Steinhoff Informationsforum
Ob ich nun bei 0,026 oder 0,020 erkaufen...blödsinn . So viele Millionen Aktien habe ich nicht, dass ich damit noch was retten könnte
muss mir mal auf die Schulter klopfen. war aber zugleich auch echt vorherzusehen. Schön die Panik schüren ...
BEACHTEN das wenn eine Aktie wertlos ausgebucht wird, ihr nur limitiert eure Verluste geltend machen könnt. Ein wertloses Ausbuchen wird ja gerade von dem Management praktisch angekündigt.
Markt bzw. Steinhoffs Gläubiger übertreiben zu sehr
Aber sage schon mal Danke für die Stimmrechte.
Weiter gehts
hinterher zu sagen wer hier einsteigt und da nicht ausgestiegen ist .....ist mehr als lächerlich
Das wird man als Bagholder hier spätestens zur wertlosen Ausbuchung realisieren, vorallem man konnte zuvor gut abkassieren mit STeini und nun hat man bis zum bitteren Ende gewartet und es kam wie erwartet...
Wir wissen doch bisher immer noch nicht worüber wir abstimmen
schön fleißig weiter jammern u d verunsichern ! hast noch ein paar stunden
ganz einfach. Nicht schön aber naja
Meine war 2017, es gibt kein Finanzskandal...
Dann 2018 war mein Gedanke, es gibt ein Haircut...
Als es danach auf 15 cent lief war ich weg... weil das Ding abzusehen bei 10% Zinsen ausgepresst wurde!
Von Dir:
"Der Record Day ist der 22. Februar. Es gelten also die Aktien am Ende dieses Tages. Die Anmeldung der Stimmrechte muß bis zum 15. März erfolgen. Das macht 21 Kalendertage für den Erhalt der Bestätigung, die Weitergabe an die SdK , und die Erteilung der Vollmacht zur Vertretung (Voting Form)."
das ist so nicht richtig meine ich