Royal Bank of Scotland
Es widerspricht jeglicher Anlagephilosophie in einen Hoch Riskanten Bnken Wert Geld zu investieren welch in 3 Monaten wieder gebraucht wird!
Du hast hier einfach Glück gehabt zur richtigen Zeit dabei zu sein und sonnst dich nun in deinem Erfolg!
Ich könnte dir ein anderes Beispiel der Citi geben wo mich ein Anleger über BM angesprochen hat der zm falschen Zeitpunkt dort eingestiegen ist und nun sehr stark im Minus.
Es ist das völlige gezocke was hier passiert und da kann ich nur sagen natürlich ist es deine freie Entscheidung gewesen, jedoch hat das nichts mit "Aktienanlage zu tun" denn wenn morgen der steile Abstieg kommt wirst du hier posten warum du nicht verkauft hast!
Noch ein Tip für dich setze nun einen STopp bei 0,35 Eur um Gewinne zu sichern
Eine Frage: Was heißt "BM"
Eine Vermutung: Könnte es sein, dass RBS in evtl. 2010 einen Rev.Split vornimmt, damit die enorm angeschwollene Aktienzahl verringert und damit der brit.Regierung leichter ermöglicht wird, ihre Aktien wieder in den Kreislauf zu bringen. Die Aktie würde optisch "wertvoller",obwohl es ein Nullsummenspiel ist. Dies natürlich v o r Aufnahme einer Div.Zahlung,damit diese nicht angepaßt werden muss.
Sind diese Überlegungen völlig abwegig?
Wäre das investment in die hose gegangen, wäre es nicht so tragisch gewesen aber so freut es mich das ich meine Anlage fast verdeifacht habe...das macht die ganze sache natürlich extrem entspannt.
Außerdem sind ja noch andere werte im depot...also das risiko ist eh gestreut :-)
(Für mich persönlich wäre ein Rücksetzer nichgt schlecht :), sabber.)
flipp
die allgemeine situation im finanzsektor wird positiver bewertet als noch vor einiger zeit. und das ist gut so.
rbs hat zudem noch erheblich nachholbedarf.
der aktuelle kurs ist der absolute witz.
ich denke das rbs weiter zulegen wird. ein euro halte ich kurzfristig für möglich.
siehe barcleys bank. 3,4 euronen heute schon wieder +5%.
da sehe ich auch unsere perle rbs......
Denke, dass es heute eine leichte Konsolidierung gibt, vor allem deshalb, da wir 1 Tag Vorsprung haben und London erst denn Kurssprung von gestern nachholen muss. Morgen sehe ich dann wieder ein +.
Wann gibt es Zahlen von RBS fürs erste Quartal?
weiß jemand was für ein ergebnis erwartet wird?
Die Aktie wird sich aufjedenfall erholen und Kurse über 1€ sind aufjedenfall drin.
Die Bank wird die englische Commerzbank...
Hotfrog;)
So ähnlich sieht es bei allen meinen Wetten aus.
Nachlegen ist was für Anfänger.
Warum auch?
Bin doch schon all in :)))
@krautty77
Ich bin mir zwecks" jetzt nachkaufen" ebenfalls nicht sicher,ich hätte momentan ein ungutes gefühl, darum warte ich einfach noch,mal schaun werde über`s nachkaufen später nochmal nachdenken......."all in"!
kaufgrenze ( für morgen ) auf 50ct gesetzt ....
zzt ist die spanne 49 für kaufen und 63 für kaufen ja schon ziemlich groß.
Gruß Michael