exCFC - UET - ELCON & Co.
Sind wir doch alle ehrlich: Wir haben selbst mit einer 10 Mio-Bewertung geglaubt, dass das sehr niedrige Niveaus sind (Basis KUV).
Nur die Zocker sind bei > 80 cent raus, wie sich jetzt herausstellt, war das nicht die schlechteste Entscheidung.
ich kann auch den druck auf die Aktie nicht erkennen, bei mini umsetzen auf ca 0,40 und dort deutlich Geld immer wieder ...
Wer sind die Leute?
Firma oder Herr XY haben UET alles abgekauft für 1 Euro.
UET begleicht alles schulden und der Vorstand trifft sich im Puff mit Herr XY am Abend zum letzten mal um das tolle Geschäft zu feiern.
Aktionäre dürfen Klagen wiel die aktien nichts mehr wert sind etc. etc. wie bei Swissair, Praktiker, Banco Espirito Santo, usw. usw.
Immer das gleiche Spiel....
tradegate hat dort noch 38 zu 0,403 cent getaxt, inzwischen 37,3 zu 48,5 cent
Chance zur Erholung?!
2016/2017 sehen wir den DAX ca. bei 5000
Also hör auf hier Leuten hoffnung zu machen.
Ich warte seit 2009 das hier etwas besser wird, denn Kurs kennst du ja
Was soll also passieren ?
Bid hin , oder her
"UET begleicht alles schulden und der Vorstand trifft sich im Puff mit Herr XY am "
Das nennt sich wohl geballte Kompetenz.
UET kennt scheinbar kaum ein Aktionär weshalb es auch so wenig Umsatz gibt.
Das der DAX mit UET nix zu tun hat, ist wohl klar. Da benötigt es auch keine weiteren Kommentare zu.
Wenn in 2016 der Turnaround mit dem Kosteneinsparungsprogramm und der Eingliederung von Albis vollzogen wird und schwarze Zahlen geschrieben werden, kann sich jeder selbst denken, wo der Kurs stehen wird.
Die Aktie samt Umsätzen ist derzeit wirklich erschreckend gering und dürfte auf diesem Niveau wohl niemandem ein positive Performance beschert haben.
Wie wird's weitergehen? Derzeit kaum Umsatz / Käufe.
Das Bewertungsniveau ist sehr niedrig.
In meinen Entscheidungen mache ich nämlich ausschließlich die Unternehmensentwicklung zur Grundlage meiner Investitionen. Der Kurs ist immer nur eine Frage der Menge des Kaufes.
Gemähte Wiese ist es aber auf keinen Fall.
http://www.albis-elcon.com/careers/job-opportunities.html
UET bekommt auf jeden Fall seinen Teil davon ab. So oder so...
money money money must be funny in the rich man world!