Steinhoff Informationsforum
Moderation
Zeitpunkt: 10.02.23 11:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 10.02.23 11:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Sie hatten sich für den kostenlosen Newsletter zum Verfahren der Steinhoff International Holding NV registriert. In unserem neuen Newsletter berichten wir über Hauptversammlung am 22.03.2023 und wichtige Hinweise zur Bevollmächtigung. Sie finden den Newsletter hier auf unserer Homepage.
Bitte beachten Sie, dass wir nur die Anfragen von unseren Mitgliedern beantworten können. Diese ermöglichen unsere Arbeit durch ihre Beitragszahlung. Bei Interesse an einer Mitgliedschaft finden Sie hier den Antrag zur Mitgliedschaft sowie weitere Informationen. Bitte beachten Sie auch unsere überarbeitete Datenschutzerklärung.
Über Ihre Unterstützung freuen wir uns sehr!
München, 09. Februar 2023
SdK Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger e.V.
Hackenstr. 7b
80331 München
Ich bin da auch relativ unbedarft und habe Angst das eben nicht nur ich, sondern noch viel mehr andere Steinhoff-Aktienbesitzer vor (unnötigen) Hürden stehen werden die sie am Ende kapitulieren lassen. Das wäre dann aber der Super-Gau wenn zig Millionen Aktien außen vor bleiben nur weil man es nicht geschafft hat die entsprechenden Unterlagen rechtzeitig beizubringen. Ich will ganz ehrlich sein, aber bisher haben mich Hauptversammlungen noch nie interessiert. Früher bekam man immer schriftliche Einladungen, die sind dann gleich im Papierkorb gelandet. Doch diesmal geht es um Alles!
Ich bitte daher wirklich alle Investierten sich hier gegenseitig behilflich zu sein. Es ist im eigenen Interesse! Auch wenn es schon tausendmal geschrieben wurde, aber jede Stimme zählt. In diesem Fall ganz besonders!!
Danke für Ihr neues Video.
Bin gespannt, wie und wann Steinhoff auf die doch sehr klugen Fragen der SDK antworten wird.
Ich bleibe dabei!
Aktionäre werden ausgebeutet,
Warum können Sie nicht mal auf Zinsen verzichten?
Für Hedgefonds ist es hier Goldgrube!.
Bekommen noch Geld drauf!.
Steinhoff wurde auf Kosten von Aktionäre umstrukturiert!.
Ja die 75 sind aus 1,2 MIO Aktien herausgekommen
darstellen ... ist kompliziert ... kostet Geld ohne Ende ( wie von Byblos heute geschildert)
geht nicht ... die Dame am Phone meint ...
... und dann noch die vielen Neuanmeldungen heute : Fett investiert ... aber SdK Übertragung
ist ja sooooo eine Hürde .
Trojanisches Pferd ; ick hör dir trapsen
Meine Meinung
https://sdk.org/leistungen/klageverfahren/..._content=Mailing_8088597
Verlusttöpfe verfallen meines Wissen nach 10 Jahren
Mein Beileid
Zitat:
"Das was hier läuft konnte keiner erwarten."
Hat man eine Erklärung dafür, warum sich in Südafrika nach dem Analyst Day im July 2022 viele Investoren von Steinhoff "for good" verabschiedet haben.......!?
habe ING DIBA folgendermaßen angeschrieben:
1. Einloggen und auf Einstellungen gehen
2. In der Mitte der Seite gibt es "Auftrag an ING DIBA"
3. Button "Los geht´s"
4. Button "Direkt Depot"
5. Button "Hauptversammlungen"
6. runter scrollen und Button "Nachricht schreiben"
7. folgenden Text habe ich formuliert (etwas abgewandelt von Eddieshare - Danke dafür!!)
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte um Zusendung einer Bankbestätigung zur Gattung NL0011375019 (Steinhoff) zum Stichtag 22.02.2023. Ich benötige die Bankbestätigung für die Teilnahme an der Hauptversammung der Gesellschaft am 22.03.2023. Senden Sie mir daher die Bankbestätigung unbedingt rechtzeig bis zum 03.03.2023 eingehend zu.
Ich bitte außerdem, sofern nicht bereits erfolgt, um unverzügliche Eintragung meiner Aktien der Gattung NL0011375019 (Steinhoff) in das Aktienregister.
Beachten Sie bitte die Dringlichkeit der beiden o.g. Vorgänge.
Danke und mit freundlichen Grüßen
8. Absenden
Hoffe das hilft!
Guten Tag Herr,
Eintragungen in Aktienregister ausländischer Aktien nehmen wir nicht vor. Wir verschicken also keine Einladungen noch bestellen wir Eintrittskarten zu ausländischen Hauptversammlungen. Auch den sogenannten Proxy-Voting-Prozess für Abstimmungen bieten wir nicht an.
Eine gesetzliche Verpflichtung dazu besteht nicht, wenn Hauptversammlungen und Abstimmungen nach ausländischem Recht abgehalten werden.
Fordern Sie über unser Internetbanking per Auftrag einfach eine kostenfreie Hinterlegungsbescheinigung an. Sie finden die Funktion "Auftrag an die ING" nach Ihrer Anmeldung im Bereich Service > Kommunikation > Auftrag an die ING > Direkt-Depot > Keins davon. Mit dieser können Sie die Eintrittskarten direkt bei der Gesellschaft bestellen. Die Aktien werden dann bis einschließlich des Termins der Hauptversammlung gesperrt.
Viele Grüße