Steinhoff Informationsforum
Ich führe meine Gedanken nciht weiter aus weil es dann beleidigend wird aber naja...vielleicht sollte nicht jeder an der Börse investieren.
aber ist vielleicht wie immer der letzte Funke Hoffnung bei euch,.... dannach kommt vielleicht noch mal nachts im Traum der weiße Ritter,... Glaube war früher wichtig!,... heute nicht mehr,... in diesen zeiten gilt die rationale mit minimalen emotionen,...
überwiegend emotionen und hoffnung mit zu wenig rationalem sind schlecht,... und ist teil des proletariat,... ist nicht schlimm ihr seit in der mehrheit,..
deswegen haben 10% aller mensche 90% des geldes,... ihr gehört nicht zu den 10%,....
was glaubt ihr wo ist der erste boden gefunden,... der wird ja nun mit dem delisting nicht mehr so lange dauern,...
nach 5 jahren seit ihr der erlösung sehr nahe!,... ich hätte aber bock auf nen zock!,...
habe noch viel geld an der seitenlinie!,....
feedback erwünscht!,...
"ganz einfach. Die Sdk selber hat vor 3 Wochen gesagt, sie haben erst 112 neue Mitglieder und deren Beiträge reichen nich für adequate Vertretung. Das sind...."
und zwei Minuten später:
"die SDK macht das ja auch nicht dumm...
die schreiben nicht wieviele Stimmen sie haben"
Und trotzdem masst du dir an fröhlich darüber zu palavern wie unbeutend die seien.
Oder gehst du davon aus dass deine Taktfrequenz das Brainwashing bringt?
Ich glaube du darfst jetzt deine Schicht beenden, oder an einen noch nicht verbrannten Kollegen übergeben.
Ich glaube, dass brauchst gar nicht zu beantworten.
Die SdK hat ihr Netzwerk und es ist ihr Tagesgeschäft. Die suchen einen Prozessfinanzierer und ich bin überzeugt davon, dass die in den NL bereits einen Anwalt fanden.
Die SdK kommuniziert mit uns Aktionären, bspw mit mir, hervorragend und schnell. Ich habe, so wie niemand hier, keine Ahnung wie das final ausgeht. Ich weiß nur, dass wir uns jetzt gemeinsam verteidigen und angreifen müssen. Die SdK ist dazu bestens geeignet. Ich kenne zumindest niemand, der es besser kann - und die Zeit ist knapp.
Also, Leute, bitte meldet eure Shares bei der SdK und werdet Mitglied.
https://sdk.org/leistungen/klageverfahren/...nternational-holding-nv/
Die Gläubiger hatten diese Info ja schon am 15.12.2022.
Einschließlich des potenziellen Börsengangs von Mattress Firm, scheiterten jedoch an den negativen makroökonomischen Bedingungen und deren Auswirkungen auf die Fremd- und Eigenkapitalmärkte.
Infolgedessen war es dem Unternehmen in dem zur Verfügung stehenden Zeitrahmen nicht möglich
weitere Refinanzierungs- und Veräußerungstransaktionen durchzuführen, die einen weiteren
und eine alternative Lösung für die Schulden der Group Services vor dem Fälligkeitsdatum zu finden.
Wenn die jetzt MF verkaufen gibt es ja eine Alternative.
Beides ist doch der Fall...rechnet doch selber mal durch^^
Powerhouse Energy steht kurz vor dem Baubeginn und das bedeutet, das die Aktie von 1 Cent auf 10 Cent in die Höhe eilen wird.
Ich hoffe das einige von euch die Chance nutzen um die Verluste von Scheiss Steinhoff, wieder gut zu machen..
1.7 Mrd Cash + MF Erlös
Sind wir bei 6 Mrd. Schulden mit 10 % Zins....
Unterm Strich muss man darüber eigentlich nicht streiten. Wenn die Wahl heißt mit SDK oder alleine dann selbstverständlich mit der SDK. Ich sage doch nichts dagegen. Nur darf man eben nichts erwarten, ganz einfach.
Alleine erst recht nicht das ist doch auch klar :)
Moderation
Zeitpunkt: 09.02.23 09:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 09.02.23 09:52
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Und klar hat Steinhoff und Gläubiger eine Armee von Anwälten (gehabt). Dennoch haben sie viele Gerichtsverfahren nicht bis zum Ende durchgefochten. Warum wohl?
Moderation
Zeitpunkt: 09.02.23 09:59
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
und die Frage ist ob noch der Dead-Cat-Bounce kommt oder ob der letzes Jahr schon war,....
das viele % runter und auch wieder hoch geht wird nun die nächsten Tage kommen,....
also wer noch Geld bereit hält kann hier zwischen durch die nächsten Tage zocken!,....
Im übrigen schreiben immer viele das es sich jetzt nicht lohnt zu verkaufen,.... Aktien mit Verlust zu verkaufen lohnt sich immer wenn dasvon auszugehen das es weiter runtergeht in jedem fall,.... das habe ich auch schon oft gemacht,... nunr ich bin selten an einer aktie kleben geblieben,... mein längste dauerinvest war damals nordex,.... von 9 auf 1-2 € runter,.... und weiter gehalten,... war ich froh die bude dann los zu sein,...
Verluste realisieren ist einer der wichtigsten börsenpsychologien!,..... darüber sollte jeder mehrfach springen,.... erst dann tut es nicht mehr so weh!,....
feedback erwünscht!,....
PS: kann aber dauern bekomme viele nachrichten das sie heute verkauft haben und es ihnen nun mental besser geht,... muss auch alles beantwortet werden,....
Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 09.02.23 10:16
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 09.02.23 10:16