Steinhoff Informationsforum
Moderation
Zeitpunkt: 10.02.23 11:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 10.02.23 11:13
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
https://www.finanznachrichten.de/...zte-stuendlein-geschlagen-486.htm
In Amsterdam kann man übrigens auch schon ab 30 Euro übernachten, oder einigermaßen komfortabel ab 80 Euro. 5 Sterne werden überschätzt; das weiß ich, seit ich eine Zeitlang für Kleingeld in Kempinsky und RadissonBlu übernachten konnte.
Was passiert, wenn an der HV mehrere hunderte (oder tausende) Aktionäre teilnehmen wollen?
Teile davon werden bei Tradegate wohl auch OTC abgewickelt.
Die Order waren bei 2 Cent.
Solche Gauner von der Steinhoff sollten an die Wand gestellt werden ....
ordentliche Hauptversammlung am 25.03.2022 in Virtuell um 13:00 Uhr
Moderation
Zeitpunkt: 10.02.23 11:37
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 10.02.23 11:37
Dann mach wenigstens Bildschirmausschnitt als Quelle dran.
Die mit den ganz harten Eiern kaufen nämlich weiter fleißig ein wenn du sowas schreibst.
BK
Die mögen es gar nicht, wenn hier harte Fakten eingestellt werden.
(Und weil die das gar nicht mögen, wird dieser Post sicherlich auch innerhalb von Sekunden gelöscht und ich für einen Tag gesperrt. Egal...)
SdK wird evtl. was machen aber denke dass die Aktionäre hier leider leer ausgehen werden.
Nervt nur noch.
Windel.de Insolvent --> 0,11 Cent und da bleibt den nix mehr / Wirecard seit 2 Jahren tot --> 1,6 Cent keine Ahnung mehr fällt mir grad nicht ein.
Können da nicht welche das Ding hochzocken?
NmM
Moderation
Zeitpunkt: 10.02.23 11:14
Zeitpunkt: 10.02.23 11:14
Der war da maximal angepisst von.
Ich frage mich, wenn damals das nicht durchgegangen ist, wieso sollte der Vorschlag jetzt durchgehen?
Ich bin mal gespannt wie er reagiert wenn er mit Fragen konfrontiert wird, was nun die 20% sein sollen in seinen Worten --> Da muss er dann aufpassen.
Außerdem wegen dem Durchschnitts Kurs bzgl. "Abfindung" (es zählt von Oktober bis März) --> Es ist ein Delisting, es wird von der Börse genommen. Wenn es in die Insolvenz geht diese WHOA gedöns, dann bleibt die Aktie noch handelbar, das stimmt, aber das wollen die nicht. Vielleicht bekommen wir bei der HV ein Angebot präsentiert damit alle zustimmen.
Verlieren die Gläubiger wirklich, wenn wir nicht zustimmen?
NmM