kapitalverzinsung, teilw. über die Dividenden.
Zeitpunkt: 06.08.09 11:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Auch wenn schon älter, so Etwas bitte unterlassen. Danke
weiter so, dann ist die 0,5 geschichte . irgendjemand hat gestern was von nem neues zock geschrieben psm ? was ist das denn ?
oli
Ich glaube, jeder hier, der auf diese Spielchen eingeht, und auf solche Posts eingeht, der gehört ebenfalls in den Kindergarten. Ihr habt doch alle keine Ahnung!
bzw. fahre heute in den urlaub. hoffe mal, dass in der zeit nicht viel negatives passiert. wuensch euch viel erfolg und dass die aktie ordentlich zulegt, wenn ich wieder reinschaue.
gruß oli
man bedenke, rbs kommt von 10 euronen.
je nach guten zahlen und news sind bis jahresende 1-2 euronen möglich.
wenn der staat wieder aussteigt sehe ich rbs ruckzuck bei 5 euronen und mehr....
na ja vielleicht spinne ich und male das mögliche szenarion zu rosig.
aber warum nicht, die wirtschaft erholt sich und die ersten die profitieren werden sind die banken.
und rbs gehört mit dem lächerlichen aktuellen kurs sicherlich zu den spitzenwerten mit einem riesigen erholungpotential.
deshalb nochmals meine prognose
ende 2009 um die 1-2 euronen
mitte 2010 ca. 5 euronen und bis ende 2010 min. 10 euronen; natürlich nur unter der voraussatzung das der staat aussteigt.....
na ja schaun mer mal
hi...
bin neu hier in der welt der aktien...hab jetzt mal in rbs und citi investiert...leichter kann man kein geld zurzeit verdienen...bin mir ziemlich sicher dass die aktie wieder deutlich an wert gewinnen wird...und pleite geht die bank ja sowieso nicht...oder ist da jemand anderer meinung...?? bin jung und noch ziemlich neu im aktien geschäft...
24 dezember 2010: 3-4 euros....
wie wollen nicht vergessen das es vor der krise nur 10 mrd aktien gab,durch die verwässerung nun aber ca.60 mrd am markt sind !
aktienrückkauf ?,die zittern doch schon unter die von der regierung vorgegebene 10% ek quote zu fallen......!
also wenn das stimmt hab ich total falsch invsestiert...dann muss ich bei citi nochmal nachlegen...also 3-4 euro hät ich mir schon erwartet...gibts da keine chance..???
is das wirklich so mit den vielen aktien dass rbs nie wieder an 8 euro herankommt....???????
und 480 mrd.....kosten noch nicht mal die teuerste firma der welt,der us-riese exxon