exCFC - UET - ELCON & Co.
Evtl auch schon dann, wenn erste Zahlen oä für 2016 durchsickern.
Hr Neubauer hat für 2015 zumindest vieles verfehlt, was in 2016 besser zu machen ist. Chancen stehen mM gut, dass dies auch so kommen wird. Ansonsten kann UET bei den Schulden einpacken.
Hat überhaupt noch jemand Interesse an dieser Bude ?
Tendenz fallend. Eigentlich sollte doch 2016 alles besser werden?!
http://www.albis-elcon.com/careers/job-opportunities.html
Wenn man Hr Neubauer glaubt, wird das 4.Q 15 wie das 3.Q15.
2016 fallen etliche Kosten weg und zudem ist eine Finanzierung bis Mitte des Jahres zu stemmen. (siehe Bericht)
Warum die Firma auf Insolvenzniveau pendelt, frag ich mich auch!
Immerhin waren über 60Mio EURO Umsatz für 2016 erwartet, wenn man die Vorjahreszahlen annimmt.
Immerhin verfolge ich die Geschäfte der UET seit Kursen um 20 Cent vor ein paar Jahren, wo ich eigentlich nicht nochmal hin wollte.
Wenn es so schlecht aussieht, wie der Kurs prophezeit, dann macht es Sinn.
Ansonsten wäre es angebracht, die Aktionäre zu beruhigen Hr Neubauer!!!
Selbst bei der Aufwärtsbewegung Anfang letzten Jahres gab es mehr Umsatz auf diesem Niveau.
Einfach ignorieren, wie einige sagten, werde ich nicht, da es kein normaler Verlauf ist.
Hat irgendwer mehr Informationen??
Ich habe sogar mehrmals mit denen telefoniert, wo ich auch ein besseres Verständnis für die Unternehmensentwicklung entwickelt habe.
Nichtsdestotrotz spiegelt der Kurs nicht die Erwartungen der UET ab, woher auch meine Zweifel kommen.
2016 Hop oder Top.
Denn: Wenn die Umsetzung der Pläne in 2016 funktioniert, ist der Kurs ein Witz!!!
Ich könnte mir vorstellen, dass derzeit noch Unsicherheit herrscht, keiner kauft und dies zum Drücken auf niedrigem Umsatzniveau genutzt wird.
Das hat jetzt von > 1 € wunderbar geklappt.
Nunmehr müsste man aber mal ein Niveau erreicht haben, von dem aus trotz der Unsicherheit Käufer auftreten müssten (allein schon aufgrund der sehr niedrigen Bewertung).