Steinhoff Informationsforum
Das halte ich für ein Gerücht und dies ist wohl in keinem Handelsrecht dieser Welt so, dass da erstmal die besichterten Leichenflederer kommen dürfen und dann ein Insolvenzverfahren nur noch um die Brotkrumen geht. Außerdem bestehen ja nach Dirty Jacks Recherche berechtigte Zweifel, dass die NV CPU standhalten würden. Um z.B. ein WHOA von Kreditoren ablehnen zu können, müssten die Kreditoren nachweisen, dass Ihnen bei einer Liquidation mehr Geld zufließen würde, als durch den WHOA Restrukturierungsplan.Hmm, den begründet man im Moment aber mit einem Defizit von 3,5 Mrd . Also WAS nun? Danach kämen also bei einer Liquidation nur 6,5 Mrd an die Gläubiger. Wenn der WHOA Restrukturierungsplan nun 6,6 Mrd für die Gläubiger vorsieht, müssten sie ihn bereits akzeptieren, bzw. kann das Gericht diesen durchsetzen. Die Darstellung im Rundschreiben ist daher sachlich falsch und bewusst irreführend.
Keine Bange!
Es gibt also einiges zu tun für uns Aktionäre, und es ist eindeutig, dass man den Plan nicht akzeptieren sollte und sich dafür unter der SdK organisieren muss! Keine Ausreden mehr und kein Zögern. Mit diesen Details bin ich sicher, dass die Großaktionäre keine Zustimmung geben werden, zu keinem der genannten Punkte.
Moderation
Zeitpunkt: 08.02.23 19:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 08.02.23 19:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Gehen wir unter, gehen die Gäubiger noch viel heftiger unter.
Gibt bestimmt Investoren, die uns die Holdingsanteile für gutes Geld abkaufen und danach noch ordentlich was zum Aufteilen ürig bleot.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Das wird dermaßen abgegrätscht zur HV, easy.
Mal schauen wie tief sie es drücken heute und dann wird nochmal kräftig geshoppt.
aus der EQS, übersetzt mit DeepL:
"Aktionäre, versammlungsberechtigte Personen oder deren Bevollmächtigte, die entweder physisch oder virtuell an der Hauptversammlung teilnehmen und ihre Rechte ausüben möchten, sollten ihre beabsichtigte Teilnahme gemäß den in der Mitteilung enthaltenen Anweisungen ab Donnerstag, dem 23. Februar 2023, bis spätestens Mittwoch, dem 15. März 2023, 11.00 Uhr MEZ anmelden."
Die SdK muß also ihre Stimmen bis zum 15.3. anmelden. Und vorher von uns bekommen haben.
Was also stimmt denn nicht ? Habe ich irgendwo einen Denkfehler?
"kauft mal lieber zu, ich hole mir sonst die Millionen"
Warum gestern Abend, wo es heute den Long Plan / Absturz gibt?
Hier sind doch Mächte am Werk, den andere Menschen so egal sind wie Exkremente am Hinterteil einer Kuh.
Ansonsten Herzlichen Glüsckwunsch, ich hoffe das deine Order ausgeführt wurde.
Ach ne galt ja nur für den gestrigen Abend.
"Kurs auf 0,025€.
Sieht wohl schlecht aus mit der Bündelung der Stimmen.
Der Abverkauf hat begonnen.
Einige wollen wohl nur noch ihre Restbeträge in Sicherheit bringen.
Wäre interessant was Wulf und Deol dazu zu sagen haben oder hätten. "
Wer die Wahrheit schreibt ohne was schlechtes gesagt zu haben wird gleich mit zwei schwarzen belohnt.
Mal ehrlich Leute, habe ich mich oder habt ihr euch verzockt?
Wer so Primitiv reagiert, dem sei sein Verlust gegönnt.
Hoffentlich mit "all in" :(
Moderation
Zeitpunkt: 09.02.23 14:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 09.02.23 14:24
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Zeitpunkt: 08.02.23 14:50
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Zeitpunkt: 08.02.23 14:50
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Verbrecher am Werk sind . LDP soll sich mal umschauen, wie man vernünftig eine Company
führt und die Aktionäre als Gleichberechtigung ansieht. Ich würde mich an seiner Stelle Schämen bis zum jüngsten Tag.Pfui
Ich warte noch ein wenig, dann bekomme ich mehr Teile für´s gleiche Geld. Ein paar der frisch nach dem 15.12.22 eingestiegenen Glücksritter werden noch werfen, wie ich annehme. Da ich nicht gebasht habe, kann ich das ohne schlechtes Gewissen nutzen ;-)