Royal Bank of Scotland
Der Name passt zu dir;)
Ich denke auch dass wir uns in den nächsten Tagen auf Kursgewinne freuen werden!
Hotfrog
Habe wegen der enormen Ordergröße extra mal nachgeschaut ,die höchste war glaube ich um die 26000
Wir werden glaube ich etwas später nachziehen...;)
hotfrog
Morgen sollen Zahlen von RBS kommen?
Kennt jemand die genaue Uhrzeit der Veröffentlichung?
Wenn die Zahlen wie bei allen andern Banken gut sind wird morgen kurzzeitig hochgehen um danach wie ein Kartenhaus zusammenzubrechen... Wie bei so gut wie allen andern Banken in der letzten Zeit nach Berichterstattung ebenfalls.
Also ich werde morgen dem Leitspruch "sell on good news" in jedem Fall folgen... (wenns überhaupt gute News gibt, nach dem Rücktritt von Guy Whittaker (Financial Director).
Was meint ihr?
möchte mal gerne wissen auf welcher basis ubs die "sell" einstufung ermittelt hat.
wahrscheinlich durch auswürfeln....
Wann sollen die denn kommen?
Haben jetzt schon wieder 0,531 € Frankf. RT
Nachgekauft habe ich bei 0,523 €. Tagestief bis jetzt war 0,513 €
Konkrete Ergebnisse gibt es erst nach US-Börsenschluss. Doch mit ersten Äußerungen zur Lage der großen Institute im Land sorgt der US-Finanzminister schon Mal für ein Kursfeuerwerk.
http://www.ftd.de/unternehmen/finanzdienstleister/...nken/510322.html
Seitdem der Aufwärtstrend gebrochen wurde schwächelt die RBS und befindet sich aktuell auf einem Abwärtstrend... Kann dieser noch umgekehrt werden oder wird er sicht noch verstärken?
Ich denke solange die 50 hällt bleibt es stabil. Sobald es unter die 50 geht könnten wir einen Einbruch sehen? Eventuell sogar unabhängig von den Zahlen die kommen?
Das sollte doch den Kurs beflügeln oder?
flipp
Mögliches Szenario?:
Mein Stopploss ist auch bald erreicht, dann werden 3/4 der Anteile erstmal verkauft... mal sehn wie günstig man dann wieder einsteigen kann.